Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. April 2011
Ich hatte vorher ein billiges noname produckt und das war in der handhabung deutlich besser.

Der dreieckige kopf ist eher störend statt hilfreich da er sich oft vom boden hochkantet wenn man den griff nicht in einen sehr unbequemen winkel hält vor allem beim putzen von offenen flächen. die bezüge halten nicht richtig und fallen regelmäßig ab. Es erfüllt seine reinigungfunktion gut ist aber in der handhabung mieserabel deshalb gibt es auch nur 2 punkte. Mit dem billiggerät das ich früher hatte musste ich mich weit weniger beim putzvorgang anstrengen und die bezüge fielen auch nicht alle 5 minuten ab. Nochmal werde ich mir dieses gerät mit sicherheit nicht kaufen.

Die 4 positiven Rezensionen kann ich in keinster weise nachvollziehen!
Das gerät ist einfach nur schlecht durchdacht und teilweise sogar sehr billig verarbeite ( grate an kunststoff Teilen usw )
Von einer so renomierten marke sollte man mehr erwarten können , das es diesem hersteller nicht peinlich ist so etwas abzuliefern wundert mich erlich.
Aber irgendow muss man wohl spaaren wenn man soviel werbung bezahlen muss.
Für mich gilt .. einmal und nie wieder!
am 17. September 2011
Nach längerer Überlegung hab ich mir diesen Dampfbesen bestellt und hab es nicht bereut, es ist eine Freude mit dem zu arbeiten. Kein lästiges nachziehen wie bei meinen alten Gerät. Das einzige was mir daran fehlt ist eine Aufhängung für das Teil, aber da gibt es bestimmt eine Lösung.
am 4. Januar 2011
Ich habe den Dampfbesen schon einige male im Einsatz gehabt und bin sehr zufrieden! Kein lästiges auswringen von irgendwelchen Lappen oder Wischsystemen. Dank des Dampfes auf Reiniger verzichten zu können ist für mich positiv. Ich habe Flecken entfernt, die ich vorher nicht weg bekam! Sogar Kleberrückstände lösen sich! Das Arbeiten ist für mich sehr angenehm, da bei weitem nicht mehr so anstrengend. Wenn jetzt mal was passiert, schnapp ich mir den Dampfbesen und mache gleich das ganze Erdgeschoß.
am 11. September 2013
Ich kann die positiven Beurteilungen nicht verstehen. Als erstes wunderte ich über die Verpackung.Sie sah aus, wie eine neu versandte Remittende. Die Kartons waren mit neuen Klebern versehen worden. Die Teile des Gerätes sausten im Karton lose herum. Beim Prüfen des Gerätes stellte ich fest, fass sich der Wassertank nicht öffnen ließ. Und mit Gewalt wollte ich den Tank nicht öffnen, um meine Rücksendung zu gefährden. Im ganzen macht das Gerät einen billigen und primitiven Eindruck und ist das Geld nicht wert.Deshalb habe ich das Gerät sofort zurückgesandt. Ich habe die Version in Gold erworben
Ich bin gespannt, wie lange die Erstattung des Kaufpreises auf sich warten lassen wird.
am 26. November 2010
Für Fliesenböden gibt es nichts besseres als den Dampfbesen. Die Fliesen glänzen und es wird alles sehr sauber ohne große Anstrengung.
am 1. Juli 2011
Hallo, also, das ist mein erster Dampfbesen. Ich bin begeistert. Je nach Dampfmengen, dass man wie bei einem Bügeleisen am Griff regulieren kann, wischt man nasser oder trockener. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr mit dem Wassereimer herumlaufen muß und ständig auswringen muß. Also für mich ist jetzt wischen kein Thema mehr und WISCHEN wird fast zum HOBBY. Meiner Nachbarin und Freundin und meiner Mutter mußte ich auch gleich diesen Dampfbesen bestellen.
am 27. Juli 2010
Rundum eine Empfehlung wert. Mühelose Benutzung, optimaler Erfolg und das gute Gefühl wirklich saubere Bodenflächen zu haben.
am 9. Dezember 2010
Ich weiß echt nicht wie Leute eine Positive Ehrliche Meinung hier abgeben können.
Leset meine Meinung über das Vorgängermodell hier:

Und daran hat sich auch bei diesem Gerät sich nix geändert. Nur ne andere Farbe. Ergebnis -10.
Dasselbe Ergebnis.