5.0 von 5 Sternen Freundlicher Schnappi!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauer 10221 - Krokodil grün 46 cm (Spielzeug)
Ich habe dieses Krokodil meiner 2-jährigen Tochter geschenkt, nachdem sie ganz verrückt nach einem "Schnappi" Buch war und immer mit schauriger Vorfreude das Ende kaum erwarten konnte. Mir war wichtig, dass das Krokodil nett aussieht und nicht angsteinflössend wirkt. Dieser "Schnappi" ist total niedlich und hat einen Dackelblick, da kann man gar keine Angst vor bekommen! Die Grösse ist super für Kinder, alles ist gut Verarbeitet und schön weich zum kuscheln. Kann ich nur empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauer 10221 - Krokodil grün 46 cm (Spielzeug)
Dieses Stofftier ist in meiner Kindergruppe (7 - 12-Jährige) der absolute Favorit! Es ist weich und anschmiegsam, hat ein erstaunlich freundliches Lächeln und am spannensten sind natürlich die Augen, die einen tatsächlich immer anschauen, egal von wo aus man das Tier betrachtet. Dabei ist anzumerken, dass der Blick nicht bedrohlich wirkt (was für uns sehr wichtig war, da wir ausschließlich mit belasteten Kindern arbeiten), sondern freundlich-verschmitzt. Wir haben in der Folge auch andere Stofftiere mit diesen Blickfänger-Augen angeschafft; bei dem Krokodil kommt der Blick jedoch am besten zur Geltung. Fazit: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Das Krokodil, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauer 10221 - Krokodil grün 46 cm (Spielzeug)
Gefällt mir und mein Sohn bestimmt auch denn er wünscht sich das Krokodil zum Schulanfang in die Zuckertüte Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super Kroko, 2. September 2012
Hallo,

habe das Kroko gekauft um es meine Schwester zu schenken. Das Kroko ist richtig süß und lächelt ein mittelgroßes super süßes Kroko ;) Ich würds wieder kaufen.

Bauer 10221 - Krokodil grün 46 cm