Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:37,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 12. August 2013
Wie ander Käufer es schon beschrieben haben, dunstet die Sackkarre mächtig aus - an freier Luft kein Thema, trotzdem störend.
Die Räder mit Rollenlager stimmt zwar, jedoch haben die Nadellager soviel Spiel zur Welle - ohne jede vernünftige Passung - so das das Lager seine Funktion nicht präzise erfüllt. Obwohl - die Räder drehen sich trotzdem ordentlich. Für gelegentlichen, einfachen Gebrauch ist die Sackkarre o.k.
am 12. Juli 2013
Also der Sackkarren ist nicht schlecht aber die reifen stinken echt heftig sollte man da lagern wo frische luft hinkommt
am 2. August 2015
Ich dachte erst, die Lieferung wäre unvollständig, aber der einen Kundenanfrage entnehme ich, daß die Räder tatsächlich ziemlich optimistisch nur von einem Blechkäppchen gehalten werden sollen. Unglaublich, daß man bei dem stabilen Gestänge dann nicht mehr das Geld für Splint und Bohrung investiert hat. Bevor mir in einer Kurve Rad und Ladung abhanden kommen, ist wohl nachbasteln erforderlich.
am 26. Mai 2014
Stabilität wird sich noch beweisen setze sie zum Feldsteinmauerbau ein.
Da zeigt sich schon dass sich die Bleche vor den Rädern schnell verbiegen. Mal sehen wie lange es hält.
Die Gummibereifung stinkt immer noch bärisch.
am 26. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.
am 9. April 2015
Leider war in der Montagebeschreibung ein Fehler, so dass nicht zu erkennen war, wie die Räder von rechts und links arretiert werden.
Die Qualität ist jedoch sehr gut. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch gut und die Sackkarre hält Einiges aus.
Sie stinkt sehr stark nach Plastik, kann also nicht in der Wohnung aufbewahrt werden, nach einigen Wochen der Entlüftung auf dem Balkon, geht es jedoch im Keller. Alles in allem gute Qualität für einen guten Preis.
am 3. Januar 2014
Die Sackkarre ist einwandfrei, und für die private Nutzung absolut ausreichend.
Der Rahmen ist sehr Stabil und verwindet sich nicht, die Räder sind auch OK. Nur stinken die Räder ganz gewaltig. Nach ein paar Wochen gibt sich das aber, bis dahin sollte man die Sackkarre oder die Räder im Freien oder in der Garage gelagert werden.
Ich würde diese Sackkarre jederzeit wieder kaufen!
am 17. April 2015
Habe die Sackkarre gleich Zusammengebaut (Kinderleicht) funktioniert einwandfrei . Reifen stinken aber dwas ist ja Bekannt . Stört mich aber nicht , da ich sie in der Garage stehen habe vor gekipptem Fenster . Habe schon eine neie Waschmaschine gefahren , klappt Super ! Kann ich nur Weiterempfehlen .
am 24. April 2015
Preis Leistung stimmt bei diesem Produkt. Die Räder werden nur mit einer Radkappe gesichert und haben daher etwas Axialspiel. Das ist erst mal kein Mangel, aber mal sehen wie haltbar die Verbindung auf dauer ist.
Ansonsten kann man die Sackkarre bei diesem Preis aber empfehlen.
am 21. Mai 2015
allerdings haben wir beim Befestigen der Räder zusätzliche Unterlegscheiben verwendet.
Insgesamt ist die Sackkarre OK für unseren Gebrauch, der sich auf das Fahren von Blumentöpfen beschränkt.
Ob die angegebene Belastung ausgehalten wird, würde ich anzweifeln.