5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive Huhn in Sauce 12x85g Frischebeutel - Katzenfutter (Misc.)
Habe vieles ausprobiert da mein Kater viele Futtersorten nicht vertragen hat und sich ständig übergeben musste! Nicht so bei diesem Produkt! Perfect fit sensitive wurde sofort gut angenommen, riecht nicht so intensiv wie manch andere Frischebeutel und ist gut verträglich!

4.0 von 5 Sternen Perfect Fit, 12. Januar 2012
Für 12x85g ist es schon teuer fnd ich. Aber es ist qualitativ sehr hochweig und trocknet nicht so schnell ein, wie die 100g Beutel.

5.0 von 5 Sternen perfect fit, 5. Januar 2014
da mein kater nicht alles an futter verträgt (übergeben und durchfall) habe ich perfect fit ausprobiert. naja, nicht gerade das billigste futter, aber meine katze verträgt es hervorragend. und das ist mir wichtig. :-)

5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt es!, 2. Dezember 2013
Peter Kossatz (Dresden, Sachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jede Katze entscheidet selbst,was sie fressen will. Und unsere liebt es. Jedenfalls ist es immer schnell aufgefressen. Und gut verdaulich ist es anscheinend auch.

5.0 von 5 Sternen optimal!!!, 20. November 2013
Wow. Sehr gut für den sensiblen Magen und zugleich hält es das Gewicht also ohne Gewichtsverlust oder Gewichts zunahme. Es wird auch sehr gerne gefressen! Perfekt.

5.0 von 5 Sternen hat prima geschmecht danke, 16. Dezember 2012
ich habe dieses futter für meine katze gewählt weil ich nach etwas besonderem gesucht und natürlich es im interet auch etwas preiswerter ist

Perfect Fit Cat Sensitive Huhn in Sauce 12x85g Frischebeutel - Katzenfutter
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.