5.0 von 5 Sternen Absolut Hammermäßig!!!
Obwohl es nicht möglich schien: mit "Here we go again" konnte Demi Lovato
ihr erstes Album toppen: musikalisch und Stimmmäßig eine totale Steigerung!
Erneut hat Demetria Devonne Lovato unter Beweis gestellt, dass sie wirklich Talent hat
und es noch weit bringen kann und wird. Schon die erste Singelauskoppelung "here we go again"
samt...
Veröffentlicht am 9. Juli 2009 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Ganz gut
Demi's zweites Album "Here we go again" ist echt gelungen.Ich finde zwar nicht jeden Song auf dem Album toll,aber der Großteil der Songs überzeugt auf jeden Fall besonders die Songs "Falling over me","Got Dynamite","Remember December" und "Gift of a Friend".
Vor 10 Monaten von Pillow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut Hammermäßig!!!, 9. Juli 2009
Obwohl es nicht möglich schien: mit "Here we go again" konnte Demi Lovato
ihr erstes Album toppen: musikalisch und Stimmmäßig eine totale Steigerung!
samt dazugehörigem Video zeigt, dass Demetria sich weiter entwickelt hat.
Die Texte sind genial und vor allem ihre Stimme mit dem ganz besonderen Feeling
lässt das Album zu einem einzigartigen Hörerlebnis werden!

5.0 von 5 Sternen Kräftiger, jugendlicher Pop-Rock auf sehr hohem Niveau, 11. Dezember 2010
A. Leclerc "alec" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Vor wenigen Wochen erst habe ich zum ersten Mal von dieser jungen Dame gehört, und zwar als ich mit meiner 10-jährigen Tocher das Musikvideo zum zweiten TinkerBell-Film von Disney angesehen habe. Sie hat mir dann auch gleich klar gemacht, dass man Demi Lovato eigentlich kennen muss... Nunja, die Aufnahme von "Gift Of A Friend" fand ich jedenfalls gesanglich bemerkenswert gut, auch in Betracht des Alters der hübschen Teenagerin. Neugierig geworden, habe ich dieses Album bei Amazon (UK) bestellt.

Kurzum: Es ist eine *klasse* Platte, durchgehend auf hohem Niveau, und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Definitiv kein gehyptes Dünnbrett-Teenie-Produkt. Meiner Meinung nach ist es sogar einer der besten Silberlinge aus dem Pop-Rock-Genre in den letzten Jahren. Abwechslungsreich, mit überwiegend flotten, kräftig vorgetragenen Stücken. Einigen waschechten Ohrwürmern stehen Titel gegenüber, deren Feinheiten sich erst nach ein paar Durchläufen erschließen. Prima Songmaterial also, und sehr gut produziert. Für ein zum Zeitpunkt der Aufnahme 16-jähriges Mädchen übrigens streckenweise recht heavy. Trotzdem klingt Lovato souverän und mit erkennbar eigenem Stil, weiß ihre kräftige und variable Stimme sehr gut einzusetzen.

Weniger überrascht war ich dann, als ich las, dass dieses in Deutschland wohl nicht ganz so bekannte Album in den USA im August 2009 Platz eins der Albumcharts erreicht hat. Bleibt zu hoffen, dass Demi sich von dem Medienrummel, der offenbar in den letzten Jahren um sie herum abgelaufen ist, nicht zermürben lässt und uns in Zukunft wieder mit ähnlich guten Veröffentlichungen erfreut.

Auch wenn die eigentliche Zielgruppe wohl mindestens 20 Jahre jünger ist als ich: "Here We Go Again" gehört inzwischen zu meinen Favorites. Wer die Musikrichtung mag, kann also beherzt zugreifen. Gerne und ohne Einschränkungen gebe ich 5 Sterne***** dafür.

