Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Juli 2012
Leider sind bei Leonardo keine Maße der Anhänger angegeben,
sonst hätte ich diese Kette SOFORT bestellt und nicht erst gezögert !
Da einer der zuletzt gekauften Anhänger sehr klein,fast winzig war,traute ich mich zuerst nicht recht.
Der Abhänger ist ein Traum von ca 3.5 cm Länge und wie ein Edelstein gschliffen.
Sieht aus wie ein Granat !Die ganze Kette einfach WUNDERSCHÖN mit 70& Nachlass noch dazu !
Vielen Dank !
am 29. Juli 2012
Die Kette ist sehr schön und edel und die Wirkung des riesigen Glassteines ist enorm.
Eigentlich war sie zum verschenken gekauft, aber naja :)
Klare Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2012
Die Kette kam schnell und einwandfrei. Der Anhänger in dunklem Rot in wunderschön und hat eine gute Größe. MIch stört allerdings ( hatte ich auf den Fotos nicht so regististriert ) der Verschluss. Es ist nur ein Stäbchen, der durch eine Öse geschoben wird. Das ist mir zu unsicher. Da ich die Kette aber zum Angebotspreis erworben habe, trage ich den Anhänger, der ganz sicher sein Geld wert ist, an einer anderen Kette. Hätte die Kette einen Karabinerverschluss gehabt, hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 17. Dezember 2012
Eine sehr schöne Kette. Leider fehlten mir die Größenangaben, daher habe ich die Kette auf gut Glück gekauft. Muss aber sagen, dass sie sehr schön ist. Allein der Anhänger ist ein Augenschmaus. Habe die Kette als Geburtsgeschenk gekauft und meine Mutter (Leonardo Fan) war auch sehr begeistert.Gut, beim Verschluß muss man schon etwas aufpassen, aber trotzdem sind wir sehr zufrieden.
am 23. Dezember 2012
Ich habe mir diese Kette von Leonardo bestellt, da sie online echt schön aussieht und ich dachte, dass Schmuck von Leonardo bestimmt hochwertig sein würde. Leider ist dies nicht der Fall. Die Kette sieht in echt total billig aus, wie Karnevalsschmuck. Habe ich Postwenden zurück gesandt und kann ich daher auch überhaupt nicht empfehlen!
am 10. Januar 2013
Diese Kette ist wirklich hübsch. Die Bedenken bzgl. des Verschlusses teile ich nicht. Ich habe die Kette jetzt schon öfter getragen und der Verschluss leif noch nie Gefahr auf zu gehen. Es wäre auch sehr schade um die schöne Kette. Gerade die Blätter machen den Charme aus. Positiv finde ich auch, dass sie nicht so schwer am Hals ist.
am 17. Dezember 2012
Eine wunderschöne Kette, die ich nur empfehlen kann. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker. Bin nur mal gespannt wie der Verschluss hält..Das ist ja bei dieser Art Verschluss manchmal etwas schwierig. Trotzdem 5 Sterne!
am 20. Januar 2014
Ich habe diese Kette schon eine Weile. Ich trage sie immer wieder gern. Besonders gefällt mir, dass in die Kette selbst auch noch so kleine Blättchen eingearbeitet sind.
am 8. August 2012
Die Kette schaut toll aus, habe sie gleich angelegt, nach etwa zwei Stunden brach sie dann spontan auseinander. Wollte die Kette anfangs zurückschicken, da aber der anhänger so schön ist, habe ich mir gedacht, ich kaufe eine neue Kette für den Anhänger. Jetzt brach aber das kleine Teil, das am dem Anhänger hängt, auch noch ab. Ich muß dazu sagen, daß ich nicht an der Kette gezogen habe und bin auch nicht hängen geblieben. Anscheinend ist die Kette sehr schlecht verarbeitet. Ich bin enttäuscht, da Leonardo doch eine bekannte Marke ist, und die Kette ist auch kein Billigware. Ich traue mir keinen Schmuck mehr zu kaufen von dieser Firma . Möchte gerne wissen ob noch mehr Kunden mit dieser Kette solche Probleme hatten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden