Veröffentlicht am 24. Dezember 2012 von Melanie

2.0 von 5 Sternen Naja...
Vor 10 Monaten von Nikita Wehmeyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schoener Turban, genau richtig fuers regelmaessige Haare faerben, 24. Dezember 2012
Hab mir den Turban gekauft da ich jetzt angefangen habe mir die Haare mit Henna zu faerben. Da sowas eine kleine halbe Ewigkeit dauert und man das ganze schoen warm halten soll unter Alufolie und Handtuchturban ist dieser Frottier-Turban einfach spitze. Habe davor immer versucht aus einem normalen Handtuch einen Turban zu machen und das funktionierte nicht wirklich, ging immer mal wieder auf und war unbequem wenn man sich hinlegt um relaxt ein Buch zu lesen oder ein Nickerchen zu halten. Hab den Turban in schwarz gekauft, somit sieht man auch keine Flecken. Die Weite kann man einfach einstellen indem man den Zipfel vorne ein paar mal dreht und dann ueber den Kopf nach hinten legt und mit dem Knopf befestigt.

5.0 von 5 Sternen Super saugstark, angenehm zu tragen, sieht gut aus (für einen Turban ;-), 27. April 2012
Badcat (Dresden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den schwarzen Möve-Turban jetzt schon länger und muss sagen, er ist sein Geld wert!

Das Material ist dick, angenehm und saugt Feuchtigkeit gut auf. Der Turban sitzt sehr gut, nicht zu locker und nicht zu fest (was man durch die Wickelung auch variieren kann). Schön ist auch die Farbe: bisher hatte ich Turbane in weiß und die Haarwaschgänge nach einmal Haare tönen/färben hinterließen oft Restfarbe-Spuren im Handtuch, die sich mit Maschinenwäsche auch nicht wirklich gut auswaschen lassen. Das ist bei dem schwarzen Turban natürlich kein Problem, deshalb ist er auch mein Favorit :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 16. November 2012
Ich kannte diese Handtücher bereits aus Holland, habe diese aber bisher noch nicht in Deutschland gesehen. Da meine Handtücher allmählich den Geist aufgaben war ich nun auf der Suche und bin bei Amazon fündig geworden. Hab mir erstmal nur eins zum Testen bestellt. Dieser Turban ist wirklich super. Er wirkt auf den ersten Blick sehr groß, aber das trügt. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, aber die Qualität ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ware echt super, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Möve Basic Frottier-Turban 27 x 67 cm ketchup (Haushaltswaren)
Mir war es eigentlich zu teuer, dieses für diesen Preis zu bestellen, aber da ich dringend eins brauchte und eben in dieser Farbe- blieb nur noch dieses. Ich bin sehr zufrieden und die Nässe aus den Haaren wird super raus gesaugt, das die Haare dann schon relativ trocken sind, Artikel ist wie beschrieben

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 30. Januar 2015
Eine Kollegin hat mir von dem Handtuchtruban erzählt und ich habe sofort bei Amazon nachgeschaut. Nun kann ich meine wöchentliche Haarkur einwirken lassen und mich gleichzeitig schon eincremen ohne dass sich ständig das Handtuch von meinem Kopf löst. Für meinen nächsten Saunabesuch werde ich das Tuch auf jeden Fall mitnehmen. Als Geschenk ist es auch sehr gut angekommen. Die Größe spielt keien Rolle da man nur soweit dreht bis es für denjenigen eng genug ist. Der Preis ist etwas hoch aber bei Möve weiss man was mat hat, deshalb habe ich das in Kauf genommen. Ich habe das Tuch schon zweimal gewaschen und bisher ist alles in Ordnung.

Für mich absolut empfehlenswert.

LG

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut!, 20. Juli 2013
Grundsätzlich ist das Produkt so wie beschrieben und gefällt mir. Leider ist es etwas zu groß und hält somit nicht lange und gut auf dem Kopf. Aber ich habe auch schon andere ausprobiert und hatte dieses Problem schon öfter!

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Mai 2014
Auf den ersten Blick ein toller Haar-Turban, zwar recht groß, aber so passen auch ganz lange Haare drunter. Habe den Turban jetzt immerhin 3 Mal benutzt und schon ist das kleine Band zum Befestigen am Knopf gerissen. Wohl bemerkt habe ich nicht dran gerissen noch den Turban sonderlich fest gewickelt. Kann ihn also nicht mehr benutzen, bei dem Preis hätte ich viel mehr erwartet!!! Schade!

4.0 von 5 Sternen Turban ist praktisch, 7. Juli 2013
Habe den Turban wie abgebildet in Schwarz gekauft. Die Qualität ist gut, mit ausnähme der Farbhaltbarkeit. Nach einigen Wäschen in der Waschmaschine ist mein Turban mittlerweile sehr ausgeblichen. Die Farbe ist nun eher grau als schwarz. Das kenne ich von Möwe anders. Daher Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 4. Februar 2012
Das Turbanhandtuch ist groß und angenehm zu tragen. Es sitzt leicht auf dem Kopf und lässt kein Tropfen zu. Auch farblich sehr nett anzusehen. Da lohnt es sich auch ein paar Euros mehr auszugeben.

2.0 von 5 Sternen Wohl nur für grosse Köpfe..., 27. Oktober 2012
Turban ist viel zu gross fūr mein (normalen) Kopf. Es sitzt zu locker um die Feuchtigkeit effektiv zu saugen. Wegen Form des Produkts ist es auch nicht möglich die als Vorteil angepriesene Knopflösung zu versetzen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Möve Basic Frottier-Turban 27 x 67 cm ketchup