5.0 von 5 Sternen Alles gut 👍
Alles super tolle Lieder für jeden Tag aufs neue.Amazon Cloud find ich super Klasse!!! Jeder Kauf lohnt doch damit. Danke 👍
Vor 5 Monaten von Schröder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen MP3 Download
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Ruth Koch

5.0 von 5 Sternen Alles gut 👍, 21. Mai 2014
Schröder "Fuchs" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Lovesongs Der 80er (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen 80er, 2. Februar 2013
die love song waren gut, kann sie nur empfelen was soll ich nur noch sagen? kauft die love song und freut euch

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2014
Für Leute die in den 80er aufgewachsen sind ein muss für alle anderen kann ich nur Empfehlen. Ich sage nur Chart Show.

3.0 von 5 Sternen MP3 Download, 27. Dezember 2011
kurz vor Weihnachten habe ich die Chart-Schow mit hauptsächlich modernen Weihnachtsliedern runtergeladen, damit hatte ich wie schon gehabt (weil Laie) etwas Probleme, und so hatte ich die CD`s dann gleich zweimal auf meinem Rechner, na gut es gibt ja die Funtion "del". Vor allem den etwas ausgefallenen Lieder von Mundstuhl zum Beispiel konnte ich erst etwas abgewinnen, nachdem ich diese alte Show(von 2009) im Fernsehen gesehen habe. Es wäre vielleicht nicht schlecht solche Musik als DVD anzubieten, oder gibt es das ??