5.0 von 5 Sternen Katzennassfutter
Sehr leckeres Nasskatzenfutter. Meine Katze leckt sich danach alle Pfoten. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist super und die Qualität extra gut.
Vor 3 Monaten von Red Angel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen die Katze mags
jedoch auch hier für ein futter in gelee viel zu wenig und zu festes gelee. als lieblingsfütter bleibts wohl nicht
Vor 18 Monaten von Amorelli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Katzennassfutter, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitekat mit Thunfisch und Lachs in Gelee 12x400g Dose - Katzenfutter (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Essvergnügen, 18. März 2013
Bei unseren Katzen kommt die Sorte sehr gut an, sie schlingen schon fast, so gut scheint es ihnen zu schmecken. An sich riecht es gut und sieht schön saftig aus. Daumen hoch!

3.0 von 5 Sternen die Katze mags, 5. März 2013

5.0 von 5 Sternen jam jam, 3. März 2013
meine katzen fahren voll und ganz auf das futter ab.
die dose ist noch nicht ganz auf dann mautzen sie schon als wenn sie nichts zu fressen bekommen.
wirklich sehr beliebt.

5.0 von 5 Sternen Kitekat mit Thunfisch und Lachs Dose, 18. April 2012
Kitekat ist und bleibt für mich und natürlich vor allem für meine drei Katzen unübertroffen. Das Futter riecht appetitlich und sieht auch so aus, auch, wenn es nicht sofort alles aufgefuttert wurde, und meine drei gehen auch etwas später hin und fressen den Rest auf. Meine Katzen mögen am liebsten Futter in Gelee und egal, welche Sorte von Kitekat ich Ihnen anbiete, sie mögen sie alle und können es jedesmal kaum erwarten, bis ihre Näpfe endlich gefüllt sind! Erbrechen müssen sie nur sehr selten, sie haben schönes glänzendes Fell und strotzen vor Gesundheit. Auch der "Autput" ist ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls, ist sogar recht günstig für dieses qualitativ hochwertige Futter. Ich bewerte Kitekat Dosenfutter mit sehr gut und kann es nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Futter!, 7. September 2014
Enthält oft Getreide und hat viel zuwenig Fleisch! Würde ich meiner Katze niemals wieder kaufen. Ich empfehle Futter mit hohem Fleischanteil und achtet dararauf, das kein Getreide und Zucker enthalten ist.

5.0 von 5 Sternen Empfehelnswert!, 21. Juli 2013
Kitekat füttern wir seit Jahren und unsere Katzen vertragen es sehr gut. Naja der geruch läßt manchmal zu wünschen übrig und erstaunlicherweise fressen unsere Katzen das Geleefutter am liebsten. Kann es ohne Bedenken empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Meine Vierbeiner, 2. April 2013
...sind vollkommen zufrieden mit kitekat.

Lachs bzw Fisch im allgemeinen wird aber immer gern genommen.

schnurr schnurr schnurr schnurr schnurr