Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (590 nachtblau)|Ändern
Preis:18,71 € - 59,95 €

am 18. November 2011
sehr zufrieden - superbequem - allerdings musste ich eine Sohle einlegen, weil von unten Kaelte durchkam (fusskalter Holzboden), aber seitdem auch kuschelig warm...
am 20. Juni 2016
Für unseren Kleinen gab es schon immer diese Hüttenschuhe für die kalte Jahreszeit. Er kann sie selber anziehen und vor allem ist das der einzige Schuh, der für seine schmalen Füße paßt und in denen er keine Schwitzefüße bekommt. Auch ist die Sohle super flexibel.
Nur fallen diese plötzlich eine Nummer kleiner aus. Wir machen immer eine Einlegesohle rein. Ursprünglich hatten wir die Schuhe in 28 bestellt, aber in den 28er Schuh paßt die 27er Einlage haargenau rein. Also zurück und 29 bestellt. Wir lieben diese Schuhe und werden sie auch beibehalten.
am 15. August 2013
So schöne Liviing Kitzbühel Hüttenschuhe - tragen tut es derzeit ein Mädchen im Kindergarten.
Der Hausschuh fällt Gößengerecht aus. Es könnten auch Kinder mit einem breiterem Fuss
diesen Hausschuh tragen!
am 6. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausschuh! Er ist warm, die Passform sehr gut, es passt sogar noch eine
orthopädische Einlage hinein. Er sieht gut aus und die Sohle ist wasserdicht, wenn man mal kurz vor die Tür muss:)
Also perfekt. Ich hoffe, er hält länger als eine Saison. Die Verarbeitung lässt aber darauf schliessen.
am 26. September 2013
Für meinen Sohn der ideale Hausschuh, da wir keine Fußbodenheizung haben. Sehr warm, sehr bequem, sehr robust, sieht auch noch nach sechs Monaten Tragen sehr gut aus und durch die biegsame, aber rutschfeste Sohle stört der Schuh nicht beim Hinknien, etwa wenn die Kinder auf dem Boden spielen.
am 6. Juli 2015
- die Sohle ist flexibel, so dass man sich auch bequem auf den Boden setzen kann
- der Schuh ist schick und macht einen hochwertigen Eindruck
- hält den Fuß mollig warm und er schwitzt nicht, auch im Sommer, wenn der Boder fußkalt ist

--> ich bin begeistert
am 26. September 2014
Tolles Design, super Schuh! Rutschfeste Sohle verhindert ausrutschen und Wollfiltz hält die Füße schön warm. Sehr formbeständig und super verarbeitet, ich bin überzeugt und würde auch trotz des hohen Preises diese Hausschuhe immer wieder kaufen!!
am 11. Dezember 2012
Super für die kalte Jahreszeit. Hält meine Füße bei unseren kühlen Böden (Parkett, Stein) schön warm und man kann auch mal schnell durch 's Treppenhaus wegen der festeren Sohle.
am 19. Dezember 2013
Super Hausschuhe! Sehr gute Qualität! Mein Sohn liebt diesen Hausschuhe :)
Die Sohle ist dünn, gut verarbeitet. Bekommt man keine kalte Füße mehr.
am 28. September 2013
Wunderbare Passform, solide die Ferse in Leder und der Zehenteil innen verstärkt, verhindert baldige Löcher. Schöne, nicht so plumpe Sohle. Prima!

1 beantwortete Frage anzeigen