Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: eckig|Ändern

am 18. Oktober 2013
Hallo,
habe die Bodeneinbaustrahler in Pflastersteine eingebaut. Leider fallen die zwei Strahler bereits bei geringer Feuchtigkeit aus, wie z.B. bei Regen... Ich denke, dass der Dichtungsring nicht abdichtet. Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Bisher bin ich allerdings enttäusch !

Freundliche Grüße

W.E.
am 9. Juni 2015
Man muss die neuen(!) Strahler demontieren und alle Gummidichtungen und Schraubengewinde mit Silikonfett(!) einfetten. Dann sorgfältig zusammenbauen und siehe da, die Leuchten sind nach einem Jahr immer noch voll funktionstüchtig. Die ersten beiden Bodeneinbaustrahler waren, ohne diese Maßnahme, nach einem Jahr durch Undichtigkeit unbrauchbar geworden!
Man muss dies unbedingt bei den Strahlern im Neuzustand machen, weil sich sonst die Schrauben durch Korrosion nicht mehr lösen lassen! Außerdem muss es unbedingt Silikonfett sein, normales Schmierfett löst die Gummidichtungen auf!

Nachtrag: Nach zwei Jahren haben jeweils die beiden AAA-Akkus schlapp gemacht. Dank der Behandlung mit Silikonfett im Neuzustand(!) ließen sich die Leuchten einfach öffnen und die Akkus austauschen - Leuchten sind wieder wie neu!
am 16. September 2014
nach 2 Monaten sind von 4 Bodenstrahlern die Akkus ausgelaufen und die Lampen waren defekt. Rücknahme war nicht mehr möglich. Taugt nix, wobei die Heelligkeit mit 2 LEDs wirklich gut ist.
am 6. Februar 2015
Dieses Produkt ist überhauptnicht zu Empfehlen. Habe es den ganzen Tag in die Sonne gelegt , Lichtausbeute nur eine halbe Stunde.Einfach Entäuschent
am 18. September 2013
Die Bodeneinbaustrahler sehen genauso aus, wie beschrieben. Haben diese getestet und sie leuchten sehr gut. Nicht zu grell und je nach Sonneneinstrahlung 6-8 Stunden. Reicht für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse.
am 29. Oktober 2014
Eine kaum erkennbare Lichtquelle.
Nach 4 Wochen kaputt und keine Rücknahme.
Totale Verarschung
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(5 Wörter verbleiben erforderlich) .
am 9. November 2014
Habe mit diesen Strahler ständig Probleme,da sie nicht Wasserdicht sind.Obwohl dies in der Beschreibung steht.

Kann diese nicht weiterempfehlen!!!!

Walter Burger
am 8. Juni 2015
Preis/ Leistung ist super.Sehr schnelle Lieferung.Gute Qualität der Ware.Sicher und gut Verpackt.
Braucht nicht viel Sonne und brennt ca. 5 Stunden.(habe die Teile auf Südseite liegen im Kies).
Ich persönlich würde soche Dinger nie in eine Terasse einlassen oder in einer Holzdiele- So kann ich die Solar Einbaustrahler vor der kalten Jahreszeit wieder reinholen. Denn: aus Erfahrung weiß ich das die Akkus den Winter nicht mögen und überleben.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen jeden der sich eine Solar Leuchte kaufen möchte diese hier..
am 6. Oktober 2014
Die Lampen sing optisch schön ,aber benötigen sehr viel Sonne um überhaupt zu Leuchten.In Zukunft würde ich doch lieber Kabel legen und ans "Netz" gehen. Lg Q
am 12. Oktober 2014
Nach 2 Wochen waren die ersten Roststellen da kann ich nicht weiter empfehlen ich wollte meinen Pool verschönern Schade MfG