5.0 von 5 Sternen Super PC!!!
Ich habe mir den Komplett-Gaming-PC am letzten Mittwoch bestellt und habe ihn am gestrigen Samstag erhalten. Das fand ich schon mal super! Vor dem Kauf hatte ich Kontakt mit dem Support von Kiebel. Auch dies hat sehr gut funktioniert - die Antworten kamen schnell und waren umfassend.

Nun zum PC: Er macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Alles ist...
Veröffentlicht am 7. März 2010 von Deepawareness

2.0 von 5 Sternen Annehmbarer Mittelklasse PC
Hab den PC mit der Konfiguration GTX 560TI, AMD 1100T und 1TB-Festplatte bestellt, die Lieferzeit lag weit über 2 Wochen.

Positiv an dem PC sind natürlich die Grafikkarte, der schnelle 6-Kernprozessor, die 1 TB-Festplatte und der 8-GB DDR3 Arbeitsspeicher (1333).
Doch, muss man leider ganz ehrlich zugeben kann man noch so gute Hardware in einem...
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Policegking

5.0 von 5 Sternen Super PC!!!, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: KCSgaming [184130] GamerPC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8GB DDR3 1600, 1TB, nVidia GTX750 1GB, ASUS, USB3, 500W, Win 7 64Bit (Elektronik)

Nun zum PC: Er macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Alles ist ordentlich verbaut. Durch die Sichtscheibe hat man einen guten Blick ins Innenleben des PCs.

Auch nach dem Einschalten hat man weiterhin das Gefühl, Qualität gekauft zu haben. Alles ist paßgenau vorkonfiguriert und funktioniert so, wie man es sich vorstellt. Windows 7 64 Bit funktioniert problemlos - auch beim nachträglichen Installieren von Hard- und Software konnte ich bisher keine Probleme entdecken.

Einzig der nicht extrem leise Lüfter könnte vielleicht manche stören: Er ist eben nicht flüsterleise, aber mich stört er überhaupt nicht. Es ist ein normales, eher leises typisches PC-Geräusch.

Da ich keine Abstriche machen muss, gibt es von mir für diesen PC die volle Punktzahl! Übrigens ist er auch was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht ganz vorne mit dabei, ich habe vorher in vielen Onlineshops Angebote verglichen.

Wer einen PC für höhere Ansprüche, insbesondere auch Spiele sucht, ist hier richtig und sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Super Rechner mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, 3. März 2010
Kann dieses PC-System nur empfehlen.

Es ist für die verbauten Komponenten ziemlich günstig und kommt mit bereits vorinstalliertem Windows geliefert.

+schneller Prozessor
+gute Grafikkarte
+RAM auf Höhe der Zeit
+gute Kühlung
+große Festplatte
+Windows vorinstalliert
+Festplatte bereits in zwei Partitionen geteilt (Geschmackssache, aber ich finde es super)

Wenn man sucht findet man immer auf negative Punkte:

-die vielen Lüfter sind natürlich nicht unbedingt geräuschlos, aber keineswegs laut
-die bei meinem Rechner verbaute Festplatte ist nicht die allerschnellste

5.0 von 5 Sternen Super PC!, 28. Juli 2010
VERARBEITUNG
Der PC ist solide verarbeitet. Die Fensterscheibe bietet Einblick in das Innenleben des PCs.

LEISTUNG
Der PC rechnet sehr schnell. Spiele wie "Flight Simulator X" und "Age of Empires 3", vor allem Flight Simulator X, haben hohe Hardwareanforderungen, laufen jedoch trotzdem ruckellos auf dem PC. Übrigens sind die insgesamt 1000 Gigabyte (1 Terabyte) Speicherplatz nicht zu wenig für Menschen mit einem hohen Anspruch, was Speicherkapazität betrifft.

