4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, sehr schneller Versand !!!
Einwandfreie Ware, sehr schneller Versand !!! Das Handtuch bietet einen guten Komfort nach dem Duschen beim Abtrocknen. Hatte vorher auch schon Möve, die haben noch mehr Feuchtigkeit aufgenommen, wegen Wabenstruktur. Handtuch kann man aber weiterempfehlen.
Vor 20 Monaten von Hannibal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kuschelweich aber....
Habe diese Handtücher/ Badetücher mit großer Vorfreude erwartet.
Nachdem ich sie das erste Mal gewaschen hatte und mich damit abgetrocknet habe, kam die Entäuschung.
Weichheit ist super, aber die Saugeigenschaft lässt zu wünschen übrig.
Ich habe das Gefühl, dass diese Handtücher/ Badetücher nicht wirklich...
Vor 20 Monaten von Lindaknöllchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kuschelweich aber...., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Möve Superwuschel Handtuch 50 x 100 cm lagoon (blau) (Haushaltswaren)
Habe diese Handtücher/ Badetücher mit großer Vorfreude erwartet.
Weichheit ist super, aber die Saugeigenschaft lässt zu wünschen übrig.
Ich habe das Gefühl, dass diese Handtücher/ Badetücher nicht wirklich trocknen. Zuerst dachte ich noch, dass sich das evtl. nach mehrmaligem Waschen legen würde, aber bis heute ist das nicht der Fall. Ich benutze keinen Weichspüler.
Für diesen Preis habe ich Besseres erwartet!
Ich würde mir diese Handtücher/ Badetücher nicht nochmal kaufen.
Der Versand war sehr schnell und alles lief korrekt wie gewohnt bei Amazon.

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, sehr schneller Versand !!!, 18. September 2013

4.0 von 5 Sternen flauschig!!, 1. April 2014
schön weich, gute Farbe, nicht zu knallig. sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus. hat auch eine gute Größe.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität aus unseren Landen, 27. Januar 2012
Hatte nach einfachen Duschtüchern für Arbeit gesucht und dabei immer nach den billigsten Ausschau gehalten. Für nur wenig Geld mehr bekommt man hier perfekte Qualität und tolle Verarbeitung. Super Größe und alle möglichen Farben. Hier lohnt es sich, ein wenig mehr auszugeben. Daumen hoch!! Unbedingt empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Könnten besser sein, 4. Juli 2014
Ich habe innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrere Waschhandschuhe verschiedener Hersteller gekauft, und zwar von Möve, Vossen und Cawö.

Eindeutig und um Längen die besten sind die Waschhandschuhe von Cawö. Dick und weich sind sie auch nach einigen Runden in der Waschmaschine und dem Trockner noch genauso gut wie zu Anfang. Die Vossen-Waschhandschuhe sind ebenfalls sehr OK, doch dieses Möve-Modell 'Superwuschel' hat keine besonders gute Qualität. Nach nur ein paar Wäschen sind die Waschlappen bereits relativ hart (trotz Trockner) und für meine Zwecke nicht mehr so angenehm zu gebrauchen (Gesichtswäsche). Ich war ziemlich enttäuscht und werde keine Möve-Waschhandschuhe mehr kaufen.