4.0 von 5 Sternen Badetablet
Das Tablet erfüllt wirklich seinen Zweck, sieht gut aus und ist praktikabel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt obendrein auch! Ich empfehle das Produkt weiter und würde es wieder erwerben
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Boris Thienert

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität
Vor 23 Monaten von Stephan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Badetablet, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: BADEWANNENABLAGE, WANNENABLAGE MIT BUCHSTÜTZE BAMBUS

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität, 7. September 2012
Optisch macht es etwas her das wars aber dann auch schon mit dem Positiven. Negativ fällt vor allem die extrem schlchte Verarbeitung auf Kannten nicht gebrochen manche stellen wurden gar nicht geschliffen die ausziehbaren Elemente haben so viel spielraum das sie so leichtgänig sind das es mir beim ausprobieren in der leeren Wanne mehrmals reingefallen wäre hätte ich es nicht aufgefangen. ein bisschen mehr spielraum noch und es würde auseinanderfallen. Die meisten teile wurden mit einem Schussapperat zusammengeschossen ich selbst bin kein Fan davon vernünftiger Holzleim für Nassräume hätte hier Wunder gewirkt.

Fazit es wäre mir 5 Euro wert aber als Geschenk als welches es gedacht war ist würde man sich damit lächerlich machen.

Hab es daher zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 6. September 2012
Der Artikel sieht aus wie aus einem Hobbykeller. Der Bügel ist bereits angerostet. Die Verarbeitung ist mehr als schlecht. Alles in allem würde es zwar seinen Zweck erfüllen aber nicht für diesen Preis. Ich werde es wohl zurück geben.

3.0 von 5 Sternen hält mein buch nicht..., 3. April 2013
Aber eigentlich ist das auch klar: wenn das Buch halten sollte, müsste das Drahtgestell wie ein Notenständer konzipiert sein. Ein normales Taschenbuch rutscht durch die große Öffnung, da hilft nur ein Handtuch dazwischen...

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 7. Juli 2014
Top Qualität und super praktisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. kann ich nur empfehlen für diesen Preis wirklich spitze.

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. April 2014
Die Ablage war ein Geschenk und hat sehr viel Freude bereitet. Jetzt ist das Bad zu einer kleinen Wellnessoase umgewandelt worden. Und es wurden auch schon einige Gläschen zu zweit in der Wanne genossen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und funktional, 7. Februar 2014
Die Wannenablage macht einen sehr hochwertigen Eindruck und schaut genau so aus wie abgebildet. Das Ausziehen funktioniert prima und sie passt auch auf unsere breite Wanne.

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sieht super aus, ist ordentlich verarbeitet, sehr variabel weil es sich weit ausziehen lässt, keine Schäden bei Nässe, ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 11. Januar 2014
Ein "Flügel" klemmte und ich musste das Ganze erstmal reparieren. Ich finde diese Rillen in der Mitte absolut sinnfrei. Wenn ich dort etwas ablege, kann es problemlos ins Wasser fallen = sinnfrei.

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2014
super Sache
wir kommen gar nicht mehr aus der Badewanne
ob Getränke oder Bücher funktioniert einwandfrei
ideal an die breite der Badewanne anzupassen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BADEWANNENABLAGE, WANNENABLAGE MIT BUCHSTÜTZE BAMBUS