5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, nachdem es für meine Wünsche verändert wurde!
Vor 11 Monaten von Heike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von wegen Rostfrei ....
Ich habe so ein Duschregal gekauft, in der Hoffnung, endlich ein vernünftiges Produkt zu haben. Der Preis ist schon stolz!

Nach 6 Monaten sieht man jetzt überall die schönen Rostflecken, es ist nicht stellenweise, sondern überall!!!

Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von L. Scheidt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Von wegen Rostfrei ...., 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 587-90 Duschregal Badregal Hängeregal 3 Etagen ohne Bohren Duschablage Duschkorb (Haushaltswaren)

Das einzig Gute an dem Duschregal ist der Platz, da hat man wirklich viel davon, aber die Qualität ist nicht gut.

--> Keine Kaufempfehlung !!!

1.0 von 5 Sternen Rostet nach nur 6 Monaten komplett, 6. Februar 2014
Leider rostet dieses Modell bereits nach einem halben Jahr fast überall. Mittlerweile tropft eine braune Brühe herunter wenn es nass wird und versaut die ganze Duschtasse. Nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 6. Juli 2014
Optisch anprechendes Regal, dessen Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt.
Nachdem ich es ausgepackt hatte, musste ich feststellen, dass die Gummischoner an den oberen Bügeln nicht so sitzen, dass sie tatsächlich die Glaswände der Duschkabine schützen würden - verschieben lassen sie sich nicht, sie gehen dabei auf und verlieren die Funktion. Da der Verkäufer aber die Rücksendekosten nicht übernimmt - Achtung, versteckt im Kleingedruckte, erst ab 40 € - habe ich das Ding mit Baumarkt- Gummischonern ausgestattet und muss nun nach 6 Woche feststellen, dass das Teil rostet.
Also, Finger weg, ab in die Tonne und hier nichts mehr gekauft - allein schon wegen der verweigerten Rücknahme wg. Porto!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 8. Juli 2014
Habe mir das Regal bestellt um mir das Bohren zu sparen. Ich wurde leider enttäuscht. Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Die einzelnen Ebenen sind schief, die Nähte nicht entgrätet und eine Rechnung für dieses Produkt lag auch nicht bei.
Kann ich nicht weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Anfangs begeistert, nach drei Jahren sehr enttäuscht., 3. Januar 2015
Das duschregal ist anfangs wirklich super schön und wir waren wirklich sehr zufrieden. Ich finde es auch großartig, dass man nicht bohren muss und es einfach eingehängt wird. Wir haben das Regal in der Dusche hängen. Die unteren beiden Regale werden eig immer nass und das sieht man Ihnen leider mittlerweile extrem an. Dem oberen Regal fehlt eigentlich nichts, aber die unteren beiden sind total verrostet. wir haben das Regal nun seit drei Jahren und mittlerweile kann ich es wirklich nicht mehr ansehen. Der Rost läst sich jetzt auch nicht mehr entfernen. Ich kann es daher leider nicht empfehlen, so schön wie es anfangs auch war.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, nachdem es für meine Wünsche verändert wurde!, 5. Juni 2014
Habe es gekauft um es an eine Handtuchstange neben unseren Wickeltisch zu hängen. Leider waren dabei die zwei Bügel zu lang. Aber nachdem die abgeflext worden sind kann ich es genau so verwenden, wie ich erhofft habe. Bisher hab ich auch keinerlei Rost durch die feuchte Luft im Bad bemerkt. Direkter wasserkontakt kommt allerdings auch nicht zustande, so dass ich keine angaben bzgl der rostanfälligkeit machen kann wenn das Regal tatsächlich in der Dusche genutzt wird.

3.0 von 5 Sternen Rostet leider!, 12. März 2015
Der Artikel an sich ist sehr praktisch. Er hat wirklich reichplatz für Duschutensilien und hängt fest
an der Duschwand (wackelt nicht).

Aber leider rostet der Artikel doch schon. (Habe ich erst Ende Dez. gekauft).

Deswegen etwas Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen SUPER Regal!!!, 20. September 2013
Das Duschregal ist einfach super. Ich wohne in einer Mietwohnung und da muss jeder Dübel in der Wand wohl überlegt sein. Das Regal ist eine sehr gute Alternative zu fix montierten Gegenstücken. Es ist mit zwei Haken einfach anzubringen und hält super. Platz ist auch ausreichend vorhanden für die Utensilien von 2 Personen.

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war einwandfrei.
Auch befand sich im Paket ein Duschvorhang als kleines Geschenk.

Fazit: TOP!!!Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und zweckmäßig, 12. Januar 2015
Endlich eine Duschablage, die Ihren Zweck erfüllt. Das unterste Ablagefach ist niedriger als die beiden oberen, daher eher für Rasierer, Schwamm o.ä. geeignet. die höheren Ablagefächer sind sehr gut für die Duschtuben und Haarwaschmittel geeignet, da diese aufrecht darin stehen können. Endlich Ordnung in der Dusche, da genügend Platz für alles da ist! Einfach über die Duschabtrennung hängen - fertig! Praktisch auch die beiden Haken für Handtücher an der Rückseite der Aufhängung.
Kleiner Tipp für alle, die Korrosion des Metalls vermeiden wollen: vermutlich nur auf Zeit wirksam, aber immerhin....Ich habe mir im Baumarkt einen Klarlack zum Sprühen besorgt und das Regal vorher dick mit dem Lack eingesprüht, sodass erstmal kein Wasser an die Nahtstellen hinkommt, welches dann Korrosion verursachen kann. Bis jetzt hat es geholfen..... und wir haben es schon einige Monate! Wenn jemand das Ding in Metall mit Kunststoffbeschichtung auf den Markt bringt ist es vermutlich perfekt!!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Regal, tolle Optik, 29. Januar 2014
Das Regal ist toll aus.
Die Verarbeitung wirkt hochwertig und für den Preis io. Was etwas abwertend wirkt, sind die Dämpfer am Gestänge, die sind etwas unsauber geschnitten, Naja ich werde das nacharbeiten und dann passt es hoffentlich. Jetzt bleibt abzuwarten ob nach längerem Gebrauch die Qualität hält, oder sich doch Rost bildet. Ich habe mich schon jetzt zu der Bewertung hinreisen lassen in Bezug auf die Optik, unsere Dusche ist geräumig und somit wird das Regal nicht ständig mit Wasser in Kontakt kommen.
Bleiben wir gespannt ! :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›