Der Windows Leistungindex, ein Windows-Tool, das die Leistung eines PCs bewerten kann, bewertet übrigens die Leistungen wie folgt:

1,0 das Schlechteste, 7.9 das Beste.
Prozessor: 7,3 Punkte
Arbeitsspeicher (RAM): 7,5 Punkte
Grafik: 7,4 Punkte
Grafik (Spiele): 7,4 Punkte
Primäre Festplatte: 5,9 Punkte
Durchschnitt: 7,1 Punkte

Dass die Festplatte "nur" mit 5,9 Punkten abschneidet, liegt wahrscheinlich an der Geschwindigkeit, die ich aber vollkommen in Ordnung finde.

GERÄUSCHE
Der PC ist (meiner Meinung nach) recht angenehm zu hören. Beim Spielen (und im sog. "Power-Modus") wird er laut, beim Office-Arbeiten oder beim Surfen ist er nicht flüster-, jedoch angenehm leise.

PREIS-LEISTUNG
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

VERSAND
Der PC wurde am Sonntag bestellt, am Mittwoch geliefert. Das spricht für einen schnellen Versand.

GARANTIE/RÜCKGABERECHT
Sie haben auf den PC 24 Monate Garantie, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate

FAZIT
Der PC wird von mir für anspruchvollste Spiele empfohlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenso. Ich würde diesen PC gerne noch einmal kaufen - und zurecht.

Aktualisiert: 19.04.12

5.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungs-Verhältnis, 14. September 2010
ich hatte mir einen PC für online-games vorgestellt - ohne teuren und nutzlosen schnick-schnack, dafür aber auf hardware-hungrige games ausgelegt. und genau das habe ich bekommen.
Beim angebot fiel mir schon auf, dass keine anonymen teile verbaut wurden - jedes teil ist namentlich benannt, so sieht man gleich, ob es das ist , was man wollte. alles ist sauber vorinstalliert - nur stecker rein und los kanns gehen. Windows 7 liegt als original-CD bei, was man heute eigentlich nicht mehr bekommt. das gehäuse ist ein hingucker, aber hat auch andere qualitäten: so ist z.b. noch genug platz um zusätzliche hardware einzubauen, ohne sich die finger zu brechen. die steckplätze auf dem mainboard sind so angeordnet, dass man auch karten einstecken kann, die dicker als postkarten sind.
einige vorredner bemängelten das lüfter-geräusch, das wohl vorhanden ist, aber nicht wirklich laut oder störend ist.
meine online-games, wie HdRO, kann ich nun in höchster einstellung spielen ohne jeden performance-verlust, hab tollen sound beim abspielen von CDs und DVDs, und auch sonst erledigt dieses gerät alles zu meiner vollen zufriedenheit. ich hätte für meine bedürfnisse nichts besseres bekommen können, schon garnicht für diesen unschlagbaren preis
sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gamer Pc, 9. Oktober 2011
Top PC !
Die Leistung ist einfach gigantisch !

Preis 4 / 5
Leistung 5 / 5
Versand 4 / 5

Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gibt es was zu meckern?, 13. Juni 2012
Wenn man unbedingt etwas an dem Gerät bemängeln will, ist es der Umstand, dass der Front-Audioausgang etwas schnarrt.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Gerät.
Es bringt die Leistung die es verspricht.
Es wurde im Angegebenen Zeitraum geliefert.

Kann ich ganz klar weiterempfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Gamer Pc, 13. Februar 2011
Nachdem ich den Pc 2 mal zurückschicken musste wegen eines angeblichen Softwarefehler funktioniert er letzendlich einwandfrei.(Mainboard und Grafikkarte wurden ausgetauscht.)

Versand:
Der Pc ist nach kanpp 4 tagen angekommen.

Der Pc:
Spiele wie Fifa 11 laufen flüssig und gut,sowie es sein sollte.
Die Lüfter sind angenehm leise.
Das vorinstallierte Windows 7 macht einen guten Eindruck.
Optisch sieht der Pc echt klasse aus.

