holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Mai 2014
Habe aufgrund der Fotos die Lampen bestellt. Die Ansicht von vorn ist ja ansprechend,
aber wenn man von der Seite drauf schaut...das geht gar nicht. Es fehlt einfach die
Sichtblende zur Wand, man sieht die weiße Plastikdose, sehr unschön.
am 17. September 2014
Alles aus Plastik (lediglich das silberne Blech vorne ist aus echtem Blech). Na ja, ich hätte mir da mehr erwartet. Dafür rostet das Gehäuse auch nicht, ist auch was wert :-)

Die Lampe hängt bei mir im Treppenhaus im Keller eines Mehrfamilienhauses. Dafür geht es schon. Doch in einem Bereich in dem es doch etwas auf Optik und Qualität ankommt, sollte man lieber etwas anderes suchen.

Ich würde mir diese Lampe nicht mehr kaufen
am 13. Dezember 2014
um es kurz zu machen, es ist das erstemal,das ich mit einem Kauf bei Amazon nicht zufrieden war. Das liegt weniger an Amazon(Bestellung,Kaufabwicklung,Versand,wie immer reibungslos).Die Lampe habe ich gekauft,weil ich schon 2 sehr ähnliche bei mir verbaut habe und ich eine weitere benötigte.Das ich für diesen günstigen Preis kein luxusmodell erwarten durfte,war mir klar,aber im Vergleich zu meinen anderen beiden Lampen(Fa.Brilliant ) ist sie deutlich schlechter.
sehr dünnwandiges Edelstahlblech
an den Ecken scharfkantig
insgesamt mäßig verarbeitet
und außerdem auch noch mit leichten Kratzern
Aus Zeitgründen und Bequemlichkeit(wieder alles verpacken und zur Post fahren usw.) habe ich die Lampe behalten und an einer Stelle montiert,wo die Mängel nicht sonderlich auffallen.
Ich kaufe keine Lampe mehr von Ranex und kann keine Kaufempfehlung aussprechen.
am 20. Juli 2015
Bei diesem Preis sollte man natürlich nicht eine Hochwertige Außenleuchte erwarten, dennoch war ich positiv überrascht.
Einfache Montage mit zwei Schrauben in die Wand und zwei Schrauben um die Edelstahlblende zu befestigen (in meinem Fall ca.5 Minuten).
Sieht gut aus und für unsere Zwecke (links & rechts der Garage) voll in Ordnung.
Negatives habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
Verkauf und Versand durch Amazon, wie immer schnell und reibungslos.
am 14. Januar 2015
eine preisgünstige Außenleuchte, die meine Außen-Kellertreppe gut ausleuchtet. Nur die Befestigung der Edelstahlblende mit 2 Laschen, die oben und unten an das transparente Kunststoffunterteil geschraubt werden ist etwas suboptimal, wenn man die Lampe relativ nah unter einer Decke montieren muß, da man dann nicht mehr mit einem Werkzeug an die obere Schraube kommt.
am 9. August 2013
Auf dem ersten Blick ist dieses Produkt ein echter Hingucker. Jedoch ist die Verarbeitung des hinteren Teils aus Kunstoff und wirkt etwas billig. Am Edelstahl wurde hier mächtig gespart, beim Einbau sollte man drauf achten, dass die Blende nicht verbiegt.
am 8. Dezember 2013
Die Außenleuchte ist sehr schlicht und passt zu jeder Hauswand. Durch die E27 Fassung kann nahezu jedes Leuchtmittel eingeschraubt werden.
Das Gehäuse ist aus Kunststoff und kann somit nicht rosten.
Kann die Leuchte nur empfehlen
am 1. August 2014
Die Ranex RX1021 Rostfreie Edelstahl Außenwandleuchte ersetzt die in die Jahre gekommene Außenwandleuchte in Laternen- Form. Sie sieht gut aus und reicht für die Beleuchtung meiner Terrasse. Nachbarn haben sich dafür schon interessiert.
am 7. Juli 2015
sieht stylisch aus da sie modern im design ist.lampe war sehr leicht anzubringen.habe sie auf einer Dachterrasse die durch die lampe komplett ausgeleuchtet wird
am 19. November 2014
Preis Leistung stimmt - die Leuchte kann ich empfehlen! Habe zwei davon gekauft, und alles stimmt. Einfache Montage und formschönes Design.

1 beantwortete Frage anzeigen