5.0 von 5 Sternen Spielekegel, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 60er-Set Halmakegel aus Kunststoff (25 mm), farblich gemischt (Spielzeug)
Die ausgelieferte Ware ist so wie im Angebot beschrieben. Hervorragende Qualität und Ideal geeignet als Spielzeug und aufgrund der Farbenvielfalt sehr kinderfreundlich.

5.0 von 5 Sternen Toll um Spiele selbst zu machen, 3. September 2013
Ich setze mich gerne mit den Kindern hin und bastele kleine Spiele. Dafür sind die Spielsteine einfach nur super. Die Qualität ist absolut so, wie man es von fertigen Spielen gewohnt ist. Wenn ich ehrlich bin, würde ich die Holzkegel mittlerweile vorziehen, aber das ist Geschmackssache und kann man dem Artikel so nicht anlasten...

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Kegel für "Mensch ärgere dich nicht" für 6 Personen, 11. Februar 2013
Ich hatte dieses Set bestellt, um genug Kegel für unser "Mensch ärgere dich nicht" zu bekommen. Sonst ging immer die Sucherei los und trotzdem fanden sich nie genug. Für den Preis hat nun alle Not ein Ende.