5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes
Diese Farbe habe ich für das Bemalen einer Uhr benutzt.
Die Farbe leuchtet auch beim Mischen mit anderen Farben noch recht gut, jedoch natürlich nicht die ganze Nacht hindurch ;)
Vor 20 Monaten von Hannya veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja....
Witzige Idee,um Farbanstriche an der Tapete und etc. aufzupeppen,allerdings lässt die Farbkraft sehr schnell nach.Von daher nur 3 Sterne....man sollte nicht zu viel erwarten!
Vor 13 Monaten von Katharina21 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Home Design 74347 - Schablonierfarbe Nachtleuchtfarbe Gelb 150 ml (Spielzeug)
Diese Farbe habe ich für das Bemalen einer Uhr benutzt.
Da die Farbe nur leicht gelblich ist, kann man sie auch einfach über andere Farben streichen ohne diese gänzlich zu ruinieren. Grade Kindern dürfte es Spaß machen, die Farbe auszuprobieren.
Wer z.B. Plastikleuchtsterne an die Decke des Kinderzimmers hängen möchte könnte gut auf diese Alternative zurückgreifen, da sie weniger auffällig ist und besser kleben bleibt ;)

5.0 von 5 Sternen Meine Hortkinder haben es geliebt!, 10. Mai 2013
Dieses Produkt ist für diesen günstigen Preis sehr gut.
Ich habe mit meiner Hortgruppe "Glühwürmchen im Glas" gemacht.
D.H. Wir haben die Farbe mit einem Pinsel auf Gläser aufgetragen (viele kleine Punkte) und im Dunkeln hat es dann sehr schön geleuchtet (wie kleine Glühwürmchen).
Bin sehr zufrieden und die Kinder haben richtig gestaunt.
P.S. Alter der Kinder: 6-11 Jahre

3.0 von 5 Sternen naja...., 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Leuchtet gut, 28. Juni 2013
Ich habe diese Produkt gekauft, weil ich das Zimmer meiner Tochter gern in einen Sternenglanz hüllen wollte.Nun ist die Farbe via Schablone aufgetragen und der künstliche Nachthimmel leuchtet wie echt. Also ich empfehle das Produkt gern weiter.

4.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2014
Es war super schnell da aber leider leuchtet es nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt habe. Sonst top

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden !, 28. April 2014
Es gibt nichts an der Farbe zu bemängeln bin voll und ganz zufrieden damit. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Leuchtkraft ja, aber nicht zum mischen geeignet..., 15. Januar 2014
Ich habe diese Nachtleuchtfarbe gekauft, um sie mit Rasierschaum zu mischen. Sinn und Zweck sollte sein, den Schaum aus dem Inneren herraus leuchten zu lassen - was mit anderen Farben auch schon wunderbar gelungen ist!
Diese Farbe ist dafür allerdings nicht gut geeignet...

Erstaunt hat mich, wie stark sie leuchtet, auch wenn sie nur einige Minuten in einem Raum der ganz normal mit einer Sparleuchte ausgeleuchtet war offen dastand.
Gleichzeitig ist dass das erste Manko - sie leuchtet nur an der direkt bestrahlten Fläche. Wer also mit Kindern im Dunklen malen will wird schnell frustriert feststellen, dass vllt nur 1 mm der Oberfläche leuchtet, die Farbe darunter jedoch nicht...
Positiv ist, dass schon 2 Minuten Licht einschalten ausreicht, um die Farbe wieder zum hellen Leuchten zu bringen - sehr erstaunlich!!!
(Ob sich der Effekt so krass behällt wenn die Farbe trocken ist, habe ich nicht ausprobiert)

Für meine Rasierschaum-Mixerei taugt sie allerdings leider nicht - mischt man sie mit einer anderen Substanz tut sich genau der oben benannte Effekt auf: Beim vermalen leuchtet nur die oberste Schicht der Farbe, will man den ganzen Pott Schaum verwenden muss man ihn immer wieder "aufladen"... Es braucht auch verhältnissmäßig viel Farbe für einen Pott Schaum - das habe ich schon in angenehmeren Verhältnissen erlebt.
Die Farbe läd sich auch in der Dose sogut wie garnicht auf - man muss sie schon offen stehen lassen. Das kenne ich auch anders!

Daher von mir 2 Sterne für das erstaunlich schnelle aufladen
1 Stern für die tolle Konzistenz (eben für's Schablonieren angepriesen, nicht für den Pinsel!)
Aber 2 Sterne Abzug dafür, dass sich nur die direkt angestrahlte Fläche auflädt und somit zum "Nachtmalen" nicht geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2014
Diese Farbe hält, was sie verspricht! Ich habe diese Farbe vor über drei Monaten draußen verwandt, um für eine Nachtwanderung für Kinder den Weg zu kennzeichnen. Die Farbe trotzt jedem Wetter, nach über drei Monaten konnten wir die Zeichen auch noch mal für einen anderen Kindergeburtstag benutzen. Super! Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen :), 10. November 2013
Hab es noch nicht an die Wand gebracht aber es leuchtet schon jetzt im Behälter :) freu mich schon wenns endlich an der Wand ist.

5.0 von 5 Sternen Leuchtet gut!, 28. Oktober 2013
Ich habe für mein Sohn einige Sternchen an der Wand gemahlt.
Leuchtet nicht so langweilig aber es gefällt mein Sohn.