5.0 von 5 Sternen Schöne Brotdose, schnelle Lieferung
Die Brotdose ist sehr schön, meine Nichte hat diese zum Geburtstag bekommen und sich riesig gefreut. Das extra Innenfach für Obst ist sehr praktisch.
Vor 14 Monaten von Carmen A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mal sehen, wie lange sie noch hält...
Wir haben die Dose seit drei Wochen in Gebrauch und jetzt fällt ab und zu der Verschluss ab. Ok, man kann ihn wieder hineinpuzzeln, aber die Technik macht nicht den solidesten Eindruck.... Die Aufteilung ist aber wirklich gut und die Dose ist nicht zu groß und nicht zu klein. Natürlich darf sie nicht in die Spülmaschine wegen des Aufdrucks.
Vor 8 Monaten von Kat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mal sehen, wie lange sie noch hält..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10606 Lunchbox Lotte reitet (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Schöne Brotdose, schnelle Lieferung, 25. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Brotdose für den Kindergarten für kleine Pferdefreundinnen, 10. Juni 2013
Meine Tochter und ich finden die Brotdose klasse: Sie übersteht die Spülmaschine, in dem kleinen Extrafach ist Platz für Obst, Gemüse oder anderes und sie ist einfach zu öffnen. Was will man mehr???

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen,, 26. Februar 2013
Alles zum besten gelaufen und super Ware.Sehr zu empfehlen und gut geeignet für Kindergartenkind.Macht ein Lächeln auf dem Geschicht.des Kindes.

Lutz Mauder 10606 Lunchbox Lotte reitet