Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Juli 2013
Ich habe mir diese zwei Teile als Alternative zu einem deutlich teureren Matrosenhemd gekauft.
Die Mütze passt für meine Hutgröße 57 genau.
Den Schal habe ich auf einem weißen Shirt getragen (egal, ob lang- oder kurzärmlig ;-)). Er hat prima gehalten und auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, dass Shirt und Schal zwei Teile sind.
am 27. Januar 2013
Einfacher Artikel aber sehr schön und wirkungsvoll und vielseitig einsetzbar. Ist durchaus weiterzuempfehlen.
Eignet sich auch hervorragend für private Mottopartys.
am 30. Dezember 2014
Der Kragen ist wirklich sehr schön, leider gefällt mir die Mütze überhaupt nicht.Die Krempe der Mütze ist viel zu groß, so das der Mittelteil der Mütze nicht zu sehen ist. Das dies ein Matrosenkostüm sein soll kann man nur duch die Mütze nicht erkennen.
Da aber der Preis sehr gering ist werde ich das Set behalten und mir zu dem Kragen noch eine schönere Mütze besorgen.
Für alle die also nur einen schönen Matrosenkragen wollen kann ich dieses Set empfelen.
am 27. März 2013
Für diesen Preis absolut in Ordnung. Leider hielt bei mir die Mütze nur mithilfe einer Haarspange, daher nur vier Sterne.
am 14. Mai 2014
Ist echt n cooles, einfaches aber wirkungsvolles Kostüm. es nervt nicht und man fühlt sich nicht all zu verkleidet weil man n weisses shirt oder longsleeve drunter ziehen kann was man ja auch im alltag trägt. das Schiffchen war für meinen kleinen Kopf etwas zu groß, wir haben geschummelt und zusammen getackert aber ich hab immer probleme mit Kopfbedeckungen weil mein Kopf so klein ist
am 22. Juni 2015
Ich finde das Preis/ Leistungs Verhältnis super. Das Tuch ist wirklich sehr schön und auch das Material ist gut. Die Mütze finde ich persönlich nicht ganz so hübsch, aber das ist auch Geschmackssache. Man kann das Tuch auch gut mit einer blauen Mütze kombinieren. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Set wurde schnell geliefert, es ist ein relativ fester Stoff bei der Mütze und ein normal dicker bei dem Halstuch. Lies sich super mit einem T-Shirt und ner dunklen Hose zu einem Matrosen-Kostüm kombinieren.
am 22. April 2016
sehen super aus und kann man jedem beruhigt weiter empehlen
Für diesen Preis gibt es niergendswo was besseres
einfach nur super
am 6. Februar 2015
Für den geringen Preis habe ich keine hohen Erwartungen gehabt. Bin jedenfalls nicht enttäuscht, der Kragen macht sich zu einem weißen Shirt (wie auf der Abbildung) sehr gut. Durch vorsichtiges Bügeln kann man die Falten bestimmt entfernen. Nur den Hut finde ich etwas enttäuschend, die Krempe/der Rand ist VIEL zu hoch, nicht wie auf dem Foto. Das sieht ziemlich doof aus, gar nicht wie auf dem Foto und auch nicht wie ein Matrose. Schade! Habe mir aber eh eine günstige Kapitansmütze dazu bestellt.
am 4. April 2016
Na ja, irgendwie bin ich ja selber schuld - sowas sollte man lieber nicht online bestellen. Der Kragen mag ja noch hingehen, aber die Mütze passt erstens farblich nicht - Paspelierung ist schwarz, statt, wie in der Produktbeschreibung blau - und zweitens kann ich mir keinen menschlichen Kopf vorstellen, auf den sie passt.

Fazit: Kragen als Kostümbestandteil brauchbar, Mütze nur für's Recycling.