Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,24 €+ 2,44 € Versandkosten

am 30. Oktober 2012
Ich wollte für eine Halloweenfeier bei mir zuhause, meine Wohnung richtig schön gruselig gestalten. Leider ist dieses Tuch (von den Maßen eher ein Schal) viel zu schmal um irgendwas zu verhängen. Auf dem Bild ist es auch viel feinmaschiger dargestellt als es real ist. Ich rate allen davon ab, weil egal wie tief die Erwartungen sind, sie werden noch untertroffen.
am 2. September 2015
Tja das Tuch ist nicht schlecht, wie immer stimmen die Masse nicht ganz das Tuch ist etwas kleiner.
Habe voriges Jahr 3 gekauft war trotzdem zufrieden. Allerdings kosteten sie da noch 3,73 Euro.
am 20. Dezember 2013
Bestellung und Lieferung erfolgte schnell. Da mir die Maße nicht so zusagten, hab ich den Stoff gleich dreimal bestellt und das war auch gut so! Der Stoff hat überall Risse und sieht schön "alt" aus. In Kombination mit Spinnen, Spinnennetz, Totenkopf, etc. sieht der Stoff richtig super aus.
am 18. Juli 2012
Wir haben diesen Artikel für eine Geburtstagsparty gekauft.
Gleich nach dem Auspacken war enttäuscht, der Stoff etwas steifer und viel kleiner als auf dem Bild dargestellt. Die Enden sind nicht versäubert, daher besteht die Gefahr dass sich der Stoff leicht auf rippelt. Für mehrmaligen Gebrauch nur bedingt geeignet. Aber für einen Abend ganz ok.
am 30. Oktober 2013
Der Deko-Stoff ist, wie dem Namnen zu entnehmen, für Deko-Zwecke und das erfüllt er zweifelsohne. Man darf nicht zu sehr dran ziehen, sonst gibt's ganz schnell Löcher. Spannen ist nicht drin, reißt dann aus. Es ist aber trotzdem die ideale Wanddeko für Gruselpartys.
Mir gefällt's.
am 17. Oktober 2014
Anders als abgebildet. Wie die Maße angegeben eher schmal und lang. 2 grosse Löcher wurden reingestanzt und wiederholen laufend das Muster. Sieht aus als wäre Meterware eben schnell abgeschnitten worden. Sieht nicht langlebig aus. Preis ohne lieferkosten wäre absolut in Ordnung.
am 27. Oktober 2013
Ich habe dieses Tuch am 26. September 2013 früh genug für unsere Halloweenparty bestellt, leider kam dieses jedoch erst 25. Oktober 2013. Hat also sehr lange gebraucht, und wenn man früh genug dekorieren möchte war es nicht so gut. Aber dieses Tuch ist echt gut und zu empfehlen.
am 18. November 2014
Alles besten gelaufen, ein angenehmer Geschäftspartner, werde wieder einmal bestellen. Vorbildlich wenn die Ware immer so schnell kommen würde wäre ich dankbar . Die Qualität ist ausreichend für den Preis, es gibt aber Besseres, also gebe ich nächstes Mal mehr Geld aus.
am 28. November 2011
Diese Wand Dekoration ist super, sie schaut an der Wand befestigt mit ein paar Spinnen gut aus und ist genau das richtige für eine Teenager Halloween Party. Die Tennies fandens toll!
am 30. November 2012
Erfüllt seinen Zweck optimal, habe es in die Ecke des Zimmers gehangen mit einer schwachen schwarzlichtlampe hinter. Perfekt.

Preisleistung stimmt und mit ein bisschen geschick perfekt als Deko.