4.0 von 5 Sternen Die drei Filme eben
Ich habe mir diese Box gekauft weil man im Moment wohl kaum günstiger an alle drei Filme kommt.

Und da das in der Beschreibung zu kurz kommt hier ein paar Infos:

Die Box enthält die drei Filme, je eine DVD, die Sprache ist Englisch.
Veröffentlicht am 25. März 2008 von Leonard H.

1.0 von 5 Sternen Englisch..
Leider nur auf Englisch.
Da Gebraucht gekauft, habe ich das im Vorhinein nicht gesehen. :-/
Deshalb nur einen Stern. .
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Die drei Filme eben, 25. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Box Set [UK Import] (DVD)

Und da das in der Beschreibung zu kurz kommt hier ein paar Infos:

Die Box enthält die drei Filme, je eine DVD, die Sprache ist Englisch.
Es gibt keine deutsche Audiospur und keine deutschen Untertitel (bei den Teilen 2 und drei allerdings einege andere Untertitel wie Dänisch, Norwegisch, Schwedisch).

Ferner ist "Apocalypse" mit einer Spanischen Audiospur ausgestattet, "Extinction" mit einer Italienischen. Ich gehe daher davon aus dass einfach die einzel-DVDs zusammen in einen (nett gestalteten) Pappschuber gesteckt wurden.

Die Bonus-DVD ist mit "RE: Extinction Bonus Disc" betitelt und enthält eine Doku über die Figuren des dritten Films mit Interviews der Schauspieler und eine Doku über die drei Filme aus Sicht des Produzenten (mit einigen Filmausschnitten der drei Teile). Auch diese DVD scheint mir aus einer 2-Disc-Edition des dritten Films zu kommen. Irgendwie enttäuschend.
Wenigstens ist auf den Film-DVDs noch Bonusmaterial, wie herausgeschnittene Szenen, Interviews, etc.

Fazit: Wer alle drei Filme kaufen will und Englisch versteht kann sich ein paar Euro sparen, alle anderen kaufen sich die einzelnen Filme auf deutsch. Diese Box ist auf keinen Fall als Sammlerstück gedacht.

5.0 von 5 Sternen TOP Trilogie - super Blu Rays - TOLLE Box, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil Trilogy (limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe das Steelbook gerade erhalten und habe mich richtig gefreut. Kein nerviges FSK-Logo auf der Front, lediglich auf der Folie, diese geht ja schließlich beim Öffnen mit in den Müll.
Die Blu-Rays sind gut geschützt im Steelbook untergebacht, es gibt dazu 3 Booklets, zu jedem Film ein Booklet mit weiteren Infos zum Lesen inkl. Kapitelübersicht.
Die Filme scheinen mir alle drei wenn man die Laufzeit berücksichtigt, UNCUT zu sein, soweit es die in Deutschland als "UNCUT" gibt. Deutscher DTS-HD 5.1 Ton haut voll rein wenn man die Anlage aufdreht. Leider gibt es wie immer diese Sache mit der Limitierung. Ich habe keine Limitierungsnummer gefunden, daher wird die Auflage sicherlich eine ziemlich hohe sein, schade.

Ich spreche hier aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus, denn ich bin selbst sehr begeistert von dieser Box.

Viel Spaß damit!!

4.0 von 5 Sternen Viele Extras für Fans aber ein stümperhaftes Steelbook, 4. November 2009
Als Fan von Resident Evil war die Trilogie für mich ein Pflichtkauf. Umso enttäuschter war ich, wie unprofessionell und stümperhaft das Steelbook gefertigt ist. Das Umbrella Logo auf dem Steelbook-Rücken steht falsch und das Biohazard-Zeichen auf dem Cover steht viel zu weit links. Warum der Schriftzug selbst dann wieder genau mittig ist, keine Ahnung. Andere stört es vielleicht nicht, mich schon.

Über die Filme braucht man nicht viel sagen. Sie sind ungeschnitten und die Qualität ist beim ersten Teil gut, bei den anderen beiden Teilen sehr gut. Das Steelbook enthält auch zu jedem Teil ein passendes Booklet.

