am 31. Januar 2016
Durch TNT Versand kam es erst nicht an, aber nach dem anschreiben des Verkäufers haben sie sofort ein neuen Artikel mit GLS versandt und es kam gleich nächsten Tag an. Super!
Die Creme ist echt sehr angenehm und riecht echt schön, der bräunungseffekt ist hervorragend. Fürs Solarium perfekt geeignet. Kaufe sicher wieder hier ein wenn die Creme alle ist.
am 3. September 2014
Hab mich auf diese Creme ohne Selbstbräuner gefreut. Hab sie jetzt zweimal angewendet. Zuvor habe ich immer Sonnenöl benutzt und hatte Lust auf was neues.

Ich kann jetzt positives, aber nichts negatives sondern neutrales sagen.

Positiv :

+ Duft ist toll
+ Zieht sehr schnell ein
+ fettet nicht
+ Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

Neutral :

hab jetzt keine intensivere Bräunung bekommen, mag aber vllt. daran liegen das ich jetzt seit 2 Monaten wieder Regelmäßig bräunen gehe, und meine Bräunung jetzt einfach auch erreicht habe. Denke aber das ich meine Bräune ohne Creme / Öl ect nicht so halten könnte wie sie ist. Zumal das ja auch Pflege ist.
am 12. November 2015
Habe jetzt seit 5 Tagen regelmäßig die Creme Tannymaxx Brown aufgetragen, leider überhaupt keinen Bräunungseffekt bemerkt, kann sie also nicht gebrauchen.
Wie und wo kann ich sie zurückgeben?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2016
Der Duft ist wirklich "fruity" und die Creme fühlt sich gut auf der Haut an. Bräunungsergebnis ist top und keine Hautirritationen. Supi!
am 15. Juni 2013
Ich benutze die Creme jetzt seit fast 4 Jahren und bin super zufrieden.
Mein Hauttyp ist hochempfindlich und ich vertrage kaum irgend eine Creme, darum nutze ich diese auch einfach mal so
(ohne Solarium-Besuch).
Der Duft ist super und hält lange an und sie lässt sich prima auftragen.
am 16. Mai 2014
schönes bräunungsergebniss. tannymaxx produkte kann ich generell empfehlen :) lieferung erfolgte schnell, am preis ist nichts zu meckern und tupe ist mir lieber als in der flasche
am 14. Dezember 2010
super produkt, da auch mit selbstbräuneranteil, keine flecken, Preis/Leistungsverhältnis - Perfekt

zum Verkäufer: alles super gelaufen, top Ware, schnelle Lieferung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden