4.0 von 5 Sternen Schützt vor Kratzern, aber mehr auch nicht
Okay, so etwas in der Richtung hatte ich erwartet und auch mehr oder weniger gesucht.

Die Tasche bietet innen lediglich Platz für eine MyPassport-Platte und das der Platte beiliegende Kabel, das wars.
Die Außenhülle ist als Kratzerschutz sicher gut geeignet, wer seine Festplatte gern in der Jackentasche trägt sollte sich etwas anderes,...
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von WR

1.0 von 5 Sternen Tasche für WD Elements Portable externe Festplatte 2TB zu klein
Die Tasche ist für die mitbestellte WD Elements Portable externe Festplatte 2TB definitiv zu klein, man bekommt den Reisverschluss nur mit großer Kraftanstengung zu und hat jedesmal Angst, ihn dabei zu zerstören. Das USB-Ansclußkabel passt dann in die dafür vorgesehende Innentasche erst recht nicht mehr rein. Wenn man beides im Set anbietet,...
Vor 3 Monaten von Kritiker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen great !, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Western Digital My Passport Carrying Case für externe Festplatten bis 6,4 cm (2,5 Zoll) schwarz (Personal Computers)
es ist perfekt ... und sieht sehr stylisch aus...

ich kann es nur empfehlen und der Preis stimmt auch :)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut nicht Perfekt, 12. Juni 2014
Passt wie angegossen ist sehr hochwertig verarbeitet und schützt die Festplatte vor Transportschäden. Ladekabel und Festplatte in der Tasche unterzubringen geht wunderbar mit den mitgelieferten Kabel der Festplatte aber sollte das Kabel dann etwas länger seien als das Originale dann wird es schon eng das ist etwas schade sonst alles wunderbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 6. Juni 2014
Alles bestens. Vielen Dank. Immer wieder gerne. Die Beschreibung passt zu dem Produkt und aber auch zu 100 Prozent. Danke

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Mai 2014
Widerstandfähig, der Reißverschluss funktioniert auch immer noch einwandfrei. Festplatte UND Kabel zur Datenübertragung haben schön Platz hier drinnen. Erfüllt seinen Zweck

3.0 von 5 Sternen Kein Schutz, 18. Mai 2014
Es handelt sich hier lediglich um eine Tasche, von der man bei Stürzen keine Wunder erwarten sollte! Gegen Staub schützt sie allerdings gut.

5.0 von 5 Sternen Western Digital My Passport., 18. Mai 2014
Die Festplatte und die Tasche sind einfach super. Vor allem die Platte ist einfach genial, sobald ich wieder eine brauchen werde, leg ich mir genau so eine zu.

5.0 von 5 Sternen Total gut, 15. Mai 2014
Passt wie angegossen. Tolle Tasche.
Externe Festplatte inkl. Kabel passt super rein und ist wirklich gut gepolstert und somit geschützt.

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 9. Mai 2014
Tasche wurde gekauft, da WD Elements Portable externe Festplatte 1TB bei Amazon gekauft wurde. Idealer Schutz. Innenlasche für das USB-Kabel könnte etwas größer sein, aber ansonsten einwandfrei!

3.0 von 5 Sternen Ist kein CASE, 17. April 2014
Die Größe der Textilhülle passt genau. Aber in meinen Augen einfach zu dünn. Ich fände es besser, wenn die Hülle etwas härter wäre, oder die "Polsterung" etwas dicker. Ein CASE ist es sicherlich nicht! Es schützt einfach lediglich vor Kratzern, überhaupt nicht vor Stößen meiner Meinung nach. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mir das AmazonBasics Festplattentasche für My Passport gekauft. Tasche heißt hier case. Wesentlich besser und sicherer!

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 2. April 2014
Habe die Festplatte jetzt seit einigen Wochen in gebrauch. Kann mich nicht beklagen. Tut was es soll. Kann man weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›