5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Die Uhr ist sehr schön und auch genauso, wie abgebildet.
Ich würde diese Uhr jederzeit wieder bestellen. Ich trage sie sehr gerne.
Artikel wurde auch schnell geliefert.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Andreas Maid

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..
leider werden die schönen "Kristalle" immer weniger, trotz vorsichtiger Handhabe. 3 Punkte gibt es für die Optik, die Qualität ist für den Anschaffungspreis zu schlecht
Vor 13 Monaten von Esmeralda veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Stone-Sili Small Schwarz ST.BK.S.S.09 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön und auch genauso, wie abgebildet.
Ich würde diese Uhr jederzeit wieder bestellen. Ich trage sie sehr gerne.
Artikel wurde auch schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen hübsch und robust, 20. Januar 2014
Hat sich als sehr robust für den Alltag bewährt und ist ein guter Kompromiss aus "ist gerade in" und dem Anspruch auf "hübsch".

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr.., 22. November 2013

4.0 von 5 Sternen Produkt Ok aber, 11. März 2013
Die Uhr war in einem einwandfreien Zustand aber der Nachteil war der das die Batterie der Uhr schon leer war und ich in ein Swatch Geschäft gehen musste um diese zu erneuern

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Januar 2013
Erste Uhr defekt geliefert . Zweite Uhr geliefert ist o.k. und sehr schön . Sehr zufrieden . Wegen Lieferung defekter Uhr mit 1Stern Abzug . sonst wären es 5 Sterne gewesen.

5.0 von 5 Sternen "Tolle Uhr", 25. Dezember 2012
total schöne Uhr im "Edel-Look", gerade für sehr zierliche Handgelenke. Die Farbkombination macht es möglich sie überall
kombinieren zu können

1.0 von 5 Sternen Optisch eine schöne Uhr aber...., 19. August 2013
Von der Optik her eine sehr schöne Uhr deren Verarbeitung aber leider zu wünschen übrig lässt.
Da ich sehr viele Uhren habe, immer sehr pfleglich mit meinem Schmuck umgehe und diese dazu noch recht selten getragen habe, war ich absolut überrascht, als sie mir einfach so vom Arm viel. Sie ist regelrecht, da wo das Armband oben an der Uhr abschließt, aus dem Gehäuse gebrochen!
Ich war sprachlos, so etwas darf bei einer Uhr nicht passieren und schon gar nicht bei dem Preis. Auch wenn man sie täglich getragen hätte. Meine Uhr sah noch aus wie neu, so selten hatte ich sie an.
Ich bin wirklich entäuscht von der Qualität dieser Uhr, so etwas ist mir noch nicht mal bei günstigeren Uhren passiert.
Habe zwischenzeitlich aber aus mehreren Ecken gehört, dass die Qualität von ICE Watch nicht am besten sein soll.
Schade, da mir die Uhr echt gut gefiel.
Dank Amazon habe ich wenigstens kein Problem mit der Rückabwicklung! Amazon ist echt super! Habe nämlich von Kunden gehört die wochenlang auf Erstattung oder eine neue Uhr warten müssen, weil die Händler sie an Ice Watch zurücksenden und der Kunde nichts machen kann als warten.
Ich habe noch eine weiße Ice Watch in dieser Art, mal gucken wie lange noch.....
Wollte mir eigentlich noch einige zulegen, da die Uhren klasse aussehen. Das werde ich aber nach dieser Erfahrung sicher nicht machen, denn es gibt es andere Uhren mit einer viel besseren Qualität.
Das wars dann mit ICE WATCH für mich....schade von der Optik her wirklich schön, von der Qualität leider nicht.