Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,25 €+ 3,90 € Versandkosten

am 4. Juli 2013
Super als alternative zu leckerlies. das macht nicht ganz so fett;-)
auch zum wasserhaushalt auffüllen eignet sich das gut, obwohl die katze immer etwas skeptisch guckt, wenn ich die milch mit wasser verdünne
am 22. März 2015
Hallo !!

Also unsere zwei Fellnasen sind sehr zufrieden mit der Whiskas Milch sie lieben sie.Sobald sie sehen ich habe die Flasche in der Hand geht es Los Miau Miau 😀😊.
Und teuer finde ich sie auch nicht bei Netto 0,65 € aber grade im Angebot für 0,55 € sofort 3 heholt.
am 19. Oktober 2010
Ich kaufe immer wegen mein kleines Mädchen (Mimile), weil meinem "Bub" Pimbol trinkt nicht so viel Milch.

Aber manchmal schon! Vielleicht sie braucht mehr Milch, weil sie trinkt nicht so gern Wasser... und warum nicht meine "Kinder" ein bisserl "verwöhnen"??? Sie sind meine Familie, das wichtigste in meinem Leben!

Katzen-Grüß,

Verinha aus Donauwörth