4.0 von 5 Sternen Schöner Vampirumhang für Karneval
Ich habe mir den Umhang für mein Vampirkostüm gekauft und mir war vor allem der Stehkragen sehr wichtig. Ich finde, dass der Umhang für den Preis echt in Ordnung ist. Der Kragen steht schön und ist nicht zu groß. Auch die Länge finde ich sehr angenehm (Ich bin 1,60m groß). Also für den Preis und den Zweck echt ein guter Umhang.
Vor 9 Monaten von Chrisiblackdesire veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz! Für Kinder ok!
Der Mann auf dem Bild muss ja ziemlich klein sein, das Cape hat bei mir gerade einmal den Rücken bedeckt! Für einen ausgewachsenen Mann ist es viel zu kurz und das Material lässt auch zu wünschen übrig!
Veröffentlicht am 3. Februar 2011 von Hacki

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz! Für Kinder ok!, 3. Februar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Boland 96922 - Vampirumhang mit Stehkragen, 120 cm, schwarz (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Material nicht angenehm, 11. Februar 2013
Material sehr steif, aber für den Preis in Ordnung.
Länge des Umgangs keinesfalls zu kurz, wie in einer anderen Bewertung beschrieben.

2.0 von 5 Sternen Günstiges Cape, erfüllt den Zweck, 3. Dezember 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für den Preis ist eben nicht allzuviel zu erwarten. Das Cape ist zweckmäßig. allerdings sehr dünn vom Stoff und nicht so groß, wie es auf dem Bild aussieht. Ich denke rein für die Optik ok.

4.0 von 5 Sternen Schöner Vampirumhang für Karneval, 7. Februar 2014