5.0 von 5 Sternen Super PC!!!
Ich habe mir den Komplett-Gaming-PC am letzten Mittwoch bestellt und habe ihn am gestrigen Samstag erhalten. Das fand ich schon mal super! Vor dem Kauf hatte ich Kontakt mit dem Support von Kiebel. Auch dies hat sehr gut funktioniert - die Antworten kamen schnell und waren umfassend.

Nun zum PC: Er macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Alles ist...
Veröffentlicht am 7. März 2010 von Deepawareness

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Der PC wurde nicht funktionsfähig geliefert (Netzteil kaputt).

Ein neues Netzteil wurde dann nachgeliefert, jedoch musste ich nach Einbau desselbigen weitere Mängel feststellen:
- Der Prozessorlüfter hatte sich gelöst
- Steckverbindungen waren teilweise nicht verbunden
- die Grafikkarte war nicht fachgerecht eingebaut...
Veröffentlicht am 7. September 2011 von RaWe

5.0 von 5 Sternen Super PC!!!, 7. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KCSgaming [184130] GamerPC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8GB DDR3 1600, 1TB, nVidia GTX650 1GB, ASUS, USB3, 500W, Win 7 64Bit (Elektronik)

Nun zum PC: Er macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Alles ist ordentlich verbaut. Durch die Sichtscheibe hat man einen guten Blick ins Innenleben des PCs.

Auch nach dem Einschalten hat man weiterhin das Gefühl, Qualität gekauft zu haben. Alles ist paßgenau vorkonfiguriert und funktioniert so, wie man es sich vorstellt. Windows 7 64 Bit funktioniert problemlos - auch beim nachträglichen Installieren von Hard- und Software konnte ich bisher keine Probleme entdecken.

Einzig der nicht extrem leise Lüfter könnte vielleicht manche stören: Er ist eben nicht flüsterleise, aber mich stört er überhaupt nicht. Es ist ein normales, eher leises typisches PC-Geräusch.

Da ich keine Abstriche machen muss, gibt es von mir für diesen PC die volle Punktzahl! Übrigens ist er auch was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht ganz vorne mit dabei, ich habe vorher in vielen Onlineshops Angebote verglichen.

Wer einen PC für höhere Ansprüche, insbesondere auch Spiele sucht, ist hier richtig und sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Super Rechner mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, 3. März 2010
Kann dieses PC-System nur empfehlen.

Es ist für die verbauten Komponenten ziemlich günstig und kommt mit bereits vorinstalliertem Windows geliefert.

+schneller Prozessor
+gute Grafikkarte
+RAM auf Höhe der Zeit
+gute Kühlung
+große Festplatte
+Windows vorinstalliert
+Festplatte bereits in zwei Partitionen geteilt (Geschmackssache, aber ich finde es super)

Wenn man sucht findet man immer auf negative Punkte:

-die vielen Lüfter sind natürlich nicht unbedingt geräuschlos, aber keineswegs laut
-die bei meinem Rechner verbaute Festplatte ist nicht die allerschnellste

5.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungs-Verhältnis, 14. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hatte mir einen PC für online-games vorgestellt - ohne teuren und nutzlosen schnick-schnack, dafür aber auf hardware-hungrige games ausgelegt. und genau das habe ich bekommen.
Beim angebot fiel mir schon auf, dass keine anonymen teile verbaut wurden - jedes teil ist namentlich benannt, so sieht man gleich, ob es das ist , was man wollte. alles ist sauber vorinstalliert - nur stecker rein und los kanns gehen. Windows 7 liegt als original-CD bei, was man heute eigentlich nicht mehr bekommt. das gehäuse ist ein hingucker, aber hat auch andere qualitäten: so ist z.b. noch genug platz um zusätzliche hardware einzubauen, ohne sich die finger zu brechen. die steckplätze auf dem mainboard sind so angeordnet, dass man auch karten einstecken kann, die dicker als postkarten sind.
einige vorredner bemängelten das lüfter-geräusch, das wohl vorhanden ist, aber nicht wirklich laut oder störend ist.
meine online-games, wie HdRO, kann ich nun in höchster einstellung spielen ohne jeden performance-verlust, hab tollen sound beim abspielen von CDs und DVDs, und auch sonst erledigt dieses gerät alles zu meiner vollen zufriedenheit. ich hätte für meine bedürfnisse nichts besseres bekommen können, schon garnicht für diesen unschlagbaren preis
sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super PC!, 28. Juli 2010
VERARBEITUNG
Der PC ist solide verarbeitet. Die Fensterscheibe bietet Einblick in das Innenleben des PCs.

LEISTUNG
Der PC rechnet sehr schnell. Spiele wie "Flight Simulator X" und "Age of Empires 3", vor allem Flight Simulator X, haben hohe Hardwareanforderungen, laufen jedoch trotzdem ruckellos auf dem PC. Übrigens sind die insgesamt 1000 Gigabyte (1 Terabyte) Speicherplatz nicht zu wenig für Menschen mit einem hohen Anspruch, was Speicherkapazität betrifft.

