Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 8. April 2006
Man hat Mesh oft nachgesagt bei Depeche Mode zu klauen, bzw sie zu kopieren. Bei "Who watches over me" war das auch noch teilweise nicht zu überhören, aber mit diesem Album gehen sie eindeutig eigene Wege. Und doch ist es die einzige Band die in die Fusstapfen von Depeche Mode treten können.
Sehr eingängige, ausgefeilte Sounds mit tiefgründigen Texten. Zum Vorgänger haben sie das Tempo nochmal enorm angezogen. Es ist nicht mehr so balladenlastig.
Alles in allem, eines der Besten Synthiealben!
Anspieltipp: "Petrified" und "Room with a view" (eigentlich alle)
Weiter so Mesh!!
am 6. März 2007
Hi,

selten so eine geile Scheibe gehört (bzw. gesehen).

Bis zum letzten Ton gefällt die Band.

Kaufen Leutz!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 3. März 2012
Dieses Album habe ich dank Internetradio nun erworben. Vorher kannte ich Mesh nur flüchtig. Das Internetradio lieferte mir einen Einblick in das Schaffenswerk der Band Mesh. Dieses Album ist für mich das beste der bisherigen Alben. Meine Favoriten sind , natürlich Crash und Open Up The Ground aber auch No Place Like Home, Room With A View sowie Can You Mend Hearts ?. Alles in allem ein teils sehr kräftig daherkommende Musik mit einprägsamen Melodien und Texten. Ich bin nun Mesh -Fan....
Kaufempfehlung...
am 28. Juni 2014
We Collide ist für mich das beste was Mesh je gemacht hat. Nach dem absoluten Super Album Who Watches Over Me? haben Mesh noch einen draufgesetzt.
Klar, besser ging es danach nicht mehr, aber die folgenden Alben haben auch ihren vollen Reitz.

Bei den Ideen die Mesh heute noch haben, können sich so andere Bands was abgucken.
am 6. Juni 2013
Diese CD stand auf dem Wunschzettel meiner Tochter zu ihrem Geburtstag. Da sie sich diese gewünscht hat und ich bis jetzt keine Reklamationen irgendwelcher Art erhalten habe, gehe ich davon aus, dass alles zur Zufriedenheit ausgefallen ist.
am 22. März 2006
Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder ein Lebenszeichen von MESH zu hören und kann nur soviel sagen, das Album ist nicht der Überflieger aber auch kein Reinfall.
Meiner Meinung nach kann es dem genialen „Who watches over me"-Album von 2003 nicht das Wasser reichen. „Crash" und "Open up the ground" halte ich für die stärksten Songs. Fazit: gutes Mittelmaß!
am 22. August 2008
Great stuff, great lyrics, superb melodies, more guitars than ever, mesh are beginning to sound more and more like Linkin Park, which is GREAT!