5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt
Veröffentlicht am 17. Juni 2011 von Sebi

1.0 von 5 Sternen V2A und Nickelfrei ??? Seitwann denn bitte das ?
Veröffentlicht am 18. August 2011 von Razefummel

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Keuschheitsgürtel klein (Profi Qualität) (Badartikel)
Ich trage das Gerät seit nunmehr 24 Stunden nonstop. Es erfüllt absolut seinen Zweck ohne ein unangenehmes Gefühl beim Tragen zu verursachen. Das Anlegen ist relativ einfach, man sollte nur aufpassen das sich keine HAutfalten zwischen Hodenring und dem eigentlichen Käfig bilden. Im Alltag ist das Gerät unter der Kleidung nicht zu entdecken, auch meine Befüchrtungen, das Schloß könnte bei Berührungen mit dem Metall des Käfigs "unangenehme" Geräusche machen, haben Sie nicht bewahrheitet. Im Gegenteil: bei Bewegungen berührt das Schloß den Käfig nur in der Art, das es leicht vibriert und mich immer wieder daran erinnert, verschlossen zu sein, was den Reiz noch erhöht. Wasserlassen (ja, das ist auch ein Punkt, der angesprochen werden muss) ist überhaupt kein Problem, es kommt auhc nicht zu einer breiten Streuung. Unter der Dusche kann man "den Gefangenen" durchaus seiner täglichen Hygiene unterziehen. Mann muss halt etwas Handarbeit leisten, die aber keinesfalls dazu ausreichen wird, den Zweck des Käfigs zu umgehen. Alles in allem ein rundum perfektes Produkt, Preis-Leistugn sind als absolut gerechtfertigt zu bezeichnen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit diesem Spielzeug

1.0 von 5 Sternen V2A und Nickelfrei ??? Seitwann denn bitte das ?, 18. August 2011
Also der Metallbauer in mir schreit gerade nen bichen auf wenn er V2A im Zusammenhang mit NICKELFREI liest, denn V2A ist ein korrosionsbeständiger Stahl der heutzutage die Werkstoffnummer 1.4301 trägt... und das ist X5CrNi18-10 das Ni steht übrigens für was ? genau Nickel. Alternativ bekommt man übrigens Werkstoffnummer 1.4571 - X6CrNiMoTi17-12-2 (historisch) oder 1.4404 - X2CrNiMo17-12-2 was alles Chrom - Nickelstähle sind.

Davon abgesehen halte ich die Korrosionsbeständigkeit bei diesen recht einfachen Stählen in diesem "Medium" für extrem Fragwürdig ... selbst wenn es jemand schaffen sollte 24h am Stück nicht zu pinkeln... oder zu schwitzen, was ich mal stark bezweifele...

Ergo muss es sich um eine andere Stahlsorte handeln, allerdings hätte man dies dann auch entsprechend angeben können...Wenn man schon Werbung damit macht das das Teil Korrosionsbeständig ist, meine These wäre ja das es einfach verchromter St 37 also S235JR0 ist... im besten Fall, DANN allerdings würde es stimmen das das Teil Nickelfrei ist...

Naja, es gibt halt mehrere Gründe sich so einen Spaß nicht ans Gemächte zu hängen...

Nur meine Meinung.

4.0 von 5 Sternen Kein Dauerträger, dafür sehr anregend, 11. August 2011
Für mich mit Durchschnitt ist es kein Problem, aus dem Käfig zu "entwischen". Trotzdem zügelt er einen ausreichend lange, um erregend zu wirken. Er könnte durchaus etwas kürzer sein.

Tragekomfort:
Die beweglichen Metallteile neigen dazu, etwas Haut mit einzuquetschen. Deswegen kann man ihn nicht dauerhaft tragen, sondern nur kurzzeitig.

Das Gefühl ist jedenfalls gut. Für einen echten Keuschheitsgürtel ist aber eher der CB6000 aus Plastik zu empfehlen (besitze ich auch).

5.0 von 5 Sternen Käfig, 6. März 2011
Ein sehr geiles Teil! Angenehmes Tragegefühl! Wenn der Penis hart wir, quillt er zwischen dem Gitter raus,weil das Gitter ja nicht so lang und dick ist,wie der Penis, er kann aber das Gitter nicht verlassen! Man kann ihn auch unter der Hose tragen, z.B. beim Spazierengehen! Ich kann den Peniskäfig nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Keuschheitsgürtel klein, 15. Juli 2014
Für den "kleinen Freund" durchaus angenehm zu tragen. Nach etwas Übung gelingt auch das schmerzfreie anlegen, da sich doch mal immer ein wenig Haut einklemmt. Aber wenn der Käfig erst einmal sitzt, dann kann "er" nicht mehr stehen ... und dies ist durchaus ein lustvolles Gefühl.

Keuschheitsgürtel klein (Profi Qualität)