4.0 von 5 Sternen Besser als selber löten...
...ist das Kabel allemal.

Klar kann man hiermit kein High-End Audio erreichen, aber dazu brauche ich das Teil nicht und das was es tun soll nämlich das Netbook an den Verstärker anschlissen kann das Kabel 1a!
Veröffentlicht am 25. August 2010 von B. Kohnen

3.0 von 5 Sternen Geld gespart: Ja (fast). Nerven gespart: Nein
Nerven gespart nein?

Beim kleinsten Kontakt zum Stecker, welchem ich in einem Macbook Pro habe verliert der Stecker den Kontakt und die Musik stellt sich auf die Internen Monitore um.
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Christian Holzmueller

4.0 von 5 Sternen Besser als selber löten..., 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2x Stereo Cinch Stecker - Audio Klinkenstecker 3.5 mm auf Cinch 5,0m - 5 Meter (Elektronik)
...ist das Kabel allemal.

5.0 von 5 Sternen Günstig, Zweck voll erfüllt !, 7. Oktober 2010
Der Klang des Kabels ist einwandfrei. Hatte erst bedenken, dass ein solch langes Kabel einen Qualitätsverlust mit sich bringen würde. Davon ist jedoch nichts zu merken.
Preis/Leistung top.

3.0 von 5 Sternen Geld gespart: Ja (fast). Nerven gespart: Nein, 16. März 2012
Nerven gespart nein?

Es ist für mich in diesem sinne wirklich nicht zu gebrauchen, da es nerven aufreibend ist. seit neusten habe ich das Gefühl ich muss den Computer mit Samthandschuhen bewegen.

Fazit:
Der Klinkenstecker sitzt zu locker und rutsch spielend leicht ein Stück raus wodurch die Audio Wiedergabe abbricht.
Ich hab mir heute einen Neutrick Klinkenstecker für 3€ bestellt und ersetze diesen billigen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. September 2010
Ich hatte bei diesem günstigen Preis schon Bedenken bezüglich der Qualität, jedoch funktioniert das Kabel einwandfrei.
Es ist natürlich nicht mit einem High-End-Kabel vergleichbar, jedoch ist es völlig ausreichend, um etwa einen Computer mit einer HiFi-Anlage zu verbinden.

5.0 von 5 Sternen günstig und gut..., 9. Juni 2010
Warum muss man denn mehr ausgeben, wenn man es auch günstig bekommt.
Es ist zwar nicht immens geschützt, jedoch für den allgemeinen Gebrauch wirklich ausreichend.
Wenn man nur ab und zu eine Verbindung zu anderen Audiogeräten braucht ist es eine gute Alternative.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. Februar 2013
Ich habe dieses Kabel bestelltt in der Hoffnung das es heutzutage auch mal günstige Kabel mit guter Qualität gibt --- da habe ich mich wohl getäuscht. Das Kabel rauscht sobald es sich bewegt und die weitere Qualität werde ich ja noch sehen.

1.0 von 5 Sternen Ich habe Pech gehabt, 28. August 2012
Für das Geld dachte ich "gehst du das Risiko mal ein", hatte aber Pech. Mein Kabel ist defekt. Schade.
Und zurücksenden macht auch keinen Sinn, da das Porto teurer ist als der Artikel...

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, 19. Mai 2012
Helmut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Ware kam ordentlich verpackt im Karton. 5 Meter langes Kabel, einwandfreie Qualität. Bin absolut zufrieden.
Wieso manch andere für derartige Kabel bis zum 10fachen ausgeben bleibt mir ein Rätsel.

5.0 von 5 Sternen 5m-3,5mm Klinke auf 2*Ster. Cinch o. AUX Kabel, 16. Dezember 2010
Der Artikel eignet sich wunderbar um Musik vom PC o. Laptop auf eine HiFi-Anlage zu übertragen, auch einzelne Verstärkerboxen können angeschlossen werden. Die Länge ist optimal, man kommt damit bequem durch den Raum bis an den PC o. Laptop.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 17. August 2010
Habe dieses Kabel gekauft um meinen PC mit meiner Stereoanlage zu verbinden. Dies funktioniert einwandfrei (keinerlei Brummen oder andere Störgeräusche). Für den Preis (99 Cent inkl Versand) einfach unglaublich und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.