Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

TOP 500 REZENSENTam 11. Dezember 2010
Vor wenigen Wochen erst habe ich zum ersten Mal von dieser jungen Dame gehört, und zwar als ich mit meiner 10-jährigen Tocher das Musikvideo zum zweiten TinkerBell-Film von Disney angesehen habe. Sie hat mir dann auch gleich klar gemacht, dass man Demi Lovato eigentlich kennen muss... Nunja, die Aufnahme von "Gift Of A Friend" fand ich jedenfalls gesanglich bemerkenswert gut, auch in Betracht des Alters der hübschen Teenagerin. Neugierig geworden, habe ich dieses Album bei Amazon (UK) bestellt.

Kurzum: Es ist eine *klasse* Platte, durchgehend auf hohem Niveau, und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Definitiv kein gehyptes Dünnbrett-Teenie-Produkt. Meiner Meinung nach ist es sogar einer der besten Silberlinge aus dem Pop-Rock-Genre in den letzten Jahren. Abwechslungsreich, mit überwiegend flotten, kräftig vorgetragenen Stücken. Einigen waschechten Ohrwürmern stehen Titel gegenüber, deren Feinheiten sich erst nach ein paar Durchläufen erschließen. Prima Songmaterial also, und sehr gut produziert. Für ein zum Zeitpunkt der Aufnahme 16-jähriges Mädchen übrigens streckenweise recht heavy. Trotzdem klingt Lovato souverän und mit erkennbar eigenem Stil, weiß ihre kräftige und variable Stimme sehr gut einzusetzen.

Weniger überrascht war ich dann, als ich las, dass dieses in Deutschland wohl nicht ganz so bekannte Album in den USA im August 2009 Platz eins der Albumcharts erreicht hat. Bleibt zu hoffen, dass Demi sich von dem Medienrummel, der offenbar in den letzten Jahren um sie herum abgelaufen ist, nicht zermürben lässt und uns in Zukunft wieder mit ähnlich guten Veröffentlichungen erfreut.

Auch wenn die eigentliche Zielgruppe wohl mindestens 20 Jahre jünger ist als ich: "Here We Go Again" gehört inzwischen zu meinen Favorites. Wer die Musikrichtung mag, kann also beherzt zugreifen. Gerne und ohne Einschränkungen gebe ich 5 Sterne***** dafür.
am 9. Juli 2009
Obwohl es nicht möglich schien: mit "Here we go again" konnte Demi Lovato
ihr erstes Album toppen: musikalisch und Stimmmäßig eine totale Steigerung!
Erneut hat Demetria Devonne Lovato unter Beweis gestellt, dass sie wirklich Talent hat
und es noch weit bringen kann und wird. Schon die erste Singelauskoppelung "here we go again"
samt dazugehörigem Video zeigt, dass Demetria sich weiter entwickelt hat.
Die Texte sind genial und vor allem ihre Stimme mit dem ganz besonderen Feeling
lässt das Album zu einem einzigartigen Hörerlebnis werden!
am 28. November 2009
Als ich mir Demi Lovatos Album das erste Mal angehört habe, war ich wirklich sehr positiv überrascht. Das Disney-Sternchen ist erwachsen geworden! Davon zeugen die reifen, gut ausgearbeiteten Texte, die wirklich außergewöhnlichen Melodien (die so ganz neu sind), die ein breites Genre-Spektrum umfassen, aber doch alle irgendwie aufeinander aufbauen und zueinander passen.
Auch für Jugendliche über 13 wirklich zu empfehlen! Ich hörte mir das Album monatelang täglich an!
am 24. Januar 2010
Dieses album ist einfach grandios und perfekt, für leute die guten rock/pop hören wollen
Jeder song ist besonders und anders
mein lieblingslied ist stop the world, aber ich muss ehrlich sagen, demi lovato ist DIE ausnahme im disney-paradies. dieses mädchen hat eine hammer stimme (zB bei got dynamite, solo, world of chances) und ist eine wunderschöne, natürliche hoffnung für die nächsten jahre.

freue mich jetzt schon auf das nächste album!
am 2. September 2009
Ich find das Album besser wie das letzte und auch wie das neue der JB's.
Demi ist erwachsener geworden und hat einen schönen Kontrast geschaffen was die Musikrichtungen angehen. Für jeden ist was dabei Rock, Pop, 80's, und natürlich auch schön ruhige Songs. Eine echt gute Mischung.

