Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Dezember 2012
Die Lampe ist wirklich schön und funktionierte 11 Monate ohne Probleme.

Jetzt macht sie nichts mehr. Ich nehme an, die Schalt-Elektronik des Bewegungsmelders ist kaputt.

Wer eine Lampe sucht, die eine Betriebsdauer von >11 Monate hat, sollte hier von die Finger lassen!
am 24. Februar 2014
die Lampe sieht aus wie man es lt. Abbildung erwartet. Der Bewegungsmelder springt sofort an, der Lichtstrahl ist toll.
Ich werde mir noch eine kaufen. Der Anbau ging auch seht gut, ein bisschen mehr Platz im Innenraum für den "Kabelsalat" wäre gut.
am 12. April 2015
Die Lampen an sich sind gut. Wie lange sie in Betrieb bleiben, kann ich leider noch nicht sagen.
Allerdings haben alle vier Lampen Gebrauchtspuren. Die Gehäuse haben mehrere Schrammen.
Insofern ist die Lieferung nicht ganz zufriedenstellend .
am 13. Mai 2012
Die Aussenlampe erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Für diesen Preis auch völlig in Ordnung.
Negativ ist, dass einige Kratzer vorhanden sind und auch eine Halogenlampe bereits defekt geliefert wurde.
Daher zusammenfassend nur 3 Sterne.
am 15. November 2015
Kann nur abraten. Nach nur einem knappen Jahr lief die Lampe bei Regen mit Wasser voll und verursachte Kurzschlüsse. Die Montage ist auch sehr sehr fummelig! Umso schlimmer wenn man sie dann nach so kurzer Zeit abnehmen muss weil sie kaputt ist
am 28. Oktober 2013
Hallo zusammen,

Mein Fazit vorab:
Eine Kaufempfehlung kann ich hier uneingeschränkt vergeben.
Aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses sind 5 Sterne zu vergeben.
Die Leuchtstärke ist ausreichend und der Bewegungsmelder lässt sich mit 3 Poti (Zeit, Entfernung, Helligkeit) super einstellen.
Natürlich fragt sich der geeignete Leser nun, warum nur 4 Sterne vergeben worden sind.
Nun ja, einen Stern muss ich aufgrund der Schrammen am Gehäuse sowie der mangelhaften Verpackung, welche nicht vor evtl. Beschädigungen schützt abziehen.

Verpackung:
Ein Karton und die Lampe ist einer Plastiktüte verpackt. Eine Luftpolsterfolie wäre hier besser.

Ausstattung:
Befestigungsmaterial komplett vorhanden
Leuchtmittel vorhanden
3 Einstellmöglichkeiten (Beleuchtungsdauer, Weitenregelung für Auslösung, Helligkeits-/Dunkelheitsregelung)

Verarbeitung:
Massive Verarbeitung die keine Wünsche offen lässt. Lediglich die Schrammen sind zu bemängeln,
Da das schon einige vorher bemängelt haben, muss dies ein generelles Problem sein. Was einen schon fast dazu bringt 2 Sterne abzuziehen. Da sie bei mir allerdings Außen benutzt werden und zudem ca. 1,5-3m vom direkten Blickfeld entfernt montiert wurden, fallen diese Schrammen nicht so schnell auf und daher nur 1 Stern Abzug.

Elektrischer Anschluss:
Der Anschluss geht leicht von der Hand, da sogar die Lüsterklemme beschriftet ist, so dass auch ein nicht Elektriker erkennt, wo welche Ader vom Anschlusskabel an geklemmt werden muss. Eine voriger Rezension erwähnte, das die Anschlusskammer sehr eng ist und man dadurch etwas fummeln muss um alles unter zu bekommen, damit das Gehäuse aufgesetzt werden kann. Dieses kann ich bestätigen, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, das man dafür ein Stern abziehen müsste denn, ein gelernter Elektriker und auch ein geübter Handwerker wird damit spielend fertig.

Aussehen /Lichtbild:
Einfach schön und für meine Frau eine der schönsten Außenlampen.

Gruß
Markus Palmowski
am 12. August 2013
Eine der beiden Lampen war leider etwas zerkratzt, aber da diese eh draussen am Haus hängen in einer Höhe wo ich nicht wirklich dran komme und Wind und Wetter ausgesetzt sind, kommt es mir auf einen Kratzer nicht an, die andere Lampe war Top !
am 21. Dezember 2013
Die gelieferte Lampe sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn man jedoch genauer hinschaut sieht sie nach billiger Chinaware aus. Ein Leuchtmittel war im eingeschraubten Zustand zerbrochen. Werde Sie versuchen trotzdem in Betrieb zu nehmen
am 24. Oktober 2013
Hier stimmt Preis und Leistung, schnelle Lieferung, sehr schöne Optik und ordentliche Verarbeitung, die Halogen-Lampen gegen GU 10 Led austauschen und schon ist es auch sparsam, der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut, alles Bestens!!!
am 7. Januar 2013
Habe dies Lampe Draußen am Eingang. Sie macht ein sehr dezentes Licht. Hätte mir mehr erhoft. Die Einstellung ist sehr billig gelöst. ich habe es gleich kaputt gemacht. naja jetzt geht sie halt erst sehr spät an. Schade eigentlich.