4.0 von 5 Sternen Esprit Damenuhr, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Charming Dear Gold Analog Edelstahl beschichtet ES101992002 (Uhr)
Es war ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegermama. Lieferung war super schnell, der Artikel war einwandfrei in einer schicken Dose verpackt. Die Uhr sieht am Handgelenk noch viel besser aus als auf der Abbildung. Sehr edel und zeitlos. Als Geschenk sicherlich kein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Februar 2013
Sehr sehr schöne Uhr,nur war sie mir "Kilometer" zu groß (ich habe sehr sehr schmale Gelenke).Man kann bestimmt Glieder herausnehmen,allerdings habe ich mir die Mühe gespart,da meine Mama sich die Uhr sofort geschnappt hat :-) Ihr passt die Uhr perfekt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. Dezember 2012
Insgesamt eine sehr schöne Uhr, auch vom Farbton her, sehr edel am Armgelenk. War ein Geschenk für meine Schwiegermutter, leider war das Armband für ihr etwas breiteres Gelenk zu kurz! Muss jetzt verlängert werden...

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen-Armbanduhr Charming Dear Gold Analog Edelstahl..., 5. Januar 2013
Na da kann Man nur von Überzeugung reden einmal im Preiss zum andern in der Leistung und der Lieferung aussehen so wie trage Komfort
Einfach rundum sehr gut.

MFG.
AD

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 28. Dezember 2012
Meine Frau war begeistert! Verpackung ist prima, das "Ding" sieht gut aus. Wünschenswert wäre es zu erfahren, wie man aus dem Armband Glieder herausnehmen kann. Schönes Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 3. Februar 2013
Zeitlos schöne und doch moderne Uhr für die besonderen Wochentage. Preis und Leistung stimmen hier perfekt. Schickes Teil für einen sehr moderaten Preis.

5.0 von 5 Sternen Extrem schick!!, 28. Dezember 2012
Ein sehr elegantes Armband, eine gute Verarbeitung und sieht sehr elegant am Arm aus und trägt sich sehr gut --> TOP!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr geerte Damen und Herren!, 13. Dezember 2012
Ich habe 4 Sterne gewählt, weil die Uhr zu klein im Umfang ist. Es gibt in Deutschland auch etwas kräftigere Frauen deren Handgelenke auch stärker sind. Mein Tipp - schicken Sie doch gleich 2 Armbandglieder mehr mit, oder man kann die länge beim Kauf angeben. Die Uhe ist ein sehr schönes Schmuckstück. Mit freundlichem Gruß Ute Dieck

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 24. September 2012
Habe mir die Uhr in gold & rosé bestellt, habe jedoch diese in gold behalten.
Sie ist wunderschön, sind elegant aus vor allem zum Ausgehen ein Hingucker!!
Ich habe mich sofort in diese Uhr verliebt. Lediglich war das Armband viel zu groß, musste es kürzen lassen (hat mich 6€ extra gekostet).

5.0 von 5 Sternen Super schönes Schmuckstück, 11. August 2012
Ich wollte eine Uhr die auch als Schmuckstück zu tragen ist, dafür ist diese Uhr optimal. Sie wirkt nicht nur als Uhr sondern auch wie ein Armband und das macht diese Uhr für mich perfekt. Die Uhr ist trotzdem sehr übersichtlich und gut zu lesen. Sie zu tragen mach mir Freude und Spass. Kann sie nur empfehlen.