newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Mens Health Bauchtrainer X-EFFECT
Preis:4,24 €+4,95 €Versandkosten

23 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2010
Als Mitarbeiter eines bekannten Sportartikelanbieters (und interessierter Sportler) hatte ich Gelegenheit, gleiche Modelle in Augenschein zu nehmen und zu testen.
Man fragt sich anschließend, wodurch sich die Existenz eines solchen 'Sportartikels' rechtfertigt.
Den zu erzielenden Effekt kann man ohne weiteres mit einem Gurt / Gürtel jeglicher Bauart erreichen.
Zur Not tut es auch ein weicher Strick.
Jeder durchschnittlich trainierte und motivierte Sportler kann sogar ohne (!) ein solches Hilfsmittel seine Beinstellung stabil halten.

Es stellt sich somit die Frage:
Weshalb sollte man diesen Artikel hier kaufen?
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2010
Günstig, aber wirkungsvoll. Dies nichtelastische Band hilft die Beine zu fixieren, so dass die Übung effektiver ist. Die Trageschlaufe finde ich extrem praktisch, so "wackelt" man nicht hin und her.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mens Health Bauchtrainer. Top-Beratung + versandkostenfrei!
Men's Health Abonnement online. Günstige Angebote und Extras!
Bauchtrainer günstig bestellen. Lieferung versandkostenfrei ab 49€!