5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität
1 A Verarbeitung , feines Leder ,Ipod lässt sich ohne Einschränkung bedienen und ist super geschützt , kann ich uneingeschränkt empfehlen !
Veröffentlicht am 28. Oktober 2011 von Stier

2.0 von 5 Sternen Dünnes Glattleder minderer Qualität, einfachste Verarbeitung
Ich habe für meinen neuen iPod Classic 160GB nach einer hochwertigen Fliptasche aus Leder für's Auto gesucht. Sie sollte dem edlen Apple-Produkt in Erscheinung und Verarbeitung ebenbürtig sein. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Amazon sowie der Produktabbildung habe ich mich für diese Tasche von MTT entschieden.
Die Tasche wird als...
Veröffentlicht am 27. November 2011 von Pete76

4.0 von 5 Sternen Super Tasche für den iPod, 7. Juli 2014
die Hülle ist passgenau, praktisch und sieht gut aus und die Aussparungen für Anschlüsse sind an den richtigen Stellen.
Das aufgesetzte billige Emblem auf der Vorderseite macht den hochwertigen Leder Eindruck leider kaputt. Entfernen lässt es sich leider nicht.

3.0 von 5 Sternen schick, aber ein bisschen unpraktisch, 16. April 2014
die Tasche sieht wirklich super aus, Verarbeitung ist auch sehr gut.

ABER mir ist der iPod nun schon ein paar mal heraus gerutscht. Wenn man die Klappe umklappt, kann der iPod oben sehr leicht rausrutschen. Schade, dass die Tasche nicht ein bisschen enger ist.

5.0 von 5 Sternen MTT Flip-Tasche für Apple iPod Classic Modelle - 30GB / 60GB / 80GB / 120GB, 12. März 2014
Farbe: blau Stil: wash
Passgenau - iPod steckt gut darin,- hält ,- ohne hineingepresst zu sein.
Sehr schöne Verarbeitung aller Nähte, alle Anschlüsse gut zu erreichen.
Schöne kräftige Farbe!
Weiches, angenehm griffiges echtes Leder!
Sieht edel aus und riecht auch dezent und unaufdringlich nach echtem Leder!
Bin sehr zufrieden, bereue die Bestellung nicht, würde die iPod Tasche wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 22. Januar 2014
Die Hülle ist hübsch, fühlt sich gut an, schützt den iPod und er lässt sich hervorragend in der Tasche bedienen. Es gibt sogar ein extra Fach für eine Karte und ich kann es noch zusätzilch befestigen (z.B. durch einen Gürtel ziehen). Insofern stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tasche für iPod classic, 21. Januar 2014
Habe die Tasche in schwarz für den iPod meines Mannes bestellt.
Sehr gute Verarbeitung und weiches Leder.
Der iPod passt haargenau hinein und das Kabel der Kopfhörer wird durch eine Aussparung seitlich vorbeigeführt, somit wird nichts geknickt.
Wir sind sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keine negativen Bemerkungen zu.

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht, aber kriegt Luft., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTT Flip-Tasche für Apple iPod Classic Modelle - 30GB / 60GB / 80GB / 120GB / 160GB Video / in wash-grün (Zubehör)
Hülle ist passgenau, mit Aussparungen an den Anschlüssen für Ladekabel und Kopfhörer. Bedienung einwandfrei möglich. Das Einstecken in die Docking Station ist mit Hülle erwartungsgemäß nicht möglich. Schöne Farbe, wie abgebildet. Mich hätte es gefreut, wenn das Material ein wenig weicher, griffiger wäre. Trotzdem schönes Teil.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen guten Preis!, 5. Dezember 2013
Ich gebe mal eine kleine Bewertung für die Tasche ab. Also es ist eine super Tasche für den Ipod Classic und ist auch weiterzuempfehlen. Sie hat aber auch 1 - 2 Mankos deswegen nur 4 Sterne.

Pro:

+ Leder
+ Gute Erreichbarkeit des Bedienfeldes
+ Magneten sind genau richtig und halten die Tasche nicht zu fest aber auch nicht zu locker
+ Aufklappen nach hinten

Kontra:

- Beim Aufklappen bleibt man meist am eingesteckten Kopfhörerkabel hängen
- Die unteren beiden Ecken sind wenig / nicht geschützt

Fazit: Gute Echt Lederfliptasche für den alltäglichen Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. August 2013
Tolle Tasche, hab sie jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz. Sie ist sehr schön verarbeitet, und vor allem auch sehr schön. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Flip Tasche, 24. Juli 2013
Ich habe schon länger eine geeignete Tasche für meinen I-Pod gesucht. Die Farbe ist sehr schön und die Tasche liegt gut in der Hand. Verpackung und Verand waren ebenfalls einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Besonders geeignet für PKW-Handschuhkästen, 29. Juni 2013
Aynasina (Erlangen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe nach einer Tasche gesucht, die meinen iPod-Classik im Handschuhfach des Wagens (während ich unterwegs bin) gut bewahrt, auch um sein Äußeres zu schützen. Dazu musste die Tasche einen offenen Zugang zum Verbindungskabel haben, die sie hat.
Der Ausschnitt für dieses Kabel könnte eine Kleinigkeit größer sein, dann müßte ich den iPod in der Tasche nicht immer hochschieben, um das Kabel einzustecken.
Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.