Der Windows Leistungindex, ein Windows-Tool, das die Leistung eines PCs bewerten kann, bewertet übrigens die Leistungen wie folgt:

1,0 das Schlechteste, 7.9 das Beste.
Prozessor: 7,3 Punkte
Arbeitsspeicher (RAM): 7,5 Punkte
Grafik: 7,4 Punkte
Grafik (Spiele): 7,4 Punkte
Primäre Festplatte: 5,9 Punkte
Durchschnitt: 7,1 Punkte

Dass die Festplatte "nur" mit 5,9 Punkten abschneidet, liegt wahrscheinlich an der Geschwindigkeit, die ich aber vollkommen in Ordnung finde.

GERÄUSCHE
Der PC ist (meiner Meinung nach) recht angenehm zu hören. Beim Spielen (und im sog. "Power-Modus") wird er laut, beim Office-Arbeiten oder beim Surfen ist er nicht flüster-, jedoch angenehm leise.

PREIS-LEISTUNG
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

VERSAND
Der PC wurde am Sonntag bestellt, am Mittwoch geliefert. Das spricht für einen schnellen Versand.

GARANTIE/RÜCKGABERECHT
Sie haben auf den PC 24 Monate Garantie, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate

FAZIT
Der PC wird von mir für anspruchvollste Spiele empfohlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenso. Ich würde diesen PC gerne noch einmal kaufen - und zurecht.

Aktualisiert: 19.04.12

5.0 von 5 Sternen Gamer Pc, 9. Oktober 2011
Top PC !
Die Leistung ist einfach gigantisch !

Preis 4 / 5
Leistung 5 / 5
Versand 4 / 5

Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. April 2011
Sehr gut war zu einen die Lieferzeit. Ich habe den Computer am Mittwoch bestellt am Donnerstag war er da, was mich sehr überascht hat.
Zu den Klagen bezüglich der Lüfterlautstärke bei Volllast kann ich nur sagen diese Probleme habe ich nicth was wohl daran lieb das ich den besseren Kühle gwählt habe!
Meiner Meinung nach stimmt das Preis Leistungs Verhältnis voll und ganz, man kann diesen PC nur weiter empfehlen!
Einfach Top, ich denke er wird mir noch lange gute Dienste leisten!
LG Secoung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenstwert, 15. November 2010
Super schnelle perfekte Lieferung !! und super geiler Pc Habe bis jz alle gängigen games (cod black ops) auf höchsten einstellungen gespielt gein ruckler nichts....Festplatte ist laut Windows bewertung ziemlich schnelcht aber davon merke ich nichts!!!

Sehr Empfehlenswert zum zocken und sonst auch alles =)))

5.0 von 5 Sternen Gibt es was zu meckern?, 13. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man unbedingt etwas an dem Gerät bemängeln will, ist es der Umstand, dass der Front-Audioausgang etwas schnarrt.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Gerät.
Es bringt die Leistung die es verspricht.
Es wurde im Angegebenen Zeitraum geliefert.

Kann ich ganz klar weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen PC für Hardwarefressende Spiele und Anwendungen, 27. März 2011
Ich bin mit dem PC sehr zufrieden, geliefert wurde er mit der Windows 7 Home Edition CD und die Installation aller Programme wie dem Wlan Stick lief ohne jedliche Problematik wie am Schnürchen. Man kann mit dem PC mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, sprich Internetbrowser offen lassen, Musik hören und dann gleichzeitig noch Games zocken. Es laufen bei mir Games wie Company of Heroes auf höchsten Einstellungen, Call of Duty Black Ops, ebenfalls auf höchsten Einstellungen und auch Crisis funktioniert (wenn auch hier nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen, aber dennoch hochgenug, um es gut aussehen zu lassen und dennoch ruckelfrei spielen zu können).

Über die Meinung einiger, der PC sei recht laut, kann ich nur sagen, dass mich die Lautstärke des Lüfters bisher nicht gestört hat. Er läuft im Grunde genommen genau so laut wie jeder andere Computer, vielleicht etwas lauter.

Für das Geld kann ich den Computer mit großer Freude weiterempfehlen, klar gibt es noch höherwertige PCŽs zu kriegen, aber der KCS Gamer PC ist bereits ein großer Meilenstein für jeden, dem sein alter PC vielleicht nicht mehr genug ist!

4.0 von 5 Sternen Gamer Pc, 13. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich den Pc 2 mal zurückschicken musste wegen eines angeblichen Softwarefehler funktioniert er letzendlich einwandfrei.(Mainboard und Grafikkarte wurden ausgetauscht.)

Versand:
Der Pc ist nach kanpp 4 tagen angekommen.

Der Pc:
Spiele wie Fifa 11 laufen flüssig und gut,sowie es sein sollte.
Die Lüfter sind angenehm leise.
Das vorinstallierte Windows 7 macht einen guten Eindruck.
Optisch sieht der Pc echt klasse aus.

Für Spiele mit hohen Ansprüchen ist er sehr empfehlenswert.

ARRAY(0xa7c18a38)