4.0 von 5 Sternen skihose für Kinder
Gute Verarbeitung ,Träger und Bund einstellbar,es gab von meiner Tochter keine Beschwerde wegen Frieren.Schwarz passt auf jedes Oberteil.Gerne wieder Campagnolo
Vor 15 Monaten von jürgen Mades veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schneehose
Als Skihose schlecht zu verwenden. Sie ist an den Beinenden zu eng, bekamen sie kaum über die Skistiefel, Reißverschluss und Druckknopf konnten nicht geschlossen werden.
Vor 1 Monat von Veronika Kühnast veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen skihose für Kinder, 13. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter hat dieses Modell bereits in 2 Größen gehabt. Die Hose ist gut wasserdicht und sehr widerstandsfähig. So rutscht unsere Tochter, wenn Schnee liegt, in den Schulpausen immer auf dem Hosenboden die Schulwiese hinunter. An der Hose hat das bisher überhaupt keine Abreibungsspuren hinterlassen! Die Qualität ist so gut, dass beide Hosen noch wie neu aussehen und auch noch von der kleinen Schwester getragen werden können. Ich kann dieses Modell jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Skihose!, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie ist lang genug und gut zu regulieren in der Weite so daß sie mindestens im nächsten Jahr noch passt!

5.0 von 5 Sternen Gut!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verabeitung, toller Stoff, gute Passform - nicht so unförmig wie andere Marken. Habe ein schmales Mädchen, und diese Hose sieht toll aus! Fällt vielleicht etwas kürzer aus, und es ist nichts für kräftigere Kids!

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle Anforderungen, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Skihose hat im Vergleich zu vielen anderen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist sehr schön gearbeitet, trägt sich angenehm und hält gut warm.

5.0 von 5 Sternen Kinder Skihose schwarz, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größe: fällt etwas kleiner aus als "normal". Mein Sohn ist ca. 170 groß und sehr schlank; da passt die 176er Größe genau. Nächstes Jahr ist sie definitiv zu klein. Preis/ Leistung ist absolut o.k. Auch die Qualität stimmt für diesen Preis. Bei hohen Minusgraden muss man wohl noch eine lange Unterhose drunter ziehen, da die Hose nicht super dick ist.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich nur den anderen positiven Rezensionen anschließen: Gute Qualität und obwohl ich schmale Kinder habe, sitzt die Hose gut (Weite und Länge), erfüllt alle Anforderungen einer Skihose und der Artikelbeschreibung. Schnelle Lieferung außerdem. Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Kinder Skihose (Sports Apparel)
Die Hose passt und sitzt perfekt. Sie hält sehr warm, würde sie meinen Junior wieder kaufen. Ideal als Zweit Hose.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässige Skihose, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Kind hat diese Hose unter anderem im Skiurlaub getragen und sie drückt und kneift nirgends. Wir hatten auch einige sehr warme Tage und trotzdem gab es keine nassgeschwitzten Innenseiten. Funktionalität also sowohl in Sachen warm halten als auch in Sachen Atmungsaktivität zur Zufriedenheit erfüllt.
Einziges "Problem": hatte extra eine Nummer Größer bestellt, aber die Länge ist eher kurz, so dass sie nächstes Jähr wohl nicht mehr passt...

4.0 von 5 Sternen Anders als in der Beschreibung, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Träger sind nicht abnehmbar, auch der Bund ist nicht verstellbar. Die gelieferte Hose sieht auch beim Bund anders aus als abgebildet. Auch eine Wassersäule von 5000 steht nirgends auf den Etiketten.

Nichts desto Trotz macht die Hose für den Preis einen guten Eindruck (der Härtetest folgt erst im nächsten Winter). Sie greift sich wirklich weich an und ist sicher dadurch angenehm zu tragen. Am Rücken ist ein kleiner Latz angenäht. Die Hose ist laut Etikett bei 40° in der Maschine waschbar.

Bei Größe 128 hat die Hose folgende Maße: Bund (außen gemessen) ca. 32 cm, Außenlänge mit Bund: 77,5 cm, Schrittlänge: ca. 53 cm. Beinweite unten: 21 cm. Schneefang mit Klettverschluss und Druckknopf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa4e777e0)