5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen
Ich bin normalerweise kein Wimmelbildfan, aber bei diesem Spiel werde sogar ich süchtig.
Nachdem man eine Wimmelbildaufgabe gelöst hat, baut man mit dem erarbeiteten Gewinn seinen Garten
weiter aus. Mit jeder Aufgabenlösung wird der Garten schöner und schöner. Der hilfreiche Butler
ist höchst unterhaltsam zu beobachten und die...
Veröffentlicht am 4. März 2010 von Gerard B.

3.0 von 5 Sternen Spielspaß in grenzen
Als ich mir das spiel vor einiger Zeit gekauft hab, war es natürlich ein hammer.
Das suchen der Gegenstände in den verschiedensten Räumen machte richtig spaß. Mit den erzielten gewinn kann man seinen Garten immer wieder ausbauen.

Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von Tietze Manuela

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 4. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten (Computerspiel)
ist höchst unterhaltsam zu beobachten und die kleinen Geschichten am Rande wirklich nett angelegt.
Mit diesem Spiel macht man sicher nichts falsch.
Zusätzlich hat man die Wahl zwischen einem Spiel auf Zeit oder einfach frei nach Schnauze. Ich
bevorzuge die Zeitvariante, denn das erhöht für mich den Reiz und steigert meinen Kampfgeist.

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Unterhaltung, wundervoller Bilschirmschoner, 2. April 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gardenscapes ist ein ganz wundervolles Spiel, mit netten Soundeffekten und vielen liebevollen kleinen Details ausgestattet, die man erst nach und nach entdeckt.
Es macht Spaß, den Schmetterlingen und Vögeln, dem herumtollenden Hund und vor allem dem Butler bei seinen vielfältigen Verrichtungen und Telefon- oder Selbstgesprächen zuzusehen oder ihm zu "sagen", was er zu tun hat.
Die Spiele - bei denen es immer um das Sammeln von Objekten geht- werden ab und an etwas variiert, man darf aber natürlich von einem Wimmelbildspiel keine komplizierten Rätsel oder aufregende Action erwarten - wer mag, kann aber auch gegen die Uhr spielen.

3.0 von 5 Sternen Spielspaß in grenzen, 29. Januar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Aber irgendwann ist das vorbei. Es ist zwar mehr oder weniger ein endlosspiel, aber irgendwan lässt sich der Garten nicht mehr ausbauen und Gegenstände für den Garten lassen sich nur begrenzt ersetzen und nicht entfernen.
Die suchaufträge wiederholen sich nach einer weile, die Räume wo man suchen muss sind immer die selben und auch die Gegenstände findet man fast immer an den selben stellen.
Der Spielspaß ist anfangs sicher garantiert, aber lässt ziemlich schnell nach.

5.0 von 5 Sternen Wimmelbild und Garten, 9. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel macht mir soviel Spaß, wie schon lange kein Spiel mehr. Einmal bin ich Gartenliebhaber und Wimmelbildfan, beides ist in diesem Spiel kombiniert. Es macht sehr viel Freude einen oder mehrere Gärten anzulegen und diese immer wieder zu ändern. Geld für Änderungen bekommt man durch Gegenstände in einem Haus zu finden.
Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Mai 2010
Super cooles Wimmelbild-Spiel.
Es steht ein riesen Spaß ins Haus.
Mit dem erworbenen Geld kann man seinen Garten herreichten.
Ist das Spiel absolviert,
kann man trotzdem noch jede Menge Level spielen.
Ein tolles unendlich-Spiel mit Spaßfaktor.

5.0 von 5 Sternen Gut gelungenes idyllisches Spiel, 7. März 2010
U. Oberländer (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Leutchen die keinen Garten besitzen und trotzdem einen Gestallten können
Leider gibt es zu wenig Änderungsmöglichkeiten in der Auswahl an Pflanzen und Inventar

5.0 von 5 Sternen spiel, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
interessant und abwechslungsreiche Spielphasen. macht sehr viel spaß dieses Spiel zu spielen. Ich kann es für alle "Suchfans" nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Spass für die ganze Familie, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den Kauf nicht bereut- Spiel ist für alle ein Spass. Verständliche Spielanleitung, mit Hilfen auch während des Spiels.Liebevolle Gestaltung der " Räume ".

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll gestaltet, schöne Graphik, tolle Musik!, 24. Juli 2012
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Wimmelspiel hat mich sehr begeistert. Die Graphik der Wimmelbilder ist wunderschön, sehr detailliert und kunterbunt. Die Orte und interessanten Räume in welchen die Objekte zu suchen sind sind sehr liebevoll und interessant gestaltet. Das Gameplay ist spannend und fesselnd, aber eben auf Wimmelspielniveau ;) Der Spielspaß hält ungefähr 12 Stunden, dann müsste man es durch haben.
Die graphischen Effekte und die Storryline finde ich für diesen super günstigen Preis außerordentlich gut. Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der mal eben für zwischendurch ein paar schöne Bildmissionen spielen möchte und einfach dem Butler beim Gärtnern zusehen möchte. Das Spiel ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Allerdings glaube ich, dass Erwachsene mehr Geduld mitbringen.

Mein System:

Linux Ubuntu 12.04
Intel B960 2,2 GHz
Grafikchip auf Intel B960 Prozessor
4 GB Ram

Alles funktioniert ruckelfrei und tadellos!!!

Super Tipp!!!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Wimmelbild-Spiel, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Spiel ist es besonders schön, dass der Garten zur Belohnung immer schöner wird. Die Aufgaben zwischendurch peppen das Spiel auf. Es macht einfach Spaß!

ARRAY(0x9e65cef4)

freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten
freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten von rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)