5.0 von 5 Sternen Traum-CD, 30. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Das ist Musik für die Seele, ich bin total begeistert, bei dieser Musik kann man allen Stress und alles Negative vergessen und sich in die Stimme von Alexander "fallenlassen".
Ich freue mich auf das Konzert im Oktober in Baden-Baden, das ich auf jeden Fall besuchen werde.

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 15. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Eine großartige Steigerung gegenüber den ersten beiden CDs. Abwechslungsreich, zum Träumen, Aufmuntern, Genießen. Vor kurzem durfte ich die beiden live erleben, ohne Mikrofon und Kabeltechnik, wo gibt es das noch? Eine einzigartige Darbietung in der Musikszene. Zwei solch unterschiedliche Klangbilder so perfekt aufeinander abzustimmen ist das Ergebnis harter Arbeit, und dabei wirkt es auf der Bühne so mühelos. Herzlichen Glückwunsch den beiden.

5.0 von 5 Sternen The way you touch my soul is wonderful to me..., 6. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Endlich ist das von den Fans heißerwartete 3.Album "The Way You Touch My Soul" von Marshall&Alexander erschienen - und es war die lange Wartezeit seit dem 2000 erschienenen "Welcome" tausendprozentig wert!
Wie man so ein Album hinbekommt?
Nun, man nehme zwei außergewöhnliche Sänger, die sich mühelos zwischen den musikalischen Stilrichtungen bewegen und traumhafte Stimmen haben, und gebe 12 hochkarätige, hervorragend arrangierte Tracks in vier Sprachen hinzu – natürlich nur von allerhöchster Qualität. Heraus kommt traumhafter Hörgenuß vom Anfang bis zum Ende.
Das Album spiegelt eine noch größere musikalische Bandbreite wieder als die vorhergehenden 2 CDs. Da teffen stimmgewaltige Titel - "La Stella Piu Grande", "Miserere", "Shining Melody (Vita Mia)" und "Freedom Around The World" - jedes einzelne ein kleines Gesamtkunstwerk - auf Liebeslieder zum Dahinschmelzen: "Dreams (Are Made In Heaven)", "Soul Of Love", "L’amour", die Uptempo-Nummer "Sweet Love" und den wunderschönen, melancholischen "Abschied".
Eine eher relaxte Jazz-Richtung schlägt der Titelsong "The Way You Touch My Soul" ein; eine Hommage an die Künstler, die Marc Marshall und Jay Alexander in ihrer musikalischen Karriere bisher beeinflusst haben.
Abgerundet wird diese Mischung von zwei (meiner Meinung nach) sehr gelungenen Coverversionen.
So wird bei Marshall&Alexander aus dem weltbekannten Queen-Hit "Who Wants To Live Forever" ein - stimmlich und instrumental - bombastisches Monumentalwerk. Und bei "Don’t Stop ’Til You Get Enough", einer frühen Nummer von Michael Jackson, kann Jay Alexander eindrucksvoll beweisen, wozu eine Tenorausbildung so alles gut sein kann.
"The Way You Touch My Soul" ist ideal für Leute, die von austauschbaren One-Hit-Wondern und kommerzieller Musik genug haben.
Marshall&Alexander stehen für hohe Qualität, herausragende Stimmen und echte Leidenschaft zur Musik – und das merkt man auch jedem einzelnen Titel an.
Marc und Jay, dieses traumhafte Album berührt tatsächlich die Seele!
Ich danke Euch für Eure wundervolle Musik und Eure Leidenschaft!

5.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind 3 - Marshall & Alexander are back !!!, 6. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Heute hat das Duo "Marshall & Alexander" seine dritte CD auf den Markt gebracht - ich war natürlich sofort im Geschäft und habe sie ergattert! Nun sitze ich hier seit einigen Stunden und höre die CD rauf und runter! Einfach traumhaft - ein neues Plattenlabel, ein neuer Produzent und doch erklingen unverkennbar die Stimmen von Marc Marshall (Bariton) und Jay Alexander (Tenor) im bekannten Sound, der jedoch noch vielseitiger und nach langem Warten auf eine neue CD auch taufrisch klingt! Wer diesen beiden Ausnahmekünstlern lauscht kann der Gänsehaut nicht entgehen! Mit diesem Album haben sie wieder einmal eine tolle Mixtur an Songs auf den Markt gebracht, die mitten ins Herz trifft und Balsam für die Seele ist! Alle Freunde solch unvergleichlicher Stimmen werden an dieser CD ihre helle Freude haben - und wer "Marshall & Alexander" schon länger kennt sowieso! Ich persönlich freue mich besonders über "La stella piu grande" und "Abschied"! DANKE für diese CD - es wird hoffentlich nicht die letzte gewesen sein! Macht weiter so...

