‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 27. Juni 2010
S. Heinelt "Kingkenner" (Dresden,Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Seit Jahren And One Fan und trotzdem überrascht worden. Diese DVD ist echt empfehlenswert, es sind so viele seltene Szenen und Konzertmitschnitte zu sehen und vor allem auch sehr privates Material das es ein echter Genuss ist zu zu schauen!

5.0 von 5 Sternen Spass, Spass Spass, 20. Dezember 2009
Empfehlenswert.

Schon nach wenigen Minuten springt auch der Funke im Wohnzimmer über, die Füße wippen, ....,
Ein sehenswerter Hörgenuss - oder ein hörenswerter Sehgenuss ? - egal - trifft beides zu !

5.0 von 5 Sternen Reichlich reichlich..., 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Das Material ist absolut sehenswert und der Sound sowieso.. das aller erste Konzert dazu mit grandiosen Kommentaren. Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Geil, Geiler, AND ONE!!!, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Ich begleite AND ONE nun schon seit ihren musikalischen Anfängen. Man nennt sowas glaub ich "Fan der ersten Stunde" und beim Anschauen dieser DVD ist mir wieder einmal bewusst geworden wieviele Jahre doch mittlerweile vergangen sind und wie sich die Jungs entwickelt haben. Sie sind durch Höhen und Tiefen gegangen aber haben sich nie selbst verloren. Während andere Bands mittlerweile zu Gitarren greifen und zu einer Mischung aus Rammstein und Depeche Mode mutiert sind, haben AND ONE konsequent ihren Weg und und ihre Musik verfolgt. Wieviele schöne Live-Stunden hab ich damals in Berlin im Cisch-Club oder in der Columbiahalle verlebt aber nicht nur dort... und diese Zeiten sind und bleiben unvergesslich.
Daher kann ich diese DVD, auf die man ja schon seit Jahren gewartet hat, nur jedem wärmstens ans Herz legen. Schon alleine der erste Auftritt (den hab ich leider nicht live erlebt) aus dem Jahr 1989 ist es wert. Aber auch die Konzertauschnitte aus den Jahren 2006 und 2008 lassen das Herz jedes Fans höher schlagen. Hier heisst es "Nicht zögern! ZUSCHLAGEN!"

5.0 von 5 Sternen Life is live, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Auf CD sind And One sicherlich Geschmackssache und auch mir gefällt längst nicht jeder Song, aber live kommt niemend an den Berlinern vorbei, der sich auch nur ansatzweise für diese Musikrichtung interessiert. Steve ist halt ein kleiner Entertainer und versteht es, dass Publikum in seinen Bann zu ziehen. Genau das kommt auch auf dieser DVD so rüber. Dazu gibt es eine super technische Umsetzung (der Anfang der Cover-Lover-Supershow mit dem fallenden Vorhang ist richtig geil geworden) mit fettem Sound und reichlich Bonusmaterial. Der absolute Höhepunkt ist aber der Mittschnitt des allerersten And One Konzertes 1989, damal noch unter dem Namen Body Projekt: Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Wer jemals mal selber Musik gemacht hat, wird sich super in die Anfänge von And One reinverstzen können. Die Viedeoaufnahmen sind gespickt mit Einblendungen und Kommentaren aus heutiger Sicht und liefern einen Lacher nach dem anderen. Genial und absoluter Kauftip!

5.0 von 5 Sternen Geil Geil Geil!!!!!!!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Kann ich nur empfehlen!!!!! And One eben! Kaufen kaufen kaufen! Freue mich schon auf die Trilogie, und Konzert in Dresden!

5.0 von 5 Sternen auch nach 4 Jahren immer noch ein Hammer, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Wenn man allein den Umfang des Paketes sieht: Da hat And One dem Fan was richtig Gutes gebastelt. Da ist nicht nach 1,5 Stunden Feierabend, da geht die Party erst richtig los. Kein Wunder das hier überall nur 5 Sterne prangen - berechtigterweise.
Eigentlich müßte man immer mit der letzten Hälfte der 2. DVD beginnen und dann die Konzerte irgendwie rückwärts sehen. Das ist Bandgeschichte. Schön, daß auch die ganz alten Videos dabei sind (wären sonst im MTV-Nirvana verschollen - MTV war früher mal ein guter Musik-TV-Sender; das für die in den 90er Gebohrenen).
Und wer mal ein richtiges Frontschwein der Bühne erleben will: Steve ist es. Und davon gibt es ganz, ganz wenige...., die werden nicht im Kommerz-TV gefunden.

5.0 von 5 Sternen Nach einem Konzert ... das BESTE was man kaufen kann., 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Wir haben uns die DVD nach dem Konzert in Berlin im November 2012 gekauft, um in Erinnerungen zu schwelgen. Das ist auch gelungen. Auch das Zusatzmaterial und die Anfänge von And One sind sehr sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Tanz Garantie!, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Da, ich sie schon live gesehen habe und ich jedes mal hin und weg bin, bin ich von der DVD total begeistert. Man wird total mitgerissen und beginnt auch schon mal zu tanzen :) Also, tanzt mit!!!

5.0 von 5 Sternen "Rampensau" Steve für zu Hause!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Ein paar Schmankerl wie Second Front, My Warrior, Men in Uniform, Mirror in Your Heart und Tanz der Arroganz vermisst man...aber die wurden ja auch erst wieder auf der Tanzomat-Tour gespielt. Ansonsten bieten diese DVDs schon ausnahmslos alles, was das AND ONE-Fanherz begehrt!
Tanzmaus und Quasselstrippe Steve zu hören und zu schauen, macht einfach nur Spaß! Das Konzertfeeling, Steves Freude am performen und seine Publikumsnähe kommen klasse rüber. Unbedingt den Teil "ANKE" anschauen...zum Brüllen!
Einige wenige Tracks überspringe ich immer, da ich persönlich Schreihals Chris nicht hören will. Aber wir schreiben inzwischen das Jahr 2011 und er ist weg und so hoffe ich, dass es irgendwann mit der neuen/alten Besetzung eine weitere Live-DVD geben wird! Und dann wird der "Techno Man" vielleicht auch wieder, was er auf dem Album mal war und wir müssen nicht mehr bis 3 zählen *o)
...be continued

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa628ae70)

Live
Live von And One (Audio CD - 2009)