5.0 von 5 Sternen Der richtige Schutz für das iPhone 3gs

2.0 von 5 Sternen erst na ja...dann super
Veröffentlicht am 14. Februar 2010 von Marleene

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen erst na ja...dann super, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für iPhone 3G / 3GS in schwarz (Elektronik)
auf der Suche nach einem stabilen,praktischen Etui für mein Iphone habe ich dieses von suncase hier bestellt. Der Preis war im Vergleich zu den anderen Angeboten etwas höher,macht sich aber absolut bezahlt.Die Außenhaut besteht aus stabilem Leder. Sehr schön daß es keine störende Naht gibt sondern die beiden Seiten mit einer stabilen Zickzack Naht aneinander gefügt sind.Die innere Vorderseite ist extra gepolstert(super Schutz und zugleich Reinigung für's Display)Der Mechanismus mit dem innenliegenden Band, mit dem man das Phone leicht aus der Hülle zieht, ist pfiffig.
Anfangs fand ich das Etui etwas eng. Jetzt hat sich die Form nach und nach an das Iphone angepaßt.Einfach klasse.
Absolute Kaufempfehlung!Jeder Cent ist gut angelegt!!

31.5. Nachtrag:nach knapp 3 Monaten in Gebrauch begann sich die Verklebung zwischen Außenleder und Innenfutter zu lösen.. zig mal wieder festgeklebt, ruckzuck an anderer Stelle wieder los..das nervt, außerdem bilden sich nicht zu entfernende Schleifspuren am Iphone wo das Zugband immer langgeht.
Schutz ist immernoch gegeben...
14.10.10
nach Rücksprache mit dem Lieferanten bekam ich problemlos ein neues Etui geschickt...die Verklebung hält..leider lößt sich nach einigen Wochen die Beschichtung des Leders(? wenn es denn welches ist) auf..das Etui sieht von Tag zu Tag schäbiger aus..würde es unter diesen Umständen nicht nochmal kaufen...

5.0 von 5 Sternen Der richtige Schutz für das iPhone 3gs, 14. Januar 2011
Ansgar H - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe schon mit dem Suncase Leder Etui sehr gute Erfahrungen bei meinem Nokia N97mini und habe mir gedacht das ich diesem Etui auch bei meinem iPhone eine Chancen geben werden. Natürlich ist der Preis im Gegensatz zu andern Schutzhüllen ein wenig höher aber in meinen Augen auch jeden Cent wert. Nachdem der etwas unangenehme Geruch nach ein paar Tagen verflogen ist erfreut man sich nur noch an der guten Verarbeitung des Etuis. Die Lasche mit Rückzugsfunktion ist das absolute Highlight dieser Tasche. Es ermöglicht das Blitzschnelle herausziehen des iPhones ohne lästiges "rausschütteln" Das iPhone sitz bombenfest in dem Etui und fällt auch nicht raus wenn man das Etui mal kopfüber aus der Hosentasche holt.
Also von mir eine Kaufempfehlung an die, die ihr iPhone vor äußeren Schäden schützen wollen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 10. April 2010
Nachdem ich davor eine billige Tasche aus Kunstleder hatte, die leider schnell kaputt ging, entschied ich mich für diese weiße Echtledertasche. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Das Leder fühlt sich super gut an, das iPhone passt perfekt in die Tasche und es entstehen keinerlei Kratzer auf dem Gerät und die Ledertasche passt in jede Hosentasche.

Wer also eine gute Tasche für sein iPhone braucht und auf weiß steht ist hier gut beraten. Also zahlt lieber ein paar Euro mehr und kauft eine Echtledertasche als eine minderwertige Kunstledertasche!

4.0 von 5 Sternen Bewertung nach über einem Jahr der Benutzung!, 22. November 2012
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auch nach über einem Jahr Benutzung bin ich mit der Tasche noch zufrieden. Mein 3GS ist dort gut gepolstert aufgehoben. Die Nähte haben gehalten, die Tasche sieht nach wie vor ordentlich aus, obwohl ich das Leder in keiner Weise gepflegt habe. Zu diesem Preis ein uneingeschränktes Ja!
Einzig das Innenfutter hat sich vor einiger Zeit angefangen zu lösen und ich musste es wieder festkleben (dafür 1 Punkt Abzug).
Auf den aktuellen Produktfotos sieht es allerdings so aus, als wäre das jetzt alles abgenäht, dann gäbe es von mir 5 Punkte, bei meiner Ausführung von vor einem Jahr ist das aber definitiv nicht der Fall!

