4.0 von 5 Sternen Gut mit Mängel
Recht Robust und für den Preis absolut OK!! Birne war nach 3 Tagen bereits kaputt, deshalb 4 Sterne von mir
Vor 3 Monaten von Karl-Heinz Magg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen You get what you pay for
Vor 4 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen You get what you pay for, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ranex 3000.031 Spiegelklemmleuchte / Spiegelleuchte G9 (Haushaltswaren)
Sehr günstige Lampe, entsprechend schlampig ausgeführt. Es gibt 5 Kontakte (Erdung und +/- für jede Seite), die man selber bündeln muss. Leider sind die Drähte unterschiedlich lang... aber gut, damit kann man leben. Überflüssiger Klebestreifen auf dem Mittelteil hinterlässt beim abziehen hässliche Klebereste... kann man mit etwas Aufwand entfernen... auch damit kann man leben. Wie mein Spiegel allerdings aussehen soll damit ich es schaffe das dicke Kabel komplett zu verstecken ist mir schleierhaft... aber auch dafür findet sich vielleicht eine improvisierte Lösung.

You get what you pay for :-)

3.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, allerdings viel Kabel, 25. Mai 2014
Die Lampe hat ein sehr schönes warmes Licht, das hell und freundlich strahlt.
Allerdings war es etwas schwierig die ganze Kabellage hinter dem Spiegel zu verstecken, da ein Spiegel für gewöhnlich dicht an der Wand sitzt und die Lampe mit ihrer Klemmvorrichtung schon viel Platz wegnimmt.

Wer allerdings einen Lampenanschluss direkt hinter dem Spiegel sitzen hat, sollte damit keine Probleme bekommen und kann sich auch über eine einfache Montage freuen.

3.0 von 5 Sternen Nett aber nutzlos, 4. Juli 2014
Die Lampe kam sehr schnell an, sieht auch nett aus. Leider war nicht angegeben wie breit die besagte klemmvorrichting ist. Ich hab sie nicht gemessen aber es sieht nicht mal aus wie 1 cm. Da mein Spiegel aber dicker ist, passt die Lampe nicht. Jetzt muss ich mir irgendetwas überlegen wie ich sie fest bekomme. Bin etwas enttäuscht. Für den originalen Preis von 25€ hatte ich doch mehr erwartet.

3.0 von 5 Sternen flott und sieht gut aus, 12. Mai 2014
kam schnell und ist einfach zusammenzubauen. Problematisch ist der Klemmmechanismus (da fehlen Gummi- oder Korkdämpfer um den Spiegel nicht zu killen... Das relativ starre Stromkabel zwingt die Lampe gerne in eine andere Position.

4.0 von 5 Sternen Gut mit Mängel, 11. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 18. März 2014
leider ist die anordnung der kabel nicht für eine enge wandmontage geeignet.
weiterhin sollte man bei der fertigung der lampen ein bischen auf die symetrie der einzelnen komponenten achten.
die winkelhaltigkeit der lampenträger und der spiegelbefestigung war katastrophal.

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne bohren., 14. März 2014
Sehr gut und problemlos anzubringen. Hält am Spiegel bestens und das Licht ist angenehm und ausreichend.
Optisch ein Hingucker und ich kann diese Badleuchte nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Lampe - Super Preis, 27. Januar 2014
Habe 2 von den Lampen für unseren großen Badspiegel gekauft. Sieht super aus, lässt sich kinderleicht montieren und anschließen! Der Versand ging fix und alles kam unbeschädigt an.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Dezember 2013
sehr gute Leuchte für den angegebenen Preis, sehr einfach zu montieren und die Leuchtmittel sind ebenfalls enthalten
würde ich weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Tolle Leuchte - einfach Installation, 3. Januar 2014
Ich hatte in meiner Neubauwohnung nur einen einfachen Spiegel an der Wand. Da ich die neuen Fliesen nicht anbohren wollte, war ich auf der Suche nach eine Klemmleuchte. Diese hier hat mir vom Design gut gefallen.
Die Installation ist wirklich einfach für einen Heimwerker problemlos zu bewerkstelligen.
Nachdem die Kabel angeschlossen sind, wird der Halter mit einer kleinen Klemmschraube am Spiegel fixiert. Da ich Angst hatte, dass der Spiegel bei dem punktuellen Druck kaputt gehen könnte, habe ich noch ein kleines Stückchen Filz zwischen Schraube und Spiegel geklemmt. Hier wäre evtl. ein Gummi im Lieferumfang wünschenswert (deswegen 1 Stern Abzug).

Ranex 3000.031 Spiegelklemmleuchte / Spiegelleuchte G9