Mein Lieblingssong ist Catch Me. Den muss man sich anhören. Der Schluss ist nämlich echt cool.
Platz 2 geht an Remember December der is im 80's-Style gehalten und haut so richtig rein...
Auf Platz 3 liegen 2 Songs einmal Quiet und Gift of a Friend. Quiet ist rockig laut und Gift of a Friend... naja da erinnert man sich doch gerne mal an seine Freunde, oder nicht??

Aber eigentlich is so ne Bewertung Schwachsinn, weil jedes mal wenn ich mir das Album anhöre hab ich nen neuen 2 und 3. Platz.

Ich kann das Album nur jedem empfehlen. Denn wenn ICH mal ein Album den ganzen tag rauf und runter spielen kann, dann ist es echt gut.

Go Demi!!! So was will ich immer von dir Hören ;)

xoxo

Betsy
am 7. August 2009
Mich hat es nicht seeehr gewundert,als ich das Album hörte,nach dem ankommen.Ich wusste es wird mich umhauen!
Als ihr aller größter Fan finde ich das Album natürlich super toll !
Aber auch,wenn ich es nicht wäre,fände ich ihr schon zweites (drittes - + Deluxe edition) Album toll !
Es enthält 14 Song(also +die 2 Bonustracks) mit gewaltiger Stimmenpower was man einer 16 Jährigen nicht zu trauen würde.
Die Gitarrensounds sind spitze und die drums sind echt cool !
Schon ihr erstes Album war eines der besten die ich je(!) gehört habe.Aber DAS ist echt klasse geworden !!!
Am besten kann man ja bei ''Quiet'' und ''U Got Nothin On Me'' abgehen ;)
Auch ''A gfit of a friend'',''Remember December'' sowie die anderen Songs sind ideal,zum entspannen(eig. nur wenn man ein großer rockfan ist) oder wenn man mal eben Party machen will. :p
Es lohnt sich AUFJEDENFALL es zu kaufen !!!!!
Unterstützt sie und empfehlt es weiter !

(Fatbardha,14)
am 9. Juli 2009
Ich habe mir die CD zwar noch nicht gekauft, aber die Live-Videos im Internet sind einfach mitreißend. Die Lieder haben alle einen eigenen kleinen Charakter und eine tolle Melodie.

Das Album ist um einiges besser als Demi Lovato's erstes Album "Don't forget" und enthält neue Melodien, die sehr gut zu ihrer außergewöhnlichen Stimme passen.

Einfach: WOW!

(Geschrieben von 15-jähriger Tochter)
am 2. August 2009
Das erste Album war teilweise schon nicht schlecht. Hohes stimmliches Potenzial hat sich schon da gezeigt - auf diesem Album aber wird man überrascht. Man merkt definitv musikalische Einflüsse von Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Paramore, etc. (wie sie auch selbst in einem Interview sagt), d. h. für jeden Fan einer dieser "Einflüsse" ist diese CD es auf jeden Fall wert, das man einmal reinhört.
Musikalisch hat sie sich schnell weiterentwickelt und die Stimme ist qualitativ hochwertig mit anderen ziemlich berühmten Künstlern zu vergleichen, und es kann den "Wettbewerb" gut mit bekannten Stars aufnehmen.
Zum "auf jeden Fall" reinhören empfehle ich, z. B. Catch me, Remember December, Got Dynamite und Solo.
am 15. Juli 2012
Nachdem ich ihr Debut-Album eher durchschnittlich fand, ist dieses hier wirklich ein wahres Meisterwerk!

Jeder Song ist perfekt gesungen und es gibt keinen einzigen, der mir nicht gefällt. Jeder Song geht sofort ins Ohr. Die Lyrics sind klasse! Viele Songs werden schon durch perfekte Reime am Anfang zu einem totalen Ohrwurm. Die Art und Weise wie Demi manche Wörter dabei betont und ausspricht, trägt ihr Übriges dazu bei.
Die Balladen auf diesem Album sind wunderschön und man nimmt ihr alles ab, was sie da singt.

Phänomenal!

5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

Besondere Anspieltipps: Catch Me, Everytime You Lie, U Got Nothin' On Me, Remember December, So far So Great
am 17. September 2009
Wie beim letzten album sind wieder sehr gute lieder dabei.
Würd es mir jederzeit wieder kaufen.