Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 27. Dezember 2012
Irgendwie langweilig: Räume durchstöbern, Geld sammeln und Einrichtungen kaufen und wieder von vorne. Vielleicht habe ich ja einen Clou übersehen, aber eine " richtige " Spielanleitung gibt es ja nicht.
am 22. Mai 2012
Bei diesem Spiel ist es besonders schön, dass der Garten zur Belohnung immer schöner wird. Die Aufgaben zwischendurch peppen das Spiel auf. Es macht einfach Spaß!
am 2. November 2012
Hab den Kauf nicht bereut- Spiel ist für alle ein Spass. Verständliche Spielanleitung, mit Hilfen auch während des Spiels.Liebevolle Gestaltung der " Räume ".
am 11. Dezember 2012
interessant und abwechslungsreiche Spielphasen. macht sehr viel spaß dieses Spiel zu spielen. Ich kann es für alle "Suchfans" nur empfehlen!
am 23. August 2011
Gardenscapes ist ein sehr originelles Wimmelbildspiel und hat mich begeistert. Die Grafiken sind wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Es ist ziemlich einfach zu verstehen und fesselt trotzdem lange an den Computer. Sehr empfehlenswert.
am 29. März 2011
Dieses Spiel ist eine interessante Wimmelbild Version für alle die nicht nur Gegenstände suchen wollen.
Aufgebaut wie eine Art Flohmarkt ( ja, ich weiss, es gibt mehrere dieser Spiele)und mit dem "verdienten" Geld kann man das geerbte Haus bzw den Garten hübsch aufmotzen.
Die Ausblicke des Gartens könnte man auch als Desktop Hintergrund verwenden - wenn man will.
Hilfreiche Tips was als nächstes zu tun oder zu kaufen ist erhält von dem Butler.
Der sich nebenbei sowohl um den Hund ( wenn vorhanden) als auch um den im Teich lebenden Schwan kümmert.
Für meine Begriffe ein ziemlich entspannendes Suchspiel.
Dieses Wimmelspiel hat mich sehr begeistert. Die Graphik der Wimmelbilder ist wunderschön, sehr detailliert und kunterbunt. Die Orte und interessanten Räume in welchen die Objekte zu suchen sind sind sehr liebevoll und interessant gestaltet. Das Gameplay ist spannend und fesselnd, aber eben auf Wimmelspielniveau ;) Der Spielspaß hält ungefähr 12 Stunden, dann müsste man es durch haben.
Die graphischen Effekte und die Storryline finde ich für diesen super günstigen Preis außerordentlich gut. Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der mal eben für zwischendurch ein paar schöne Bildmissionen spielen möchte und einfach dem Butler beim Gärtnern zusehen möchte. Das Spiel ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Allerdings glaube ich, dass Erwachsene mehr Geduld mitbringen.

Mein System:

Linux Ubuntu 12.04
Intel B960 2,2 GHz
Grafikchip auf Intel B960 Prozessor
4 GB Ram

Alles funktioniert ruckelfrei und tadellos!!!

Super Tipp!!!
am 16. März 2011
Ich hab mir diese Spiel gekauft da ich durch Zufall eine Testversion gefunden habe und gespielt habe.
Diese Testversion hat mich begeistert und so hab ich es hier bestellt.
Ich kannte solche Spiele nicht.
Diese Spiel ist nicht nur für Kinder,man wird richtig süchtig danach.
Der Butler ist sowas von süß und erst seine Komentare,die Grafik ist auch gut.
Richtig schön gemacht.
Ich sitz jeden Tag am PC und bis jetzt wird es noch nicht langweilig.
Einfach ein klasse Spiel.
Ich würde es immer wieder kaufen.
am 11. Mai 2010
Super cooles Wimmelbild-Spiel.
Es steht ein riesen Spaß ins Haus.
Mit dem erworbenen Geld kann man seinen Garten herreichten.
Ist das Spiel absolviert,
kann man trotzdem noch jede Menge Level spielen.
Ein tolles unendlich-Spiel mit Spaßfaktor.
am 17. März 2011
Ein richtig nettes Wimmelbildspiel um mal vom Alltag abzuschalten. Die Hintergrundmusik gefällt mir besonders gut, denn sie nervt einfach nicht, sondern ist so richtig schön. Es stimmt schon, dass man recht schnell am Ende des Spiels angekommen ist, weil man irgendwann alles für seinen Garten gekauft hat...aber na und? Man kann das Spiel auch weiter als netten Zeitvertreib für Zwischendurch spielen.