am 27. Dezember 2012
Diese Farbe habe ich für das Bemalen einer Uhr benutzt.
Die Farbe leuchtet auch beim Mischen mit anderen Farben noch recht gut, jedoch natürlich nicht die ganze Nacht hindurch ;)
Da die Farbe nur leicht gelblich ist, kann man sie auch einfach über andere Farben streichen ohne diese gänzlich zu ruinieren. Grade Kindern dürfte es Spaß machen, die Farbe auszuprobieren.
Wer z.B. Plastikleuchtsterne an die Decke des Kinderzimmers hängen möchte könnte gut auf diese Alternative zurückgreifen, da sie weniger auffällig ist und besser kleben bleibt ;)
am 10. Mai 2013
Dieses Produkt ist für diesen günstigen Preis sehr gut.
Ich habe mit meiner Hortgruppe "Glühwürmchen im Glas" gemacht.
D.H. Wir haben die Farbe mit einem Pinsel auf Gläser aufgetragen (viele kleine Punkte) und im Dunkeln hat es dann sehr schön geleuchtet (wie kleine Glühwürmchen).
Bin sehr zufrieden und die Kinder haben richtig gestaunt.
P.S. Alter der Kinder: 6-11 Jahre
am 19. August 2013
Witzige Idee,um Farbanstriche an der Tapete und etc. aufzupeppen,allerdings lässt die Farbkraft sehr schnell nach.Von daher nur 3 Sterne....man sollte nicht zu viel erwarten!
am 10. Januar 2014
Diese Farbe hält, was sie verspricht! Ich habe diese Farbe vor über drei Monaten draußen verwandt, um für eine Nachtwanderung für Kinder den Weg zu kennzeichnen. Die Farbe trotzt jedem Wetter, nach über drei Monaten konnten wir die Zeichen auch noch mal für einen anderen Kindergeburtstag benutzen. Super! Würde ich wieder kaufen.
am 28. Juni 2013
Ich habe diese Produkt gekauft, weil ich das Zimmer meiner Tochter gern in einen Sternenglanz hüllen wollte.Nun ist die Farbe via Schablone aufgetragen und der künstliche Nachthimmel leuchtet wie echt. Also ich empfehle das Produkt gern weiter.
am 14. Mai 2013
Ich habe die Farbe bestellt um Gläser für ein Festival zu bemalen..
der einzige Punkt der zu beanstanden ist, das die Farbe ziemlich dick aufgetragen werden muss und sich das ein bischen schwirig mit Pinsel gestaltet...

und der Effect ist echt super....
am 15. Dezember 2015
Von leuchten kann keine spur sein es schimmert nicht mal ,dazu zieht es Fäden und so lässt es sich sehr schlecht verarbeiten ,Ich bin sehr Enttäuscht da wir das Kinderzimmer nun nicht fertig mit Sternen DIE LEUCHTEN bemalen können !
am 12. März 2014
Ich habe am Balkon diverse Sternbilder an die Wand gemalt und dachte es würde im Dunkeln leuchten aber nichts passierte. Dann habe ich die Punkte gezielt mit einer Taschenlampe angestrahlt, weil die Sonne vielleicht nicht ausgereicht hat an der Stelle aber auch hier ein trauriges Ergebnis. Nach guten 10 minuten ist alles wieder dunkel. Selbst mit sehr dicken Punkten reicht die Leuchtkraft nicht. Hatte mir echt mehr erwartet, da die volle Packung im dunkeln geleuchtet hat. Es kommt wohl auf die Menge an. Aber wann benötigt man schon einen ganzen Tigel Farbe für einer Stelle?
AUßerdem kam die Packung aufgerissen bei mir zuhause an. Geht gar nicht.
am 28. Oktober 2013
Ich habe für mein Sohn einige Sternchen an der Wand gemahlt.
Leuchtet nicht so langweilig aber es gefällt mein Sohn.
am 29. Mai 2014
Es war super schnell da aber leider leuchtet es nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt habe. Sonst top

1 beantwortete Frage anzeigen