Resident Evil Blu-ray Bonusmaterial:

* Jenseits von Racoon City - Hinter den Kulissen
* Making of Resident Evil: Extinction
* Deleted Scenes

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Sammelbox!, 8. März 2010
Für all diejenigen, welche noch keinen Teil dieser Triologie ihr Eigen nennen können ist dies die perfekte Wahl!

1. Alle 3 Teile sind komplett, ungeschnitten und als Blu-Ray vorhanden, inklusive Bonus

2. Die "Steelbook-Edition" sieht sehr nett aus, ist platzsparend und ist solide

3. Der Preis für diese Trilogy ist top!

Wer also auf der Suche nach allen drei "Resident Evil" - Teilen ist und einen Blu-Ray Player besitzt sollte zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Alice im Horrorland, 1. Januar 2010
Die Filmreihe, die auf dem japanischen Videospiel Biohazard gründet und die mit Resident Evil 2002 und einer großartigen Besetzung mit Milla Jovovich, Michelle Rodríguez und Heike Makatsch zum ersten Mal im Kino erschien, ist eigentlich unter den Horrorfans bei den Cineasten schon Kult. 2004 kam Resident Evil: Apocalypse und 2007 Resident Evil: Extinction als Filme von Paul W.S. Anderson auf den Markt. Die Handlung ist so einfach wie unterhaltend. Der weltweit agierende Konzern, die Umbrella Corporation, hat in ihren Laboren einen Virus freigesetzt, der aus Menschen beißwütige Untote macht, die ihre Krankheit auf diese Art verbreiten und so die Menschheit dezimiert. Es ist immer die immune Alice, Milla Jovovich, die in den ersten drei Filmen überlebt, gegen die Untoten und den Konzern kämpft. 2010 ist ein weiterer Teil geplant, aber die vorliegenden Teile gibt es in einer Trilogie in einem Steelbook als Blu ray und nicht nur die Filme sind auf Blu ray ein optischer Hochgenuss, sondern diese Steelbook ist frei von jeder neuen FSK-Verschmutzung der Zensursula. Alles zusammen kommt wegen eines recht günstigen Preises für drei Blu ray bei mir glatt auf 10/10 und eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Optik,toller Preis, 26. November 2009
Also ich habe diese Edition eigentlich nur durch Zufall entdeckt und gleich zugeschlagen,auch des Preises wegen.
Als sie dann bei mir ankam,war ich einfach nur erfreut,sie reit sich dank Steelbook Perfekt neben die beiden anderen Steelbook Editionen die ich besitze.
Des weiteren gibt es zu jedem der Drei enthaltenen Titel einen kleinen "Flyer",der einige interessante Infos zu den Darstellern oder anderen Mitwirkenden enthält,aber auch andere Infos.
Ebenfalls hat sie im Gegensatz zur Hellboy2 oder GranTurino Stellbook eine etwas rauere Oberfläsche,fällt schwer zu beschreiben.
Kann sie jedem Fan der Resident Evil Teile nur empfehlen.

MFG

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Klasse Filmreihe, 8. März 2014
Mike Donath "Mike Donath" (Wuppertal, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil Trilogy (DVD)
Die ersten 3 Teile der Resident Evil Film Geschichte sind einfach nur Spitze, es hat mich zwar etwas irritiert, als die Filme raus kamen wer Alice sein soll und warum sie nie in den Spielen aufgetaucht ist, aber im nachhinein ist es doch eine spitzen Film-Serie geworden...
Man muss nur Film von den Spielen trennen können, dann ist alles tutti^^

5.0 von 5 Sternen echt toll, 10. Dezember 2009
Diese drei Filme sind Pflichtfilme also ist dieses Steelbook auch Pflicht.
Passt super in meine Sammlung.

Alles dabei. Schöne Gestaltung.

Eindeutige Kaufempfehlung noch dazu um diesen Preis.

Wer Resident Evil mag, wird dieses Steelbook lieben!!

5.0 von 5 Sternen Resident Evil Trilogie 3 DVD Collection, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 1-3 (DVD)
Resident Evil Trilogoie 3 DVDs
Milla Jovovich at its best! Mir gefällt die Reihe insgesamt sehr gut! Vom ersten bis zu dritten Teil eine absolute Steigerung! Da können sich andere Zombiefilmemacher ne riesige Scheibe abschneiden! Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Trilogie!, 11. Juli 2011

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›