Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2015
Das Cap ist für mich genau die Kopfbedeckung, die ich gesucht hatte. Vier cm werden mit einem eingearbeiteten Gummiband in einer Größe ausgeglichenen. Dadurch stimmen die Größenangaben und das Cap passt. Die Vorderseite ist versteift und sieht dadurch immer korrekt aus. Wer will, kann den Aufkleber gleich entfernen. Das Cap mit einem Schlüsselanhänger anzubieten ist schon lustig. Der nächste Kauf wird ohne sein. Eigentlich kann man nur was falsch machen, wenn man das Cap nicht kauft.
am 2. Oktober 2010
Das ist schon eine edle Cap mit Nadelstreifen. Und endlich gibt es sie auch in Schwarz. Hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Sie ist nicht so eintönig wie die normalen einfarbigen Flexfit Caps und auch nicht so aufdringlich wie manch andere bunte Cap. Die Nadelstreifen sind wirklich sehr dezent, fallen aber trotzdem auf.
am 18. August 2011
Das Cap hat schön dezente Streifen, sieht gut aus. Nur die Größenangabe des Anbieters stimmen nicht.
Habe mir Größe S-M bestellt,meine Kopfgröße ist 57,5 cm. Cap ist zu klein, habe es wieder zurück geschickt und um eine Nummer grösser gebeten.
Sonst top Lieferung.
am 9. Oktober 2012
Nach einer Reibungslosen Rücksendung passt sie entlich!!!!

Die Schwarze Mütze mit Nadelstreifel

schöne verarbeitung und entlich eine wo kein nervendes logo drauf ist( ist ja nicht gerade einfach eine zu finden die einem gefällt)

also meine nächste mütze werd ich wieder bei euch bestellen DAUMEN HOCH macht weiter so
am 24. Februar 2011
Dieses feine Teil habe ich für meine Frau bestellt. Durch das Flexband sitzt das Basecap sehr gut, drückt und spannt nicht. Auch bei starkem Wind bleibt das Basecap auf dem Kopf. Das Design mit den Nadelstreifen ist wirklich schick und meine Frau ist begeistert davon. Künftig werden wir wohl nur noch Flexfit Caps bestellen, das Prinzip ist genial.
am 5. Mai 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel wie auch mit dem Versand. Es hat nur 1 Tag gedauert der Wahnsinn und dann sieht das Cap auch noch echt klasse aus und hat eine sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
am 6. November 2014
Typische FlexFit - Qualität, mit schönen Ziernähten.
Schlüsselband : Aja.. wers braucht, - aber auch dieses macht qualitativ einen sauberen Eindruck
am 17. März 2013
Verarbeitung ist super, Lieferung kam sehr schnell.
Waschen des Caps ist nicht zu empfehlen, da es recht eingeht und dadurch kleiner wird, sich zusammenzieht und Falten macht.
Passt danach Logischerweise nicht mehr.
Mir persönlich fehlt die Größe L bis M.
S-M ist zu klein und L bis XL ist zu groß.
2 Sterne abzug wegen fehlender Größe und schlechter waschbarkeit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2011
Wie auch bei anderen Flexfit Caps die gewohnt gute Qualität. Dies zeigt sich zum Beispiel beim Waschen des Caps. Mützenträger wissen wovon ich spreche, Caps die nach der ersten Wäsche verzogen, ausgeblichen oder in Ihre Einzelteile zerlegt sind. Nein, das ist hier nicht der Fall. Mein aktuelles Cap hat inzwischen den 3. Waschgang in der Maschine bei 30 Grad hinter sich, es sieht immer noch gut aus und ich trage es häufig. Die 2 Stirnfelder sind mit einem feinen Kunststoffnetz, für die Formstabilität, verstärkt. Ich rate lieber dazu eine Größe weiter zu bestellen.
am 3. September 2015
Passte auf Anhieb und sieht toll aus.
Bisher ist sie noch nicht gewaschen worden.

1 2 3 4 5 6