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk - "Marshall & Alexander" mit Bonus, 30. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Wer den grandiosen Auftritt beim Finale der "Superhitparade" zugunsten der Welthungerhilfe gesehen hat, der kann sich diesen beiden Stimmen nicht mehr entziehen! Gefühl und Leidenschaft pur und das selbst über den Fernsehbildschirm... wer Marc Marshall und Jay Alexander jemals live erlebt hat, weiß, wozu sie noch imstande sind!
Diese CD ist mit Bonustrack ein Meisterwerk und verdient nichts anderes, als volle 5 Sterne (eigentlich eher 6!!)!
Ich wünsche mir sehnlichst mehr von diesen beiden Ausnahmekünstlern, die die Musikbranche um einiges reicher gemacht haben - ich drücke beiden für die Tournee und die Produktion der neuen CD im nächsten Jahr ganz fest die Daumen!! Keep on singing and the sun will always be shining in our hearts because of you...

5.0 von 5 Sternen Grandiose CD, 21. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
....zwei grossartige Stimmen! Hier muss ich mich einfach anschließen. Eine CD zum entspannen und wohlfühlen. Kräftige Stimmen mit viel Feingefühl. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 14. März 2006
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Musik ! ...mein Wunschtraum wäre..., 1. September 2002
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
eine M&A-CD, auf der die Beiden zusammen mit Brian May,Roger Taylor und John Deacon die besten Klassiker aus QUEEN`s Repertoire einspielen ! SIE haben die Klasse und das Zeug dazu! Seit ich durch Zufall den TV-Mitschnitt des M&A-Konzertes im Europa-Park Rust gesehen habe, lässt mich ihre Musik nicht mehr los ! Solch eine Kombination an Stimmgewalt und Ausdruckskraft erlebt man in 100 Jahren wohl nur äusserst selten...ich hoffe, daß sie weiterhin möglichst lange zusammen wirken werden und wir in den Genuß noch vieler weiterer musikalischer Werke von M&A kommen. Als jahrzehntelanger Freddie Mercury + QUEEN-Fan möchte ich über das stimmgewaltge Duo Marc und Jay nur folgendes sagen:
>>> IT`S A KIND OF MAGIC ! <<<
Ich freue mich schon heute auf ihre nächste CD !
(vielleicht wäre da ja doch irgendwann mal etwas mit Queen möglich ?... man wird ja schliesslich noch träumen dürfen..."DRAUF" haben sie`s, denn "Who wants to live forever" ist Ihnen unverschämt gut gelungen !) ;o))

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Ich bin durch eine TV Sendung auf die beiden Sänger aufmerksam geworden. Während es zur Zeit in der modernen Popmusik super viele kraftvolle Frauenstimmen gibt, ist bei den Herrn ja eher Ebbe (wenige Ausnahmen). Hier wird endlich eine Lücke geschlossen. Angenehm und kraftvoll zugleich. Über den Musikgeschmack kann man ja streiten, aber über Qualität der Stimmen sicher nicht. Ohne kitschig zu wirken, wie einige andere Pop-Tenöre, macht die Musik auf dieser CD einfach Spaß. Ich würde sagen, wenn man Laith Al-Deen mag und dabei noch Fan von klassische Stimmen ist, ist man hier gut aufgehoben. Das erste Lied hätte man sich sparen können (von Boccelli schon so abgesungen), aber sonst prima.

5.0 von 5 Sternen Nur schön!, 17. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Way You Touch My Soul (Audio CD)
Eine Empfehlung auf ganzer Linie. Die CD ist wirklich nur schön und verursacht mir persönlich richtig Gänsehaut.
Tip: Eine CD für romantische Stunden.