Für Spiele mit hohen Ansprüchen ist er sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Ärger läuft der Rechner grandios, 7. August 2013
Der KCS gaming [184118] Gamer-PC AMD FX-8350 8x 4,0GHz würde sicher 5 Sterne verdienen. Nach anfänglichen Ärger, worauf ich gleich eingehe, läuft der
Rechner nun tadellos.
Nach dem ersten Hochfahren war die Enttäuschung groß, da etliche Probleme auftraten. Sobald man den Catalyst-Controll-Center öffnete um Einstellungen vorzunehmen, hängte sich der Rechner ständig auf, die Mouse hängte, der Bildschirm zeigte nur Linien. Nach längerem Herumbasteln haben wir den Fehler gefunden: die Grafikkarte war vom Werk aus übertaktet. Nachdem wir den Rechner letzenendes formatiert hatten, und die Einstellungen des CCC auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatten, lief der Rechner einwandfrei.

positiv
+ Preisleistungsverhältnis top
+ alle Spiele laufen auf höchsten Einstellungen flüssig
+ schickes Design
+ läuft ruhig auch bei hoher Belastung
+ viele Anschlussmöglichkeiten
+ Windows Leistungsindex fasst bei jedem Wert auf 7,9
+ Wichtige Programme bereits vorinstalliert (7-zip)
+ sehr große Speicherkapazität
+ bei Systemsteuerung ist die Kundenbetreuung von Kiebel aufgeführt

negativ
- Anfangsschwierigkeiten s.o.
- kein SD-Karten Slot
- Durch die Übertaktung des CPU wurde die Windows Aero Transparenz deaktiviert

Alles in Allem ein super Rechner, der sein Geld wert ist. Den Stern-Abzug gibt es wegen den anfänglichen Schwierigkeiten, da ich mir schon überlegt hatte, den Rechner wieder zurückzuschicken. Gut, dass ich es nicht getan habe, denn ich bin hochzufrieden mit dem Computer und wünsche allen Interessierten viel Freude mit dem Rechner. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Hammer Kiste :D, 8. Januar 2013
Hammer Pc !!!

Es gibt echt nix zu bemängeln :D
Außer das es keinen Multicardreader hat. Doch das ist echt nicht so tragisch !

5.0 von 5 Sternen Guter Gaming-PC, 6. November 2011
Obwohl ich in letzter Zeit immer wieder Probleme bei PC-Bestellungen hatte, die nicht von Hersteller *** kamen habe ich mich aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses dennoch entschieden, diesem PC eine Chanche zu geben... und wurde nicht enttäuscht. Endlich mal ein PC, bei dem auf Anhieb alles funktionierte und der auch optisch einen recht guten Eindruck macht.

Leistungsmäßig (ich habe die Variante mit der nVidia Geforce GTX 570 Fermi 1280MB GDDR5) ist er gut genug, um aktuelle Spiele mit Full-HD-Auflösung und maximalen Deteils spielen zu können, z.B. Crysis, GTA 4 (mit Patch! - ohne ruckelt es, aber da würde ich die Schuld eher beim Spielehersteller suchen) oder Mafia 2.

Anfangs war ich etwas verwundert, dass hinten nur 3 Audio-Anschlüsse sind - normalerweise gibt es bei 5.1-Soundkarten 5 Stück (Line-In, Mikrofon, Vorn, Hinten, Center+Subwoofer) - und die Surround-Fähigkeit war mir sehr wichtig, da ich über ein entsprechendes Lautsprecher-System verfüge. In der vorinstallierten Audio-konfigurationssoftware ist dieser Umstand jedoch gut beschrieben: im 5.1-Modus wird der Line-In-Anschluss zum Audioausgang für die hinteren Lautsprecher, während der Mikrofon-Anschluss Center+Subwoofer bedient. Benötigt man parallel noch einen Mikrofon-Eingang, kann jener an der Vorderseite verwendet werden. Line-In entfällt allerdings ersatzlos.

Der Geräuschpegel der Lüfter ist etwas hoch, aber das mekt man eh nur, wenn gerade kein Spiel läuft (wofür dieser PC ja hauptsächlich gedacht ist).

Alles in allem ein sehr guter PC. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich ihn mir erneut kaufen ;-)