5.0 von 5 Sternen Katzenstreu
Veröffentlicht am 1. Juli 2010 von Vanessa Kipp

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick günstiger....
im Vergleich zu Klumpstreu aber deutlich schlechter und unergiebiger: die Exkremente lassen sich nicht so gut entfernen, das Katzenklo riecht dadurch stärker (hilft nur zusätzlicher parfümierter Puder -> Preisvorteil dadurch aber weg) und zudem ist die Staubbelastung auch noch höher. Insgesamt kann ich nur abraten.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Halebob

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu, 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Ich habe schon viele Testurteile über Thomas Katzenstreu gelesen,aber komischerweise richteten sich diese Urteile immer nur nach dem Klumpstreu.Da ich 5 Katzen habe würde mir das Klumpstreu rein gar nichts nutzen,daher benutz ich das normale Einstreu.Ich verwende seit über einem Jahr das Thomas Katzenstreu,und bin mehr als nur zufrieden.Demnach kann ich es nur wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu - das Beste, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Mit Thomas-Katzenstreu sind wir sehr zufrieden - und unsere Katze auch.
Der Einkauf über Amazon war wirklich das beste,3 x 30 Liter Versandfrei -Toll!

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick günstiger...., 2. Januar 2011

2.0 von 5 Sternen Keine Alternative, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Von Thomas kenne ich das gelbe und das orange Streu, beide wurden von meiner Katze getestet und .. um ehrlich zu sein, hab ich es beim gelben Sack nicht ausgehalten ihn ganz zu benutzen.
Ich mag Katzenstreu welches klumpt, damit ich alles auf einmal entfernen kann. Das ist hier nicht der Fall. Das Streu verfärbt sich und die Klumpenbildung ist gering. Das heißt, man müsste mit einer sehr feinen Schippe die dunkelgrauen Körner entfernen. Oder warten und hoffen, dass die Katze genau darauf noch einmal macht und es klumpt.

Positiv ist: man kann es länger verwenden, da es nicht direkt klumpt
Negativ ist: genau das was da oben steht. Es fängt dadurch schneller mal an zu müffeln, wenn man nicht alles findet.

Kein Kauf wert, auch wenn es günstig ist. Wenn schon Thomas dann nehmt lieber das orange!

4.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Habe das hier bestellt und muss sagen wenn zufrieden! Der Versand dauerte ein wenig, aber sonst war es voll in Ordnung und bis jetzt kann ich auch nichts negatives zudem Streu sagen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes streu, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Meine Katzen und ich sind sehr zufrieden mit dem Thomas Streu. Ich persönlich finde es um einiges besser als das Klumpstreu. Aber da sind die Meinungen ja sehr gespalten..
Ich habe schon verschiedene Einstreu ausprobiert(normales+Klumpstreu)+muss sagen das ich am besten mit dem Thomas Streu zurechtkomme..
Es ist zwar nicht komplett Staubfrei (ich bestelle immer den 30L Sack und der Rest ist dann schon manchmal recht staubig, aber ich denke das ist bei so ziemlich jedem Streu so), aber meine Katzen nehmen es am besten an.
Manche Einstreu riecht sehr unangenehm schon wenn es aus der verpackung kommt. Das Thomas Streu ist sehr neutral.
Ich hatte mir immer die 30L Säcke bestellt und diese für 9,95Euro versandfrei geschickt bekommen (prime).. Leider gibt es so ein günstiges Angebot im Moment nicht.
Aber sobald es das Streu wieder so günstig gibt, werd ich erstmal richtig zuschlagen =)

4.0 von 5 Sternen Streu oder doch besser Klumpstreu..., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Also wir haben sechs Katzen und benutzen sowohl dieses normale Hygienestreu als auch Klumpstreu. Wenn es nach mir gehen würde würde ich nur Klumpstreu benutzen, da sich die Katzenklos deutlich besse reinigen lassen, es weniger staubt und es auch ergiebiger ist, aber unsere drei Damen weigern sich mit allen Mitteln auf die Klos mit Klumpstreu zugehen. Warum sie es nicht mögen wissen wir auch nicht, aber wenn sie lieber normales Streu möchten bekommen sie es auch und Thomas Streu ist da genau richtig. Unsere Katzen-Damen können es also nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Zeug, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Super Zeug und das PreisÖeistungsverhältnis ist ok. Meine Rory hat sich etwas dagegen gesträubt es anzunehmen aber es blieb Ihr nichts anderes Übrig, jetzt findet sie es auch gut , Pfote hoch

5.0 von 5 Sternen Super Katzenstreu, 5. November 2010
Hallo zusammen,

ich habe mich nach längerem Überlegen, doch dazu entschlossen mal Katzenstreu zu bestellen.
Ich habe mich dann für dieses Katzenstreu entschieden, da die Rezessionen so gut waren.

Das Katzenstreu wurde 1 Tag nachdem ich bestellt habe, geliefert.
Es war in einem riesen Karton, der auch sehr schwer war (30 Kilo Sack...).

Meine Katzen haben dieses Katzenstreu super angenommen, und gehen sehr gerne auf ihr Katzenklo.

1.0 von 5 Sternen Martin Harter, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Thomas Katzenstreu 1x30l (Misc.)
Paket war geflickt mit tesafilm, war nass, nicht zu gebrauchen. Was soll ich dazu sagen nur Mist. 3 Wörter ok konnte alles entsorgen war nicht zu gebrauchen.

ARRAY(0xa473fb64)

Thomas Katzenstreu 1x30l
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.