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt, 2. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Case für mein Iphone 3g gekauft. Es sitzt zwar wie angegossen, jedoch ist mir nach 1 Jähriger Benutzung einiges an Mängeln aufgefallen. Erstens macht es das Handy ein bisschen zu Dick, was jedoch auch Vorteile hat, da das Handy so Optimal geschützt ist. Mir ist es schon einige male runtergefallen und ich habe keine "Verletzungen" entdeckt. Kritisch ist die Rückzugfunktion. Sie funktioniert zwar einwandfrei, jedoch steht die Lasche unnötig nach oben ab, was auf Dauer nervig sein kann. Zudem ist die Lasche zu schwach vernäht, so dass sie einige male gerissen ist. Habe dies mit sekundenkleber behebt. Nach 1 Jahr hat sich Innen auch das Futter gelöst, was jedoch nicht gravierend ist nur beim einsetzen des Handys nerven kann.
Zusammenfassend bereue ich meinen Kauf nicht, da es seine Funktion erfüllt hat, jedoch werde ich bei meinem jetzigen Iphone 5 auf eine etwas besser verarbeitete Hülle Wert legen. Eine Kaufempfehlung kann ich deshalb nicht geben, da es einige "bessere" Hüllen gibt.

4.0 von 5 Sternen Super, aber..., 8. Juli 2010
Die Handytasche an sich ist sehr gut verarbeitet. Tolle Qualität und sieht sehr schick aus. Drinnen ist sie weich gefüttert um Kratzer zu verhindern.

Aber was ich nicht so gut finde:

- Zum einen fände ich es toll, wenn man die Lasche zum herausziehen auch irgendwie benutzen könnte um das iPhone in der Tasche zu halten (z.B. über Klettverschluss) denn,
- die Tasche ist ein bisschen zu breit für das iPhone 3GS und daher rutscht es hinaus, wenn man die Tasche mal etwas schräg nach unten hält. Das könnte in einer Frauenhandtasche schon ein Nachteil sein ;)
- Die Lasche könnte unten etwas mit weichem Stoff gepolstert sein, da sie am Chrom reibt und dadurch feine Kratzer hinterlässt

Sonst super!

2.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche - aber Funktion nicht erfüllt!, 14. September 2014
Die Handy-Ledertasche für das iPhone 3GS sieht wirklich schön aus. Ich habe sie extra in Weiß, passend zu der Farbe meines Handys gekauft. Die eigentliche Funktion, dass das Handy insbesondere vor dem Herunterfallen geschützt sein soll, erfüllt diese Handytasche leider nicht. Sie ist, obwohl sie speziell für das iPhone 3GS angeboten wird, innen so weit, dass das Handy einfach herausrutschen kann. Die Lasche, an der man das Handy herauszieht, geht nicht, wie bei einem anderen Modell, das ich davor hatte, über das Handy herüber, sondern ist nur auf einer Seite angebracht. Sie stellt somit keine Sicherung dar. Ich habe mir mittlerweile in der Handytasche noch eine Samt-Einlage festgemacht, damit das Handy nicht mehr herausrutschen kann. Das war nicht der Sinn dieser Handytasche, dass ich sie selber verkleinern muss, um Sicherheit vor einem Herausfallen des Handys zu haben. Da die Optik, Verarbeitung und das Leder an sich gut sind, gebe ich überhaupt noch zwei Sterne, von der Funktion her hätte diese Handytasche eigentlich 0 Sterne verdient.

4.0 von 5 Sternen Zu schön zum Zurücksenden, 19. April 2014
Sieht sehr schön aus. Ich hatte schon vor einem Jahr so eine Ledertasche erworben, diese war jedoch etwas kleiner und hat mir eher gepasst. Auch ist die Lasche immer draußen und wird nicht eingezogen. Aber ich finde die Taschen einfach zu schön um zurückzusenden

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Juni 2013
ich habe diese Ledertasche jetzt seit April diesen Jahres und bin sehr zufrieden. Sie ist komplett aus Leder (außer der Lasche natürlich) und ohne Innenfutter. Ich habe sie täglich im Gebrauch und finde sie ist genau das was ich gesucht habe. Mein iPhone ist geschützt und für diesen Preis absolut Klasse. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen hülle passt gut, 10. Juni 2013
nach dem Umtausch, der schnell und völlig umkompliziert war: alles gut! 9 wörter verbleiben erforderlich, 9 wörter erforderlich 9 wörter erforderlich
Jedenfalls ich finde dass ich mir nicht vorschreiben lassen will, wieviel ich mindestens schreiben soll.
Lieber freund, ich hatte keine Zeit, deshalb ist mein Brief so lang....hahaha

das ist meine erste und letzte Bewertung bei Amazon......

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›