Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:24,00 €+ 4,90 € Versandkosten

am 18. März 2013
Die Fußmatten sind insgesamt leider eine totale Fehlkonstruktion. Unter den Pedalen steht die Fußmatte meistens ein Stück nach oben, so dass beim betätigen der Kupplung die Fußmatte mit nach oben gezogen wird. Könnte gefährlich werden! Da hilft es nur, die Fußmatte ein stück nach hinten zu ziehen, so passt sie aber nicht mehr richtig. Im Bereich direkt vor den Pedalen hat man leider nur Querrillen angebracht. Da sich dort aber das meiste Wasser sammelt, kann es in den Kurven schon mal über den Rand hinaus laufen. Wobei wir schon beim nächsten Problem wären. Genau an der Stelle wo nur die Querrillen sind, ist der Rand sehr schmal,so dass bei mir immer etwas Wasser rüber läuft wenn ich mal mal Schnee unter den Schuhen hatte. (Ja ich klopfe meine Schuhe vorher ab, aber das Profil ist halt sehr grobstollig). Desweiteren ist bei der Fahrerfußmatte oben links nicht wie abgebildet die Lasche angebracht. Leider habe ich die Fußmatten erst nach ein paar Wochen ins Auto gelegt, so dass ich sie nicht mehr zurückschicken konnte. Die Probleme beziehen sich hauptsächlich auf die Fußmatte für den Fahrer, die anderen sind soweit in Ordnung. Aber das hilt einem ja nicht wirklich weiter.
am 25. Januar 2011
Ich habe die Passform-Fußmatten für den Fiesta ab Baujahr 2009 bestellt und war davon ausgegangen, dass diese auch tatsächlich ohne Änderungen in das Fahrzeug passen. Leider ist dem nicht so. Die Fussmatte vorne links (Fahrerseite) lässt sich nicht an den im Boden vorhandenen Befestigungspunkten fixieren. Es bleibt nur die Möglichkeit diese lose darüber zu legen oder die Fixierungen nach oben über die Fussmatte zu biegen. Das ist nicht wirklich praktisch und vor allem gefährlich, weil nicht rutschfest. Hätte ich das vorab gewusst, hätte ich diese Fussmatten nicht bestellt. Der Zusatz "Passform" sollte hier besser aus der Artikelbeschreibung entfernt werden.
am 18. September 2014
An sich gute Gummimatten, passen von der Form exakt auch in einen Fiesta von 2014. Aber wie andere schon beschrieben haben, passen beim Fahrersitz die Halterungen nicht. Sie halten sich aber auch alles so gut am Platz.
am 18. Oktober 2014
Hallo, ich habe ein Fiesta von 10/2010 und mir die Fußmatten bestellt. Leider passen sie auf der Fahrerseite nicht, die runden Dinger zum fixieren haben andere Maße. ich habe die Matte jetzt nur mit einer Oese bestfestigt. Schade.
am 2. November 2013
hinteren Fußmatten passen einwandfrei
Beifahrer auch
Fahrerfußmatte passt, bis auf die tatsache das die originalbefestigungen nicht durch das rechte loch der fußmatte passt.
am 7. Januar 2011
Diese Matten passen wirklich genau in das beschriebene Ford Fiesta Modell! Habe sie für meine Freundin ihren Fiesta bestellt und bin sehr zufrieden, bzw. sie! ;-)
am 22. Januar 2014
Matten passen gut ins Auto. leider passen die vorgesehenen Halter nicht. ist aber nicht schlimm, denn die Matten bleiben auch so liegen.
am 19. März 2013
Sehr praktische Gummimatten. Sie passen genau in unser Auto und sind nur empfehlenswert. Einfaches Abwaschen, wir sind wirklich sehr zufrieden.