Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2011
... ein Fernglas zu bestellen ohne vorher durch zuschauen ist wie der Kauf einer Brille ohne vorher geprüft zu haben ob man gut durch ihr sehen kann.
Bei dieser Marke und dieser Modellreihe ist das ohne weiteres möglich. Super Sehfeld und gute Eigenschaften in der Dämmerung. Sehr hochwertige Verarbeitung. Macht viel Spaß damit
am 17. November 2015
Das SkyHawk Pro 8x42 hat eine spitzen Qualität zu einem wirklich guten Preis.
Wir nutzen das Fernglas für unsere Wanderungen durch Feld und Wald und sind
von der Optik wirklich begeistert. Absolut gestochen scharfes Bild von der Mitte
bis in den äußersten Rand des Sehfeldes.
am 15. Juni 2013
Für meinen Geschmack ein gutes Glas. Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu groß/schwer, so dass man es gut zum wandern mitnehmen kann, ohne dass es zu sehr behindert.
Ich bin kein Fachmann, aber für mich bietet das Glas gute Kontraste und eine gute Schärfe, so dass sich auch Details auf größere Entfernung gut erkennen lassen.
Die Verarbeitung und Materialien sind prima.
am 22. Juni 2015
Schnelle Lieferung; ordentlich und sicher verpackt.
Das Glas entspicht meinen Vorstellungen in Handhabung und Anwendung. Besonders die "Daumenmulden" sichern ein
ruhiges (bequemes) Halten des Fernglases. Zudem gut geeignet für Beobachtungen im Nahbereich (Insekten u.a).
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 17. April 2013
Das Glas ist ok. Sehe allerdings von der Optik her keinen allzugroßen Unterschied zu meinem 50 Jahre alten Helios 7x50.
Was wirklich besser ist, ist das geringere Gewicht, die Haptik, die Schärfeneinstellung, der Nahfokus, der Umhängegurt und die bessere Verwendung für Brillenträger.
am 5. März 2015
sehr gute Verarbeitung des Fernglases, liegt sehr gut und rutschfest in der Hand und ist nicht zu schwer, um auf Tour zu gehen, ausgezeichnete Gläser!!!, gute Sehschärfe auf den fokussierten Punkt, aber auch noch für den Bereich einge Meter vor und hinter dem anvisiertem Ziel, gut verarbeiteter und gepolsterter Tragegurt, toll das die Linsen-Schutzkappen am Glas befestigt sind und nicht verloren gehen können,
am 11. April 2015
Meine Mutter war sehr zufrieden mit dem Geschenk und konnte bereits Kraniche und Seeadler damit betrachten. Super für die Ferne
am 24. Januar 2014
Liegt gut in der Hand, hat noch die richtige größe zum Mitnehmen und ist vor allem für den Hobbybeobachter in der freien Natur bestens geeignet.