5.0 von 5 Sternen Halloween-Tuch
Hab das Tuch für meine "Mittelalter-Party" verwendet... Ist sehr dekorativ und hat allen gefallen...Es sieht sehr schaurig aus und hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt...
Veröffentlicht am 9. August 2012 von R. Renner

2.0 von 5 Sternen einfach nur Schlecht
Kann ich nicht wirklich empfehlen, auf dem Bild schaut das ganze viel schöner, größer aus die Maße werden bei mir auch nicht eingehalten, außerdem muss man schon beim auspacken aufpassen das man nichts kaputt macht, da das ganze nicht wirklich stabil hält. Für den Preis okay, sonst aber nicht wirklich!
Vor 22 Monaten von Dominik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen einfach nur Schlecht, 25. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halloween Deko Stoff Dekostoff Tuch Decke Horror Halloweenstoff schwarz 300 x 75 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Halloween-Tuch, 9. August 2012

5.0 von 5 Sternen Deko Stoff, 28. November 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Diese Wand Dekoration ist super, sie schaut an der Wand befestigt mit ein paar Spinnen gut aus und ist genau das richtige für eine Teenager Halloween Party. Die Tennies fandens toll!

5.0 von 5 Sternen positive Erfahrung, 8. März 2014
war sehr zufrieden und werde den Verkaeufer unbedingt weiterempfehlen. Vielen Danke fuer die prompte Zusendung der Bestellung.
Vielen Dank nochmal.

3.0 von 5 Sternen Das Bild verfälscht die tatsächliche Größenangabe gewaltig, 21. Februar 2014
Hier steht 300 X 75 cm
Somit ist es natürlich klar das es eher ein schal ist als eine große Fläche.
Ich habe mich hier leider von dem Bild Irretieren lassen. Das ja eher wie 150 X 300 aussieht. Indem fall wäre ein bisschen Vorstellungsvermögen doch hilfreich gewesen.
Zudem muss ich leider auch noch bemängeln das die Maschen bei weiten nicht so dünn sind wie auf diesen Foto gezeigt. Sodass mein eigentlicher plan es über den Schrank zu hängen (bei der Halloweenparty) leicht umgewandelt werden musste.

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2013
Hat alles prima geklappt! Die Lieferung ging sehr schnell und der Artikel, hält was er verspricht! Damit erziehlt man gerade auf Halloween-Parties einen super Effekt und ist vielseitig verwendbar!
Sehr weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Cooler Deko-Stoff, 20. Dezember 2013
Bestellung und Lieferung erfolgte schnell. Da mir die Maße nicht so zusagten, hab ich den Stoff gleich dreimal bestellt und das war auch gut so! Der Stoff hat überall Risse und sieht schön "alt" aus. In Kombination mit Spinnen, Spinnennetz, Totenkopf, etc. sieht der Stoff richtig super aus.

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 28. November 2013
Das Tuch ist mehr als transparent. Wollten es als schwarzen Vorhang (etwas transparent - wie auf dem Bild) in den Eingangsbereich zu unserer Halloween-Party hängen. Ich hätte es mir als Schal um den Hals hängen können, so klein und schmal war er. Das Bild ist totaler quatsch.

4.0 von 5 Sternen Gut zum dekorieren, 18. November 2013
Der Artikel ist groß und gut zum dekorieren. Es ist ein gutes Preisleistungsverhältis. Würde diesen vielleicht später nochmal bestellen. Alles in allem Top.

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll - dekorieren, 30. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Deko-Stoff ist, wie dem Namnen zu entnehmen, für Deko-Zwecke und das erfüllt er zweifelsohne. Man darf nicht zu sehr dran ziehen, sonst gibt's ganz schnell Löcher. Spannen ist nicht drin, reißt dann aus. Es ist aber trotzdem die ideale Wanddeko für Gruselpartys.
Mir gefällt's.