5.0 von 5 Sternen leider kann meine keine 10 sterne vergeben, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Dieses album ist einfach grandios und perfekt, für leute die guten rock/pop hören wollen
Jeder song ist besonders und anders
mein lieblingslied ist stop the world, aber ich muss ehrlich sagen, demi lovato ist DIE ausnahme im disney-paradies. dieses mädchen hat eine hammer stimme (zB bei got dynamite, solo, world of chances) und ist eine wunderschöne, natürliche hoffnung für die nächsten jahre.

freue mich jetzt schon auf das nächste album!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Ohrwürmer und kreativer Sound, 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Als ich mir Demi Lovatos Album das erste Mal angehört habe, war ich wirklich sehr positiv überrascht. Das Disney-Sternchen ist erwachsen geworden! Davon zeugen die reifen, gut ausgearbeiteten Texte, die wirklich außergewöhnlichen Melodien (die so ganz neu sind), die ein breites Genre-Spektrum umfassen, aber doch alle irgendwie aufeinander aufbauen und zueinander passen.
Auch für Jugendliche über 13 wirklich zu empfehlen! Ich hörte mir das Album monatelang täglich an!

5.0 von 5 Sternen gutes album, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Wie beim letzten album sind wieder sehr gute lieder dabei.
Würd es mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Jung,hübsch und talentiert!, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
2009 veröffentlichte Demi Lovato schon ihr zweites Album "Here we go again",welches in den USA bis auf Platz 1 der Albumcharts kam.In Europa wurde das Album "Here we go again" allerdings erst im Herbst 2009 veröffentlicht.
Jetzt bewerte ich Demi's zweites Album "Here we go again":

11. Remember December 10/10
12. Everyting you're not 8.5/10
13. Gift of a Friend 10/10
14. So far so great 8.5/10

Auch das Booklet ist echt schön gemacht wo man Demi auf sehr unterschiedlichen Bildern bewundern kann.Auch die Songtexte sind im Booklet enthalten.
Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur: WOW!, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Ich habe mir die CD zwar noch nicht gekauft, aber die Live-Videos im Internet sind einfach mitreißend. Die Lieder haben alle einen eigenen kleinen Charakter und eine tolle Melodie.

Das Album ist um einiges besser als Demi Lovato's erstes Album "Don't forget" und enthält neue Melodien, die sehr gut zu ihrer außergewöhnlichen Stimme passen.

Einfach: WOW!

(Geschrieben von 15-jähriger Tochter)

5.0 von 5 Sternen Musikalisch qualitativ hochwertig!!!, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Das erste Album war teilweise schon nicht schlecht. Hohes stimmliches Potenzial hat sich schon da gezeigt - auf diesem Album aber wird man überrascht. Man merkt definitv musikalische Einflüsse von Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Paramore, etc. (wie sie auch selbst in einem Interview sagt), d. h. für jeden Fan einer dieser "Einflüsse" ist diese CD es auf jeden Fall wert, das man einmal reinhört.
Musikalisch hat sie sich schnell weiterentwickelt und die Stimme ist qualitativ hochwertig mit anderen ziemlich berühmten Künstlern zu vergleichen, und es kann den "Wettbewerb" gut mit bekannten Stars aufnehmen.
Zum "auf jeden Fall" reinhören empfehle ich, z. B. Catch me, Remember December, Got Dynamite und Solo.

5.0 von 5 Sternen Einfach atemberauben..!!, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
So komisch wie das jetzt auch immer klingen mag, ich habe geweint als ich dieses Album zum ersten Mal gehört habe.. Demi übertrifft nicht nur bei weitem ihr erstes Album Don't Forget, sondern überzeugt mit einer reifen Stimme die in keinem Fall auf ein 16-järiges Mädchen hinweisen würde, sondern singt qualitativ hochwertige Lieder welche sehr individuell, einzigartig und facettenreich sind..
Das Album ist nicht nur empfehlenswert, sonder ein Muss für alle die gerne wirklich gute Musik hören..

Pauline (16)

5.0 von 5 Sternen Schon richtig gesteigert gegenüber des letzte Album!!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Starke Gefühlvolle Songs sind dabei!! Demi Lovato bleibt in meinen Regal das ist sicher!!!

Kaufempfehlung??? Jaa aufjedenfall!!! Sehr schöne Musik!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Here We Go Again