5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen
Ich bin normalerweise kein Wimmelbildfan, aber bei diesem Spiel werde sogar ich süchtig.
Nachdem man eine Wimmelbildaufgabe gelöst hat, baut man mit dem erarbeiteten Gewinn seinen Garten
weiter aus. Mit jeder Aufgabenlösung wird der Garten schöner und schöner. Der hilfreiche Butler
ist höchst unterhaltsam zu beobachten und die...
Veröffentlicht am 4. März 2010 von Gerard B.

3.0 von 5 Sternen Spielspaß in grenzen
Als ich mir das spiel vor einiger Zeit gekauft hab, war es natürlich ein hammer.
Das suchen der Gegenstände in den verschiedensten Räumen machte richtig spaß. Mit den erzielten gewinn kann man seinen Garten immer wieder ausbauen.

Aber irgendwann ist das vorbei. Es ist zwar mehr oder weniger ein endlosspiel, aber irgendwan lässt...
Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von Tietze Manuela

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Garden Scapes, 19. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten (Computerspiel)
Total klasse, nur schade, daß es so schnell ausgereizt ist.Ich hätte es gerne länger gespielt. Für Fans der Wimmelbildspiele auf jeden Fall zu empfehlen. Außerdem macht es Spaß einen Garten zu gestalten oder umzugestalten.

5.0 von 5 Sternen Wimmelbildspiel Gardenscapes, 22. Januar 2012
freundin: Gardenscapes
Für jeden der Wimmelbildspiele liebt ist dieses Spiel ein Muß. Es ist nicht gleich nach einer halben Stunde durchgespielt. Also einfach mal Ausprobieren. Spielspaß ist meiner Meinung nach Hoch.

3.0 von 5 Sternen Knuffig, aber einfach!, 17. Januar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel nun durchgespielt und es war ganz nett. Die Gartengestaltung ist aber vorbestimmt und erlaubt nahezu keinerlei Kreativität. Die Wimmelspiele, um die es ja hauptsächlich geht, sind gut gemacht.Schöne Grafik und liebevolle Details machen Spaß, dennoch war mir das Spiel zu einfach und zu festgelegt.

5.0 von 5 Sternen Gartenaufbau leicht gemacht!, 21. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin durch das Online-Spielen auf dieses Spiel gestoßen und konnte nicht davon lassen, weshalb ich es mir letztlich kaufte. Der Butler ist nett und sehr unterhaltsam, es macht richtig Spaß, ihm bei der Gartenarbeit zu zusehen. Der Hund tut sein Übriges. ;)

Alles in allem: Klasse Wimmelbild und es könnte mehr davon geben!

5.0 von 5 Sternen Da kommt Freude auf!, 22. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein wunderschön gezeichntes Spiel. Es macht Spaß den Garten zu gestalten und dabei die Gehirnmuskeln zu trainieren. Ein schöner Spaß für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel, 18. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Wimmelbild ist mal ganz anders und mich begeistert es sehr! Man kann es entspannt, ohne Zeitdruck spielen aber auch im Modus mit Zeitdruck ist es wunderbar zu spielen, da der Spieler auch hier im Grunde nicht verlieren kann. Wunderschöner Garten und somit auch Bildschirmschoner, höchst unterhaltsamer Butler, keine all zu schwierig versteckte Objekte. Minispiele oder Rätsel gibt es nicht, auch kein (oftmals) sinnloses hin und her laufen, auch keine langen Texte - hier bekommt man ein Spiel, das man wirklich genießen kann. Sehr liebevoll gemacht und mir wird es auch nicht langweilig. Obwohl es schlicht erscheinen mag, ist es doch genial. Ich wünsche mir viel mehr Spiele dieser Art!

4.0 von 5 Sternen Etwas für die Pause zwischendurch, 23. Juli 2010
Juliane Spies (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gardenscapes ist nichts für jemanden der ewig langes Spielvergnügen sucht. Dafür hat man dann doch zu schnell alles "erreicht" (darum auch nur 4 Sterne). Etwas Abwechslung hat man aber durch die süße kleine Story, den eingebauten Bildschirmschoner der den aktuellen Garten animiert zeigt (Inklusive Austin und dem Hund, denen man dabei zuschauen kann was sie im Garten treiben). Ebenso auch das man den Garten nach erfolgreichem Erstkauf der Gegenstände immer wieder verändern kann. Schön wäre es gewesen wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten für jedes Objekt gehabt hätte.
Alles in Allem genommen ist es ein kleines Süßes Spiel, das man auch nach dem "ende" eine ganze Zeit weiterspielen kann. Wer aber anspruchsvolle Unterhaltung sucht, ist hier falsch.

4.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 10. April 2010
W. Bayer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe vor drei Tagen das Spiel bekommen und habe auch schon meinen ersten Gartenpreis abgeholt.
Um den Garten verschönern zu können, muss man Gegenstände verkaufen, die man suchen muss (manchmal gar nicht so einfach).
Für Wummelbild-Spiel-Liebhaber ein Muss.

5.0 von 5 Sternen super !!!!, 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von spielen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen

5.0 von 5 Sternen Gardenscapes, 22. November 2013
alles super danke gerne wieder ... . .. ......... . ........ . ........... ...... ........ ..... .......... ...... ..... ....

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten
freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten von rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)