Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2009
Diese Limited Edition lohnt sich wirklich. Vor allem die DVD macht richtig Spass. Wobei ich mich eigentlich noch mehr über einen kompletten Konzertmitschnitt freuen würde...
Enttäuscht war ich allerdings, dass man nicht noch mehr Bonus-Tracks draufgepackt hat. Zum Beispiel Kabul Shit, Fag Hag, Why oder Straight to hell. OK, die bekommt man alle Online, aber ich hätte sie gerne auch klassisch auf einer CD.

Trotzdem: Immerhin die hervorragenden und kurzweiligen Akustik-Versionen, sowie auch womanizer machen auch CD1 zum Dauerspieler. Nicht zu vergessen die tollen Videoclips...
am 27. Mai 2013
Lily Allen macht keinen klassischen Sternchen-Pop sondern verpackt ihre frechen, provokanten aber immer auch wahren Texte in "unschuldige" Melodien mit Anklängen von Country aber auch Anleihen an Oldies. Insgesamt eine super Mischung die man rauf-und-runter hören kann. Immer.
am 18. Juli 2010
die cd ist sehr lang und enthält keinen Schwachpunkt - die DVD könnte etwas länger sein ist aber auch gut in Klang- und Bildqualität. Eine ideale Sache um Lily Allen kennenzulernen. Die Musik ist einfach flott, fröhlich und hilft dazu gute Laune zu kriegen.