Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. September 2011
Das Tablet erfüllt wirklich seinen Zweck, sieht gut aus und ist praktikabel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt obendrein auch! Ich empfehle das Produkt weiter und würde es wieder erwerben
am 7. September 2012
Optisch macht es etwas her, dass war es aber dann auch schon mit dem Positiven. Negativ fällt vor allem die extrem schlechte Verarbeitung auf. Die Kanten nicht gebrochen, manche Stellen wurden gar nicht geschliffen, die ausziehbaren Elemente haben so viel Spielraum, dass sie so leichtgängig sind, dass es mir beim Ausprobieren in der leeren Wanne mehrmals reingefallen wäre, hätte ich es nicht aufgefangen. Noch mehr Spielraum und es würde auseinanderfallen. Die meisten Teile wurden mit einem Schussapperat zusammengeschossen, ich selbst bin kein Fan davon, vernünftiger Holzleim für Nassräume hätte hier Wunder gewirkt.

Fazit: es wäre mir 5 Euro wert, aber als Geschenk, als welches es gedacht war, dann würde man sich damit lächerlich machen.

Hab es daher zurückgeschickt.
am 2. Januar 2012
genau, was beschrieben wurde! es kam pünktlich, ordentlich verpackt und die Verarbeitug ist sehr gut! Sehr gute Qualtät! Würde ich immer wieder bestellen! Und wenn man mal immer Internet recherchiert, was gleichaussehende Produkte an immens viel mehr Geld kosten, warum mehr ausgeben, wenn ich diese Qualität auch zu kleinem Preis bekommen kann!
am 3. April 2013
Aber eigentlich ist das auch klar: wenn das Buch halten sollte, müsste das Drahtgestell wie ein Notenständer konzipiert sein. Ein normales Taschenbuch rutscht durch die große Öffnung, da hilft nur ein Handtuch dazwischen...
am 2. April 2011
Die Wannenablage ist ein wunderschönes Geschenk für jeden Badewannenfreak. Sie ist gut verarbeitet, gut zu handeln und sieht zudem noch sehr schön aus. Allerdings sollte man nicht drauf fallen - das überlebt sie nicht!
am 13. Dezember 2012
Die Ablage ist wunderschön und fügt sich optimal in meine Badgestaltung ein. Sie ist super für lange Badewannensitzungen, bei denen man gerne ein gutes Buch liest und ein Gläschen Wein dazu geniessen möchte, geeignet.
am 13. Januar 2012
Die Ablage verspricht was die Beschreibung hergibt. Preis-Leistungsverhältnis und Qualität in Ordnung, macht einen stabilen Eindruck, leicht zu bedienen und sieht gut aus. Lieferung hatte sich etwas was verzögert.
am 26. September 2012
Viel gibt es nicht zu schreiben. Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild und damit bin ich sehr zufrieden. Es war ein Geschenk und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Ich kann also nur positiv berichten.
am 25. April 2014
Die Ablage war ein Geschenk und hat sehr viel Freude bereitet. Jetzt ist das Bad zu einer kleinen Wellnessoase umgewandelt worden. Und es wurden auch schon einige Gläschen zu zweit in der Wanne genossen.
am 18. Mai 2013
Ich habe es meinem Freund geschenkt, der ist der bademensch bei uns. Sie gut aus, ist nicht wackelig oder unschön verarbeitet... Er legt nur kein Buch ab sondern sein i pad. Funktioniert auch :)