5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, Touchscreen, sehr bedienerfreundlich!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GE General Electric E1250TW Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Auto Panorama, HD-Video, HDMI) silber (Elektronik)
Nachdem meine GE nach einigen Jahren leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mich wieder für dieses Model entschieden. Vorher habe ich in verschiedenen Geschäften mir alle möglichen Kameras angeschaut. Keine hat mich so überzeugt. Also bleibe ich bei meiner kleinen GE E 1250TW :-)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meinen Vater, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt nur wenige physische Knöpfe und dafür ein sehr großes Display. Ich fand das Gerät sehr gut und die Kamera macht sehr schöne Bilder. Die Kamera ist relativ dick, aber das ist für meinen Vater umso besser gewesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche kamera, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute +einfache Bedienung.Die Bilder sind scharf u.die Auflösung ist gut.Würde Sie wieder kaufen.Vielen Dank für die tolle gute Kamera.

5.0 von 5 Sternen Klein handlich und macht gute Bilder, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Paket kam schnell und die Geburtstagsüberraschung gelang gut.
Die Farbe der Kamera sieht original besser aus, als auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Digitalkamera war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 9- Jährigen Sohn. Die Funktionen sind für einen Anfänger sehr umfangreich, die Bedienung ist sehr einfach und auch die Verarbeitung ist solide und kein Billigschrott. Ein sehr gutes Gerät für das Geld. Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Kamera meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Alles funktioniert tadellos,sie macht super Bilder und hat viele tolle Extras.Außerdem ist sie Kinderleicht zu bedienen.Meine Tochter ist super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Digitalkamera!Super sache! Bin Sehr zufrieden macht alles was ich erwartet habe und war in Silber sehr guenstig!Bin einfach begeistert!

ARRAY(0x9f8d7b64)