5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, Touchscreen, sehr bedienerfreundlich!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GE General Electric E1250TW Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Auto Panorama, HD-Video, HDMI) silber (Elektronik)
Nachdem meine GE nach einigen Jahren leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mich wieder für dieses Model entschieden. Vorher habe ich in verschiedenen Geschäften mir alle möglichen Kameras angeschaut. Keine hat mich so überzeugt. Also bleibe ich bei meiner kleinen GE E 1250TW :-)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meinen Vater, 10. März 2014
Es gibt nur wenige physische Knöpfe und dafür ein sehr großes Display. Ich fand das Gerät sehr gut und die Kamera macht sehr schöne Bilder. Die Kamera ist relativ dick, aber das ist für meinen Vater umso besser gewesen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. September 2014
Wir haben die Kamera für unsere Kinder zum 8. Geburtstag gekauft. Sie kommen super damit klar, weil sie einfach zu bedienen ist. Und sie macht ganz tolle Bilder. Einzig der Akku dürfte etwas länger halten. Aber ansonsten sind wir mit der Kamera vollauf zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 20. Oktober 2014
Das Gerät laüft nicht glatt aber es macht gute Bilder und bietet interessante Features. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel. Es reicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche kamera, 27. April 2013
Sehr gute +einfache Bedienung.Die Bilder sind scharf u.die Auflösung ist gut.Würde Sie wieder kaufen.Vielen Dank für die tolle gute Kamera.

5.0 von 5 Sternen Klein handlich und macht gute Bilder, 6. April 2013
Das Paket kam schnell und die Geburtstagsüberraschung gelang gut.
Die Farbe der Kamera sieht original besser aus, als auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 30. Januar 2013
Diese Digitalkamera war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 9- Jährigen Sohn. Die Funktionen sind für einen Anfänger sehr umfangreich, die Bedienung ist sehr einfach und auch die Verarbeitung ist solide und kein Billigschrott. Ein sehr gutes Gerät für das Geld. Sehr Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen OK, 12. September 2014
E-Max "Max" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Für Einsteiger sicher ein geeignetes Modell, der Preis war ok. Die Fotos sind auch gut, vieles geht automatisch - aber mit dem Display ist doch nicht alles so kinderleicht, wie suggeriert wird. Ich hoffte darauf, dass sich alles selbst erklärt, aber nun muss ich dem lieben Kinde doch regelmäßig helfen - was ich vermeiden wollte. Und wie fast immer heute: viel unnützer Schnickschnack.

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 30. Januar 2013
Habe diese Kamera meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Alles funktioniert tadellos,sie macht super Bilder und hat viele tolle Extras.Außerdem ist sie Kinderleicht zu bedienen.Meine Tochter ist super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 5. Dezember 2012
Tolle Digitalkamera!Super sache! Bin Sehr zufrieden macht alles was ich erwartet habe und war in Silber sehr guenstig!Bin einfach begeistert!