Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Februar 2010
Und das ist nicht gelogen. Wenn ich nur mit der Tüte den Raum betrete, dann belagern sie mich schon und sind kaum noch in Zaum zu halten XD Besonders angetan haben es ihnen diese Sort, also die mit Käse. Aber auch Lachs und Huhn sind sehr beliebt. ALso ich weiß ja nicht wie die Hersteller das machen, aber meine Katzen sind nur auf diesen Snack so scharf, alle Anderen werden zwar gegessen, aber nicht in dem Maße wie diese hier. Also ich kann sie nur empfehlen auf Anraten meiner Fellnasen ;)
am 19. Oktober 2010
Ich habe gerade eine von 2 Packungen von Amazon empfangen, und meine 2 Katzen sind sehrrrr glücklich mit diesen "Dreamies Snacks mit Käse"!!!

Sie machen ein großes Fest, das macht mir nur ein bisserl Sorge weil sie sind schon dick!!!

Fazit: wieder mal, sehr zu empfehlen!!!

PS: auch ich möchte probieren, sehen so lecker aus!!!!!

:-)
TOP 500 REZENSENTam 14. März 2011
Meine Leckermäulchen lieben die "Dreamies" so sehr, dass ich Probleme habe, die Tütchen in den Schrank zu räumen, ohne dass meine Tiger sie mir förmlich aus den Händen reißen!

Sobald man ein Tütchen öffnet, kommen die Katzen aus allen Verstecken förmlich "geflogen"! Sie bekommen nie genug davon!

Abwechslung gibt es reichlich, da die "Dreamies" in den Sorten

- mit Huhn
- mit Käse
- mit Rind
- mit Lachs
- mit Ente

erhältlich sind. Aber Vorsicht! Suchtgefahr und sehr kalorienreich!

Übrigens: "Dreamies" kommen aus dem Hause Whiskas! Eigentlich nicht mein favorisierter Futterhersteller, aber bei diesem Snack mache ich doch die berühmte Ausnahme von der Regel!